The Masked Dancer am 13.1.2022: Wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 14.01.2022

Axel Schulz als Schaf enttarnt in Folge 2 von The Masked Dancer 2022

Zweite Folge von The Masked Dancer am 13.1.2022: Wer ist diesmal ausgeschieden? Wer wurde enttarnt? Wer ergänzt heute das Rate-Team?

Ausgeschieden, enttarnt bei The Masked Dancer 13.1.2022 - Schaf

Ausgeschieden, enttarnt bei The Masked Dancer 13.1.2022 – Schaf – Foto: © ProSieben – Willi Weber

Bei The Masked Dancer am 13. Januar 2022 tanzen der Affe, der Buntstift, die Maus, Maximum Power, das Schaf und das Zottel mit und warten darauf, enttarnt zu werden. Eher hoffen die Prominenten unter den Masken vermutlich, dass nicht erraten wird, wer sie sind und sie nicht ausscheiden müssen…

Das Rate-Team mit Alexander Klaws und Steven Gätjen ergänzt heute bei The Masked Dancer 13.1.2022 Johanna Klum.

Wer ist ausgeschieden bei The Masked Dancer am 13.1.2022? Wer wurde enttarnt?

Ausgeschieden bei The Masked Dancer am 13.1.2022 ist das Schaf! Enttarnt wurde unter der Maske der ehemalige Boxer Axel Schulz!


Schaf bei The Masked Dancer am 13.1.2022 ausgeschieden, enttarnt wurde Axel Schulz

Schaf bei The Masked Dancer am 13.1.2022 ausgeschieden, enttarnt wurde Axel Schulz – Foto: © ProSieben – Willi Weber

Wer ist weiter gekommen bei The Masked Dancer 13.1.2022?

Sicher und als erste weiter waren jeweils aus ihren Gruppen:

  • der Affe und
  • die Maus.

Auch weiter kamen dann noch bei der abschließenden Entscheidung:

  • der Buntstift
  • das Zottel und
  • Maximum Power.
The Masked Dancer am 13.1.2022 - hier im Bild die Maus

The Masked Dancer am 13.1.2022 – hier im Bild die Maus – Foto: © ProSieben – Willi Weber

An den Vermutungen, welcher Promi unter welcher Maske steckt, können wir uns kaum sinnvoll beteiligen, denn wir müssten genauso raten, wie alle anderen… Allerdings haben wir auch so unsere Ideen, wer wer ist!

Vielleicht können wir im Verlauf der Sendung auch wieder ergänzen, welche Maske zu welchen Songs tanzt.

Das können wir aber heute nicht versprechen, weil es Parallel-Events gibt und wir The Masked Dancer heute vermutlich nicht von Beginn an mit der nötigen Konzentration verfolgen können, die es braucht, die Songs live im Verlauf der Sendung zu erkennen.

Das ist hoffentlich auch nicht schlimm, denn entscheidend ist die Song-Auswahl für die Show nicht – selbst wenn sich der eine oder andere Hinweis auf die Promis unter den Masken in den Songs verstecken könnte.

Letzte Woche wurde bei The Masked Dancer Ute Lemper als das Glühwürmchen enttarnt – falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte. Die hatte zu den Songs „Fairy Dust“ von Blonde Skies und „Xo“ von Beyonce getanzt. Nicht gerade Songs, die unverkennbar auf Ute Lemper schließen lassen.

Ute Lemper als Glühwürmchen enttarnt bei The Masked Dancer 2022

Ute Lemper als Glühwürmchen enttarnt bei The Masked Dancer 2022 – Foto: © ProSieben – Willi Weber

Alle Masken hatten wir in unserem Artikel The Masked Dancer 2022: Die Masken und wer die Kostüme macht bereits vorgestellt, wer da noch einmal nachsehen möchte…

Zuschauerzahlen, Einschaltquoten Masked Dancer 13.1.2022

Die Sendung The Masked Dancer am 13.1.2022 sahen 1.430.000 Zuschauer (Einschaltquote 5,1%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen schauten 700.000 Zuschauer (Marktanteil 10,7%) zu.

Das sind noch einmal weniger Zuschauer als letzte Woche zum Auftakt der Show…

Hinweise zu The Masked Dancer in Salsango

Unsere Artikel zu dieser Tanz-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Masked Dancer. Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in den Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.