The Voice of Germany 2015 Finale 17.12.2015 und alle Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 31.12.2015

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt The Voice of Germany 2015!

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt The Voice of Germany 2015

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt The Voice of Germany 2015 – Foto: (c) Universal Music

Endlich Finale bei The Voice of Germany 2015. Wer wird TVoG 2015 gewinnen, nach den vielen Wochen Casting-Shows? 4 Talente stehen zur Wahl. Alle 4 Teams sind noch vertreten und ausgerechnet Coach-Newbie Andreas Bourani geht mit 2 Talenten ins Finale. Die 4 Kandidaten im Finale von The Voice of Germany 2015 nämlich sind Jamie-Lee Kriewitz, Isabel Ment, Tiffany Kemp und Ayke Witt.

Geht es nach den Erfahrungen bei uns und auch den Klicks bei verschiedenen Medien, sollte Jamie-Lee Kriewitz favorisiert sein. Aber, was heißt das schon in einem Finale, in dem jedes der Talente noch einmal singen muss und dann erst die TV-Zuschauer abstimmen, wer TVoG 2015 gewinnt? Da ist alles möglich und Vorschuss-Lorbeeren nutzen am Ende vielleicht wenig. Es könnte auch gut sein, dass die Fans von Isabel Ment, Tiffany Kemp und Ayke Witt sich heute besonders animiert fühlen, für Ihren persönlichen Favoriten anzurufen. Dabei unterstellen wir mal, dass es allen 4 Kandidaten gelingt, sich bestmöglich zu präsentieren und nicht einer oder eine an der eigenen Nervosität scheitert. Wobei auch so etwas bei Laien (aber auch bei Profis) immer möglich ist. Live zu singen auf einer solchen Bühne ist schließlich kein Selbstläufer…

Update nach dem Finale: Jamie-Lee Kriewitz gewinnt The Voice of Germany 2015!

Wir wollen hier auch noch einmal auf die 4 Finale-Songs aufmerksam machen. Alle Live-Show-Kandidaten von The Voice of Germany 2015 hatten ja Singles aufgenommen (findet Ihr im Artikel CD The Voice of Germany 2015 und Singles der Kandidaten). Unten legen wir die Links zu jeder Single der 4 Final-Kandidaten und einen zur CD mit allen Songs aller Kandidaten.

Die Songs sind: Jamie-Lee Kriewitz singt „Ghost“, Isabel Ment singt den Song „In Reverse“, Ayke Witt singt das Lied „Bis Gleich“ und Tiffany Kemp singt den Titel „Have You Ever Been In Love“.

Im Finale sind auch jede Menge prominente Gäste mit dabei, die teils mit den Kandidaten einen weiteren Titel singen, nämlich Ellie Golding (Link zur neuen CD!), Jess Glynne, James Morrison und Cro.

Auch dabei sind Coldplay, die ihr neues Album präsentieren…

[sc:Werbung-Artikel ]

Jamie-Lee Kriewitz wird im Finale mit Jess Glynne den Song “Take me home“singen. Bisher sang sie übrigens in den Blind Auditions „The Hanging Tree” von James Newton Howard feat. Jennifer Lawrence, in den Battel-Shows „Royals“ von Lorde, in den Knock-Out-Shows sang sie „Berlin“ von RY X und in den Live-Shows erst „Lights Will Guide Me“ von Fahrenhaidt und dann im Halbfinale „Warriors” von Imagine Dragons.

Isabel Ment singt im Finale noch den Song “Army” mit Ellie Golding. Bisher sang sie in den Blind Auditions von Starship „We Built This City“, in den Battles „Hero“ von Family Of The Year, in den Knockout-Shows von Sting „Fragile“ und in den Live-Shows erst „I Want You Back“ von The Jackson 5 und dann im Halbfinale “Try” von Nelly Furtando.

Tiffany Kemp singt im Finale mit James MorrisonStay like this“. Bis ins Finale kam Tiffany mit „Bills“ von LunchMoney Lewis in den Blind Auditions, in dem Battle-Shows mit „Back To Black“ von Amy Winehouse, in den Knockouts mit „Teardrops“ von Womack & Womack und in den Live-Shows erst von Sam Smith „Writing’s On The Wall“ und dann im Halbfinale „Girl On Fire“ von Alicia Keys.

Ayke Witt singt außerdem im Finale TVoG 2015 mit Cro den Titel “Melodie“. Er sang bisher, bis zum Finale, in den Blind Auditions „Flash Mich“ von Mark Forster, im Battle „Keinen Zentimeter“ von Clueso, in den Knockouts „So Oder So“ von Bosse und in den Live-Shows erst von Echt „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ und dann im Halbfinale noch einmal Mark Forster “Bauch und Kopf”.

Wünschen wir den Kandidaten alles Gute für’s Finale und drücken jedem die Daumen, dass die Auftritte gelingen – auch wenn am Ende nur eine(r) TVoG 2015 gewinnen kann!

Die anderen Artikel über TVoG 2015 bei uns im Magazin findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany. Mehr Artikel über andere TV-Shows findet Ihr Sie in unserer Kategorie (Link vorn) oder Ihr schaut allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.