The Voice of Germany am 15.11.2020 alle Battles: Wer ist weiter?

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
Battles The Voice of Germany 2020

Battles The Voice of Germany 2020 – Logo: © SAT.1 – ProSieben

The Voice of Germany am 15.11.2020 ist die 3. Runde der Battles bei The Voice of Germany 2020. Diesmal gibt es je zwei Battles in den Teams Mark, Samu & Rea, Stefanie & Yvonne und ein Battle im Team Nico.

Ihr findet hier alle Talente, die heute bei The Voice am 15. November 2020 in den Battles miteinander singen – und später ergänzen wir, wer weiter kommt und wer ausscheiden musste.


Für alle, die nochmal schauen wollen, welches Talent in welchem Team war bzw. ist und wer noch dabei oder schon ausgeschieden ist, haben wir diesen Artikel: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams.

Battles bei The Voice of Germany am 15.11.2020

Die Reihenfolge der Battles im Verlauf der Sendung TVoG am 15.11.2020 und die Songs der Battles kennen wir leider (noch) nicht, wie bei den Blind Auditions. Vielleicht ergänzen wir sie im Verlauf der Show:

Folgende Battles sind von Sat.1 für die Sendung heute angekündigt:

Battles im Team Mark bei The Voice of Germany am 15.11.2020

Im Team Mark singen in einem Battle miteinander:

  • Erwin und Ninorta, Update: Erwin und Ninorta singen den Song „Don’t Start Now“ von Dua Lipa. Weiter gekommen ist Ninorta. Ausgeschieden ist Erwin.
  • Marc und Finton, Update: Marc und Finton singen den Song „Message in a Bottle“ von Police. Eine Runde weiter ist Finton, ausgeschieden ist also Marc.

Battles im Team Samu & Rea bei The Voice of Germany am 15.11.2020

Im Team Samu & Rea singen in einem Battle miteinander:

  • Lorena und Oliver, Update: Lorena und Oliver singen den Song „Enjoy The Silence“ von Depeche Mode. Weiter gekommen ist Lorena. Oliver ist aber nicht ausgeschieden, er geht im Steal Deal ins Team Stefanie & Yvonne.
  • Max und Wolfgang, Update: Max und Wolfgang singen den Song „Cordula Grün“. Weiter ist Wolfgang. Ausgeschieden ist Max.

Battles im Team Stefanie & Yvonne bei The Voice of Germany am 15.11.2020

Im Team Stefanie & Yvonne singen in einem Battle miteinander:

  • Juan und Keye – Update: Juan und Keye singen den Song „Freedom“ von Pharrell Williams. Eine Runde weiter ist Juan, also ist Keye (noch nicht) ausgeschieden, vielmehr in der Comback-Stage bei Michael Schulte.
  • Marie und Reginald, Marie und Reginald singen den Song „Hit the Road Jack“ von Ray Charles. Weiter gekommen ist Marie. Ausgeschieden ist also Reginald.

Battles im Team Nico bei The Voice of Germany am 15.11.2020

Im Team Nico singen in einem Battle miteinander:

  • Nico und Michelle, Update: Nico und Michelle singen den Song „Cry Me a River“ von Justin Timberlake. Weiter gekommen ist Nico. Ausgeschieden ist folglich Michelle.

Was gibt es noch zu sagen zu The Voice 2020?

Einschaltquote und Zuschauerzahl The Voice of Germany 15.11.2020

The Voice of Germany am Sonntag, den 15.11.2020 sahen 2.600.000 Zuschauer (Einschaltquote 7,8%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.340.000 Zuschauer zu (Marktanteil 12,8%).

Wir haben einen Artikel mit einer Übersicht über die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen bei The Voice of Germany 2020: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten. Schaut bitte dort nach, was bisher geschah.

Wenn die aktuellen Zuschauerzahlen und Einschaltquoten von heute kommen, ergänzen wir die hier und auch dort im Artikel – in der Regel am Vormittag nach der Sendung.

Weiterführende Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert