The Voice of Germany 2018 beginnt am 18.10.2018 mit Paddy Kelly

Autor(in): | aktualisiert am: 29.05.2020

Michael Patrick Kelly neuer Coach neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michi Beck & Smudo

The Voice of Germany 2018

The Voice of Germany 2018 – Foto: Markus Spiske auf Unsplash

The Voice of Germany 2018 (TVoG 2018) wird am Donnerstag, 18. Oktober 2018 starten und wieder abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. Auf Sat.1 ist also der erste Sendetermin für The Voice of Germany Sonntag, 21. Oktober 2018, dann wieder donnerstags auf ProSieben, dann sonntags auf Sat.1 und so weiter und so fort…

Neuer Coach bei The Voice of Germany 2018 wird Michael Patrick Kelly (Paddy Kelly) sein, an der Seite von Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck, die bekanntlich bisher schon als Coaches bei TVoG dabei waren. Publikumsliebling Samu Haber ist also erstmal raus – für dieses Jahr zumindest.

Allerdings hat Michael Patrick Kelly das Potential, mindestens an die Stelle von Samu zu treten. Vielleicht kann er sogar noch mehr Fans für sich begeistern und an sich binden, denn er ist ja schon sehr bekannt und sehr beliebt.

An der Erfahrung von Paddy Kelly, seiner Leidenschaft für Musik und seinem Genius muss auch niemand zweifeln, spätesten nach seinen Solo-Projekten auch nicht, wer die Musik der Kelly Family nicht mochte.

Da ist also wieder ein starkes Team der Coaches bei The Voice of Germany 2018 beisammen!

Update: Wegen rechtlicher Vorgaben der Sender ProSieben-Sat.1 mussten wir die Fotos der Kandidaten von The Voice of Germany 2018, der Coaches und anderer Künstler inzwischen entfernen. Für die Beteiligten und die Fans der Casting-Show tut uns das leid… Das eingefügte Foto steht mit TVoG in keiner Verbindung, dient lediglich der Illustration.

Auch im Bereich der Moderation setzt man bei TVoG 2018 auf Bewährtes und Beliebtes. Moderatoren von The Voice of Germany 2018 sind Lena Gercke und Thore Schölermann, wie gehabt.

Änderungen oder Neuigkeiten im Ablauf von The Voice of Germany 2018 sind uns nicht bekannt. Es wird die bekannten Blind Auditions geben, die Battles und Sing offs und dann die Live-Shows zum Finale.

Update – Alle Talente und Songs der 1. Show hier: The Voice of Germany 2018 am 18.10.2018 – Alle Talente und Songs der 1. Show

Mehr berichten wir dann, wenn es neue Meldungen gibt oder eben The Voice of Germany 2018 beginnt.

Wer bisher weiter gekommen oder ausgeschieden ist, erfahrt Ihr bei uns in Salsango entweder in den einzelnen Artikeln unter unserem Stichwort The Voice of Germany 2018 oder gemeinsam mit den Einschaltquoten zusammengefasst im Artikel The Voice of Germany 2018: Einschaltquoten & Talente pro Team.

Artikel über neuere oder ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Mehr solche Meldungen findet Ihr innerhalb von Salsango unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.