Tanzsport-Highlights zwischen Weihnachten und Silvester bei Eurosport

von: | aktualisiert am: 23.09.2012

Es ist inzwischen eine Art „Tradition“, dass Eurosport an den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester Tanzsport zeigt.  Gezeigt werden meist herausragende Ereignisse und oft in Zusammenschnitten, so dass man konzentriert die besten Tanzspaare des vergangenen Jahres tanzen sehen kann. In diesem Jahr hat sich Eurosport für die Profi-WM Latein vom Frühjahr des Jahres entschieden, für den Kremlin Cup, ebenfalls der Profis aus dem Herbst und das traditionsreiche Masters in Innsbruck, das übrigens im nächsten Jahr die Weltmeisterschaften austrägt.

Schade, dass da im Sendeschema nicht noch Platz war für ein Standard-Turnier und sicher hätte auch es ein Spitzenturnier der Amateure es verdient gehabt, gezeigt zu werden. Doch wollen wir nicht klagen…

Auch wissen wir wegen des Zusammenschnittes der Aufzeichnung nicht, wer dort alles zu sehen sein wird. Gesichert aber dürfte sein, dass die amtierenden Latein-Weltmeister Riccardo Cocchi – Yulia Zagoruychenko dabei sind, die auch in Innsbruck am Start waren.

Folgende Sendetermine sind geplant:

  • Mittwoch, 28. Dezember 2011 – 21.30 Uhr – Weltmeisterschaft Latein der Professionals
  • Mittwoch, 28. Dezember 2011 – 22.30 Uhr – Kremlin Cup – Professionals Latein
  • Freitag, 30. Dezember – 0.00 Uhr (Achtung! Also in der Nacht von Donnerstag zu Freitag!) –  Masters Latein der Professionals Innsbruck

Mehr solche Informationen fondet Ihr bei uns immer in der Kategeorie Tanzen im Fernsehen. Und wer es nicht erwarten kann, findet sicher unter Tanz-Videos Sehenswertes.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert