The Voice of Germany 2018 am 8.11.2018, alle Talente und Songs der 7. Show TVoG 2018

von: | aktualisiert am: 17.10.2019
The Voice of Germany 2018

The Voice of Germany 2018 – Foto: Markus Spiske auf Unsplash

Bei The Voice of Germany 2018 am 8. November 2018 auf ProSieben kämpfen noch einmal 11 Talente in den Blind Auditions um ein Weiterkommen. Hier alle Kandidaten und ihre Songs der 7. Show von TVoG 2018. Zu jedem Talent machen wir ein paar Angaben, wie alt sie sind und woher sie kommen und von einigen Kandidaten zeigen wir auch Fotos.

21 Plätze in den Teams der Coaches Paddy Kelly, Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Smudo und Michi Beck vom Team Fanta sollten noch frei sein, wenn wir uns nicht verzählt haben. Weil dann am Sonntag und am Donnerstag noch einmal Blind Auditions von The Voice of Germany 2018 sind, wird es bei den ersten Coaches schon eng für die Talente von TVoG am 8.11.2018, weiter zu kommen.

Wer bei The Voice of Germany am 8.11.2018 weiter kommt und für welches Team sich die Talente entschieden haben, ergänzen wir dann gleich hier!


Update: Wer ist weiter gekommen? Wer ist in welchem Team? Wer ist ausgeschieden?

Im Team Michael Patrick sind Amanda Jakucs, Lena Rotermund, Jelila Bouraoui.

Im Team Yvonne sind Florian Kurz, Abdullah Azad.

Im Team Fanta (Michi & Smudo) sind Felicia Peters, Karina Klüber.

Im Team Mark ist Rahel Maas.

Ausgeschieden bei TVoG am 8.11.2018 sind David Rodriguez Yanez, Christian Schlotter, Rico Meyer.

Wer bisher in welchem Team ist, erfahrt Ihr derzeit noch in den Artikeln zu den vorhergehenden Sendungen, die ihr bei uns alle gesammelt unter dem Stichwort The Voice of Germany findet.

Eine Anmerkungen zu den Fotos der Talente von TVoG am 8.11.2018 hier im Artikel: Wir können leider immer nur einige Kandidaten zeigen, weil die Fotos aus den Blind Auditions von TVoG manchmal nicht so richtig gut sind. Wenn die Talente fotografiert werden, während sie engagiert Singen und um die Gunst der Coaches kämpfen, sehen sie manchmal nicht wirklich gut aus oder andere Fotos sind so schlecht belichtet, dass man ohnehin kaum etwas erkennt.

Update: Wegen rechtlicher Vorgaben der Sender ProSieben-Sat.1 mussten wir die Fotos der Kandidaten von The Voice of Germany 2018, der Coaches und anderer Künstler inzwischen entfernen. Für die Beteiligten und die Fans der Casting-Show tut uns das leid… Das eingefügte Foto steht mit TVoG in keiner Verbindung, dient lediglich der Illustration.

Talente und Songs bei TVoG 2018 am 8.11.2018

In der 7. Show von The Voice of Germany 2018 am Donnerstag, 8. November 2018 bei ProSieben sind diese Talente zu sehen (in der Reihenfolge, in der wir die Kandidaten in der Sendung erwarten):

  • Amanda Jakucs ist 23 Jahre alt und kommt aus Bietigheim-Bissingen. Amanda singt den Song „Stargazing“ von Kygo. Weiter im Team Michael Patrick.
  • Florian Kurz kommt aus Remscheid und ist 17 Jahre alt. Florian singt das Lied „Bis meine Welt die Augen schließt“ von Alexander Knappe. Weiter im Team Yvonne.
  • Felicia Peters ist 54 Jahre alt und kommt aus Fürth (ursprünglich aus den USA). Felicia singt den Song „Play the Funky Music“ von Wild Cherry. Weiter im Team Fanta.
  • Lena Rotermund ist 16 Jahre alt und kommt aus Neustadt am Rübenberge. Lena singt den Song „Maneater“ von Hall& Oates. Weiter im Team Michael Patrick.
  • David Rodriguez Yanez kommt aus Wien (ursprünglich aus Venezuela) und ist 25 Jahre alt. David singt den Song „A Thousand Years“ von Christina Perri. Ausgeschieden.
  • Karina Klüber ist 30 Jahre alt und kommt aus Berlin. Karina singt den Song „First Tiem“ von Robin Beck. Weiter im Team Fanta.
  • Abdullah Azad kommt ursprünglich aus dem Irak, lebt jetzt in Bad Gleichenberg in Österreich und ist 18 Jahre alt. Abdullah sing den Song „Naked“ von James Arthur. Weiter im Team Yvonne.
  • Christian Schlotter kommt aus Hamburg und ist 26 Jahre alt. Christian singt den Song „Chandelier“ von Sia. Ausgeschieden.
  • Rico Meyer kommt aus Buxtehude und ist 29 Jahre alt. Rico singt den Song „Watch Over You“ von Alter Bridge. Ausgeschieden.
  • Rahel Maas ist 23 Jahre alt und kommt aus Goch bei Kleve. Rahel singt das Lied „Pläne“ von Ina Müller. Weiter im Team Mark.
  • Jelilia Bouraoui ist 39 Jahre alt und kommt aus Paris. Jelila singt den Song „Beautiful Tango“ von Hindi Zahra. Weiter im Team Michael Patrick.

Update Einschaltquote: Die Sendung The Voice of Germany am 8. November 2018 sahen 3.280.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,5%) insgesamt. Bei den 14-49-Jährigen waren 1.950.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 21,0%).

Wer bisher weiter gekommen oder ausgeschieden ist, erfahrt Ihr bei uns in Salsango entweder in den einzelnen Artikeln unter unserem Stichwort The Voice of Germany 2018 oder gemeinsam mit den Einschaltquoten zusammengefasst im Artikel The Voice of Germany 2018: Einschaltquoten & Talente pro Team.

Artikel über neuere oder ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert