The Voice of Germany am 22.10.2020: Talente, Songs, wer ist weiter?

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

Ihr findet hier alle Talente von The Voice of Germany am 22.10.2020, ihre Songs, die sie singen und später, ob sie weiter sind und in welchen Teams.

Wie in den letzten Wochen, wenn The Voice 2020 donnerstags auf ProSieben lief, sind wieder 11 Talente am Start heute.


Es ist übrigens gar nicht so, dass sich weniger Talente für Mark Forster entschieden hätten bisher im Vergleich zu den anderen Coaches. Vor der Sendung heute hatte er 7 Talente in seinem Team, Stefanie & Yvonne 8 und Nico Santos mit 10 Talenten etwas mehr. Die wenigsten Talente konnten bisher Samu & Rea zu sich holen, nämlich 6. Das wird sich heute natürlich verschieben, aber in den nächsten Sendungen dann auch wieder…

Es gibt inzwischen einen Artikel bei uns, in dem Ihr solche Infos nachlesen könnt:

Also alles halb so wild und durchaus im Rahmen. Mit der Zeit gleicht sich das sowieso aus, so dass man nicht wieter darüber reden muss.

Talente bei The Voice of Germany am 22.10.2020 und Songs

Hier nun alle Talente, die bei The Voice of Germany am 22.10.2020 dabei sind und ihre Songs, die sie jeweils singen. Dabei sortieren wir die Kandidaten in der Reihenfolge, in der wir sie im Verlauf der Sendung erwarten.

Dazu ergänzen wir dann während der Show, wer weiter kommt und in welches Team das Talent geht:

  • Karen Danger aus Wien ist 23 Jahre alt. Karen singt den Song „Queen Of The Night“ von Whitney Houston aus dem Bodyguard-Soundtrack. Update: Keiner hat gebuzzert, Karen ist ausgeschieden.
  • Douglas Adkins aus Altenberge ist 56 Jahre alt und kommt ursprünglich aus den USA. Douglas singt den Song „Achy Breaky Heart“ von Billy Ray Cyrus. Update: Gebuzzert haben Mark Forster und Samu & Rea. Douglas ist also weiter und hat sich für das Team Samu & Rea entschieden.
  • Dimi Rompos aus Mainaschaff ist 30 Jahre alt. Dimi singt ihr eigenes Lied „Ich wünschte, du könntest das sehen“. Dimi gehört zu den Allstars, wurde also von der Redaktion gebeten, noch einmal anzutreten zum Jubiläum 10 Jahre TVoG. Update: Gebuzzert haben sofort Stefanie Kloß (in deren Team sie zuletzt war) & Yvonne Catterfeld sowie später Mark Forster. Dimi ist also erneut weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Alexander aus Kreuzau ist 30 Jahre alt. Alexander singt den Song „All The Small Things“ von Blink 182. Update: Niemand hat gebuzzert. Alexander ist ausgeschieden.
  • Sion aus Bielefeld ist 17 Jahre alt. Sion singt den Song „Slow Dancing In The Dark“ von Joji. Update: Gebuzzert hat nur Nico Santos. Sion ist also weiter und im Team Nico.
  • Anastasia Blevins aus Darmstadt ist 19 Jahre alt. Anastasia singt den Song „Bare Necessities“ von Phil Harris aus dem Dschungelbuch. Update: Anastasia ist ein „Vierer-Buzzer“ und also weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Erwin aus Esterwegen ist 25 Jahre alt. Erwin singt den Song „Castle on The Hill“ von Ed Sheeran. Update: Gebuzzert hat Mark Forster. Erwin ist also weiter und im Team Mark.
  • Reginald aus Bochum ist 55 Jahre alt und kommt ursprünglich aus den USA. Reginald singt den Song „(Your Love Keeps Lifting Me) Higher And Higher“ von Jimmy Cliff. Update: Gebuzzert haben Mark Forster, Stefanie & Yvonne. Reginald ist weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Claudia aus Grinzens in Österreich ist 25 Jahre alt. Claudia singt den Song „Amazing Grace“, das bekannte Kirchenlied aus dem 18. Jahrhundert, das in der Popmusik von unzähligen Interpreten schon gesungen wurde und sich auch im Jazz zum vielzitierten Standard-Repertoire entwickelt hat. Update: Gebuzzert haben Samu Haber und Rea Garvey, Mark Forster sowie Nico Santos. Claudia ist weiter und hat sich für das Team Rea & Samu entschieden.
  • Aischa aus Frankfurt/Main ist 22 Jahre alt. Aischa singt das französische Lied „On était beau“ von Louane. Update: Gebuzzert hat niemand. Aischa ist aber nicht ausgeschieden, sondern wurde von Michael Schulte in sein Comeback-Stage-Team geholt.
  • Manuel Süß aus Coswig ist 22 Jahre alt. Manuel singt den Song „Lucifer“ von XOV. Update: Gebuzzert haben alle Coaches. Manuel ist also ein „Vierer-Buzzer“, weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.

Fotos der Talente bei The Voice of Germany am 22.10.2020

Hier wie stets die Fotos aller Talente, die bei The Voice of Germany am 22.10.2020 auf die Bühne gehen, alphabetisch sortiert (also anders als oben).

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was es noch zu sagen gibt und Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln The Voice of Germany findet Ihr unter dem zweiten Stichwort vorn.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert