Taylor Swift Midnights 2022: 10. Album, 13 Songs, 4 Cover, 44 Minuten – CDs, Download, Vinyl

von: | aktualisiert am: 21.10.2022

Taylor Swift hat ihr neues Album “Midnights” veröffentlicht am 21. Oktober 2022 – dringend erwartet von ihren Fans, mit jeder Menge Tamtam.

Taylor Swift "Midnights" 2022 10. Album, 13 Songs, 4 Cover, 44 Minuten

Taylor Swift „Midnights“ 2022 10. Album, 13 Songs, 4 Cover, 44 Minuten

Das Album “Midnights” ist das 10. Studio-Album von Taylor Swift, hat 13 Songs mit 44 Minuten Spielzeit, es gibt das Album mit 4 verschiedenen Covern sowohl in Vinyl wie auch als CD – die heißen Blood Moon, Jade Green, Mahagony und Moonstone Blue. Das Cover oben ist das der letztgenannte Version.

Alle Varianten findet Ihr hier bei amazon.

Es gibt aber noch nicht alles oder derzeit nicht mehr alles – sicher nur temporäre Defizite.

Einen Download oder das Streaming des Albums “Midnights” von Taylor Swift gibt es unter dem o.g. Link auch, aber erst im Verlauf des Tage. Update: Inzwischen ist alles online – dafür sind CDs und Schallplatten wohl wenigstens teils Mangelware…)

Unser Problem im Moment ist deshalb, dass wir das Album noch gar nicht haben hören können – also nichts zur Musik, denen neuen Taylor-Swift-Songs selbst sagen können…

Taylor Swift ist 32 Jahre alt und 1,80m groß (geboren am 13.12.1989 in Pennsylvenia (USA) und soll gemessen an den Verkaufszahlen zu den erfolgreichsten Musikern der Welt gehören. Solche Superlative können wir gar nicht vernünftig überprüfen.

Aber Taylor Swift verkauft schon sehr viele Alben und Songs und beeinflusst mit ihrer Musik sicher auch viele andere Musiker, vor allem vielleicht junge Musikerinnen – aber nicht nur…

Mehr solcher Informationen findet Ihr in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert