The Voice of Germany am 15.10.2020: Infos, alle Talente, Songs

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

Ihr findet hier alle Talente und Songs von The Voice of Germany am 15.10.2020 und später, welche Talente weiter kommen und für welches Team sie sich entscheiden. Oder auch, wer ausgeschieden ist.

Heute stellen sich 11 Talente der Jury vor, wie letzte Woche bei The Voice auf ProSieben schon. Davon sind 7 Talente junge Frauen, was aber nicht heißen muss, dass sich die Coaches auch für (viel) mehr Frauen entscheiden und sie in ihre Teams holen wollen.


Die Coaches sind Yvonne Catterfeld & Stefanie Kloß als ein Team sowie Rea Garvey & Samu Haber als ein Team. Nico Santos und Mark Forster stehen jeweils allein für ein Team.

Am letzten Donnerstag sind 3 Talente ausgeschieden bzw. 2 und eine Kandidatin wurde von Michael Schulte für seine Comeback-Stage aufgefangen.

Ein Kandidat wird auch bei The Voice of Germany am 15. Oktober 2020 wieder ein s.g. „Allstar“ sein. So nennen die The Voice – Produktion bzw. die TV-Sender ein Talent, dass vor einiger Zeit schon einmal bei TVoG dabei war und von der Redaktion gebeten wurde, zum diesjährigen Jubiläum „10 Jahre The Voice of Germany“ noch einmal mitzumachen. Ohne Vorschusslorbeeren, genau wie alle anderen Talente auch.

Die Talente bei The Voice of Germany am 15.10.2020 und Songs

Jetzt listen wir die Talente der Blind Auditions von The Voice of Germany am 15.10.2020 auf und zwar in der Reihenfolge, in der wir sie in die Show erwarten, also sie im Fernsehen zu sehen sind.

Im Verlauf der Sendung ergänzen wird dann, welcher Kandidat in welchem Team oder wer ausgeschieden ist:

  • Ninorta aus Berlin ist 27 Jahre alt. Ninorta singt den Song „Good as Hell“ von Lizzo. Update: Gebuzzert haben Nico Santos und Mark Forster. Ninorta ist damit weiter gekommen und hat sich für das Team Mark entschieden.
  • Max aus Ratingen ist 18 Jahre alt. Max singt den Song „Falling“ von Harry Styles. Update: Gebuzzert haben alle Coaches. Max ist weiter und hat sich für das Team Nico entschieden.
  • Christin aus Essen ist 32 Jahre alt. Christin singt das Lied „Alles brennt“ von Johannes Oerding. Update: Niemand hat gebuzzert. Christin ist ausgeschieden.
  • Hannah aus München ist 23 Jahre alt. Hannah singt den Song „Underdog“ von Alicia Keys. Update: Gebuzzert für Hannah haben Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß, Nico Santos und Mark Forster. Hannah ist also weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Cathalin aus Geislingen ist 30 Jahre alt. Cathalin singt den Schlager „Du hast den Farbfilm vergessen“ von Nina Hagen. Update: Gebuzzert hat nur Mark Forster. Cathalin ist also weiter und im Team Mark.
  • Alexander aus Mengkofen ist 25 Jahre alt. Alexander singt den Song „Footloose“ von Kenny Loggins. Update: Leider hat kein Coach gebuzzert. Alexander ist ausgeschieden.
  • Wolfgang aus Hannover ist 50 Jahre alt. Wolfgang sind das Lied „Nur geträumt“ von Nena. Update: Ein 4er-Buzzer. Wolfgang ist also weiter und hat sich für das Team Samu & Rea entschieden.
  • Anne-Sophie aus Elmenhorst (Lichtenhagen) ist 26 Jahre alt. Anne-Sophie singt den Song „The Climb“ von Miley Cyrus. Update: Kein Coach hat gebuzzert, Anne-Sophie ist ausgeschieden.
  • Jay aus Dudenhofen ist 34 Jahre alt. Jay singt den Song „Mi Gente“ von Jose Balvin, bekannt als J Balvin und Willy William. Update: Gebuzzert hat niemand. Aber Michael Schulte hat Jay in sein Comeback-Stage-Team geholt.
  • Jana aus Wien ist 20 Jahre alt. Jana singt den Song „Dance Monkey“ von Tones and I. Update: Gebuzzert hat nur Nico Santos. Jana ist also weiter und im Team Nico.
  • Juan aus Mannheim ist 28 Jahre alt und der „Allstar“ in dieser Sendung (siehe oben). Juan singt den Song „Anyone“ von Demi Lovato. Update: Ein Vierer-Buzzer für Juan. Juan ist weiter und hat sich für das Team Yvonne & Stefanie entschieden.

Fotos der Talente bei The Voice of Germany am 15.10.2020

Fotos aller Talente aus der Sendung The Voice of Germany am 15.10.2020 haben wir wie immer hier an dieser Stelle. Jedoch sortieren wir die Fotos (anders als oben) hier in alphabetischer Reihenfolge.

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was gibt es noch zu sagen?

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln The Voice of Germany findet Ihr unter dem zweiten Stichwort vorn.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert