The Voice of Germany 2016 am 10.11.2016: Alle Kandidaten

von: | aktualisiert am: 1.01.2017
TVoG 2016 - Gewinner Tay Schmedtmann

TVoG 2016 – Gewinner Tay Schmedtmann

The Voice of Germany 2016 am Donnerstag, den 10. November 2016 auf ProSieben hat wieder 13 Talente bzw. Kandidaten in den Blind Auditions. In der Sendung TVoG 2016 am 10.11.2016 sind dabei in alphabetischer Reihenfolge: Angelina, Anna-Lena, Artur, Boris, Christian, Daniel, Elena, Kai, Lisa, Marco, Nicole, Olaf, Sarah und Sem.

Wenn wir uns nicht verzählt haben, ist das heute am 10.11.2016 die vorletzte Sendung mit Blind Auditions bei TVoG 2016. In den Teams sind aber noch ziemlich viele Plätze frei, wenn auch unterschiedlich viele: Im Team Fanta sind noch 5 Plätze frei, im Team Yonne sind es noch 6 Plätze, im Team Samu und im Team Andreas gibt es sogar noch 7 Plätze. Das wären also 25 Plätze für 2 Sendungen? Da scheidet also kaum ein Kandidat aus? Vielleicht haben wir uns doch verzählt…

Weitere Artikel über TVoG bei uns im Magazin, also auch die über vergangene Sendungen, findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Update: Heute sind im Team Samu – Anna-Lena, Nicole, Sem; im Team Fanta – Elena, Marco; im Team Yvonne – Angelina, Boris Alexander, Artur; im Team Andreas – Sarah

Ausgeschieden sind Olaf, Daniel, Christian, Kai, Lisa. 


Hier die

Talente von TVoG 2016 am 10.11.2016

mit einer kurzen Vorstellung in Foto und mit ein paar wenigen Infos – das, was wir eben haben. Nur von 3 Talenten von The Voice of Germany am 10.11.2016 wissen wir schon, welche Songs sie singen. Die anderen versuchen wir dann während der Sendung nachzutragen. Die Reihenfolge ist diesmal alphabetisch.

Update: Wir müssen die Fotos der Talente leider nach den Vorgaben der Sender eine Woche nach der jeweiligen Show wieder löschen…

Angelina Schmigelski ist 17 Jahre alt und kommt aus Köln. Angelina sing den Song „Piece by piece“ von Kelly Clarkson.

Anna-Lena Schäfer ist ebenso 17 Jahre alt, kommt aus Grafenau und singt von der Band AnnenMayKantereit den Song „Barfuß am Klavier“.

Artur Molin ist 39 Jahre alt, kommt aus Marburg und singt von Prince den Song „The most beautiful girl in the world“.

Boris Alexander ist 28 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Boris Alexander singt das Lied „Im Schneckenhaus“ von Joris.

Christian Obergfell, von dem wir leider kein Foto haben, ist 19 Jahre alt und kommt aus Sindelfingen. Christian sang den Song „How deep is your love“ von den Bee Gees.

Daniel Johnson ist 24 Jahre alt und kommt aus Paderborn. Daniel singt den Song „A sky full of stars“ von Coldplay.

Elena Ancuta Steragu ist 28 Jahre alt, stammt aus Rumänien und lebt in Berlin. Elena singt den Song „Sax“ von Fleur East.

Kai Schernbeck ist 20 Jahre alt und kommt aus Celle. Kai singt den Song „If I could fly“ von One Direction.

Lisa Strothmann ist 20 Jahre alt und kommt aus Balingen. Lisa singt den Song „Style“ von Taylor Swift.

Marco Pinto ist 18 Jahre alt, kommt aus Stuttgart und singt von Ed Sheeran den Song „Lego House“.

Nicole Bührer ist 32 Jahre alt und kommt aus Ihringen. Nicole singt den Song „Sweet child o’mine“ von Guns N‘ Roses.

Olaf Klaas ist 32 Jahre alt und kommt aus Wilhelmshaven. Olaf singt den Song „Unchain my heart“ von Joe Cocker.

Sarah Sacher ist 19 Jahre alt und kommt aus Steyr in Österreich. Sarah sing das Lied „Liebe ist..“ von Nena.

Von Sem Eisinger ist 22 Jahre alt, lebt auf Mallorca und ist dort Barkeeper. Sem singt den Song „One call away“ von Charlie Puth.

Mehr Artikel über andere TV-Shows findet Ihr Sie in unserer Kategorie (Link vorn) oder Ihr schaut allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert