The Voice of Germany 2017 am 9.11.2017 – alle Kandidaten, Songs

von: | aktualisiert am: 30.12.2017
The Voice of Germany

The Voice of Germany –
Photo by Austin Neill on Unsplash

Die 7. Blind Auditions stehen bei The Voice of Germany 2017 am 9.11.2017 schon an. Hier alle Kandidaten und Songs der Show auf ProSieben am Donnerstag. Für welche Talente werden sich Coaches buzzern und für welche Teams werden sie sich entscheiden?

Mark Forster hängt immer noch mächtig zurück mit erst 8 Talenten in seinem Team Mark. Die Fantas (12) haben zu Yvonne Catterfeld (13) und Samu Haber aufgeschlossen. Der hat sogar schon 14 Kandidaten in seinem Team! Wenn es bei der Zahl 15 bleiben sollte, hätte Samu nur noch einen Platz frei in seinem Team.

Bei aber noch 3 verbleibenden Blind Auditions, inklusive Voice of Germany am 9.11.2017. Gibt es am Ende sogar eine unterschiedliche Anzahl von Talenten pro Team? Oder führt uns The Voice of Germany 2017 hinters Licht und baut mit dem diesmal besonders intensivem Wettstreit der Coaches einen zusätzlichen Reiz in der Show auf? Abwarten… Das Ergebnis werden wir noch in der Show bzw. gleich anschließend hier als Update ergänzen.

Update: Weiter bei TVoG am 9.11.2017 sind:

  • im Team Mark: Michael Russ, Simon Zawila, Jan Hasanov
  • im Team Yvonne: Julien Alexander Blank, Melisa Toprakci 
  • im Team Samu: Carina Chère, Anna Heimrath, Meike Ehnert
  • im Team Fanta: Doris Mete, Kim Friehs

Ausgeschieden sind: Shahd Syoufi, Franz Lippert, Carole Curty

Update Einschaltquote: 3.930.000 Zuschauer sahen The Voice of Germany am 9.11.2017. Das sollte eine Einschaltquote von ca. 12,6% sein (von uns ausgerechnet).


Bei The Voice of Germany am 9.11.2017 treten folgende Talente auf: Anna Heimrath, Carina Chère, Carole Curty, Doris Mete, Franz Lippert, Jan Hasanov, Julien Alexander Blank, Kim Friehs, Meike Ehnert, Melisa Toprakci, Michael Russ, Shahd Syoufi, Simon Zawila.

Wir stellen folgend alle Kandidaten vor, mit Foto, ein paar Angaben und den Liedern, die sie singen. Wir versuchen, die Talente in der Reihenfolge vorzustellen, in der sie in der Show am 9. November 2017 auftreten werden. Die Vorhersage klappt nicht immer ganz hundertprozentig, aber so in ungefähr.

Songs und Talente bei The Voice of Germany am 9.11.2017

Folgende 13 Talente stellen sich in den 7. Blind Auditions auf die Bühne bei The Voice of Germany:

Update 2: Wegen rechtlicher Vorgaben der Sender ProSieben-Sat.1 mussten wir die Fotos der Kandidaten von The Voice of Germany 2017, der Coaches und anderer Künstler inzwischen entfernen. Für die Beteiligten und die Fans der Casting-Show tut uns das leid… Das eingefügte Foto steht mit TVoG in keiner Verbindung, dient lediglich der Illustration.

Julien Alexander Blank kommt aus Essen, ist 20 Jahre alt und singt von Nirvana den Song „Where did you sleep last night“. Julien war letztes Jahr schon bei TVoG, aber erfolglos. Yvonne Catterfeld hat ihn ermutigt, noch einmal zu kommen.

Carina Chère kommt aus München und ist 27 Jahre alt. Carina singt von Heart den Song „Alone“.

Shahd Syoufi kommt aus Stuttgart und ist 23 Jahre alt. Shahd singt von SIA den das Lied „Bird set free“.

Michael Russ kommt aus Tillmitsch in Österreich und ist 24 Jahre alt. Michael singt von Ed Sheeran den Song „Perfect“.

Doris Mete kommt aus Uzwil in der Schweiz und ist 27 Jahre alt. Doris singt von Missy Eliott den Song „Work It“.

Simon Zawila kommt aus Bielefeld und ist 37 Jahre alt. Simon singt von Michael Jackson den Titel „Gone too soon“.

Melisa Toprakci kommt aus Neuss und ist 20 Jahre alt. Melisa singt von Zedd ft. Alessia Cara das Lied „Stay“.

Franz Lippert kommt aus Kallmünz und ist 51 Jahre alt. Franz singt von Keith Urban den Song „But for Grace of God“.

Anna Heimrath kommt aus Fraz und ist 20 Jahre alt. Anna singt von KYGO & Selena Gomez das Lied „It ain´t me“.

Jan Hasanov kommt aus Reutlingen und ist auch 20 Jahre alt. Jan singt von Bruno Mars den Titel „That´s what I like“.

Meike Ehnert kommt aus Schwarzenbach an der Saale und ist 30 Jahre alt. Meike singt von Giacomo Puccini „O Mio Babbino Caro“ – eine berühmte Arie aus der Oper „Gianni Schicchi“.

Carole Curty kommt aus Düdingen und ist 27 Jahre alt. Carole singt Alexa Feser das Lied „Mehr als ein Lied“.

Kim Friehs kommt aus Unna und ist 23 Jahre alt. Kim singt von Harry Styles den Titel „Sign of the times“.

Salsango berichtet wieder über TVoG 2017. Die Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort finden Sie auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen finden Sie auch unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert