The Voice of Germany am 22.11.2020: Die letzten Battles, 14 Talente

Autor(in): | aktualisiert am: 23.11.2020
The Voice of Germany am 22.11.2020 Die letzten Battles, 14 Talente - hier im Bild Anastasia und Leo

The Voice of Germany am 22.11.2020 Die letzten Battles, 14 Talente – hier im Bild Anastasia und Leo – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Die letzte Runde der Battles gibt es bei The Voice of Germany am 22.11.2020. Ihr findet hier alle Talente, die bei The Voice am 22. November 2020 in den Battles miteinander singen.

14 Talente müssen sich noch einmal im direkten Vergleich miteinander beweisen – also jeweils zwei natürlich. Es werden bei The Voice heute mehr Talente die nächste Runde der Sing offs schaffen, als ausscheiden müssen. Denn 1-2 Steal Deals stehen noch aus…

Heute gibt es zwei Battles in den Teams Nico, Mark, Stefanie & Yvonne und ein Battle im Team Samu & Rea.

Später, im Verlauf des Abends, ergänzen wir auch noch, wer weiter kommt und wer ausscheiden musste.

Wer einmal nachsehen möchte, welches Talent in welchem Team weiter gekommen ist und wer ausscheiden musste, kann das alles in diesem Artikel von uns nachlesen: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams.

Alle Battles bei The Voice of Germany am 22.11.2020

Wie bisher schon in den Battles von The Voice 2020, kennen wir zwar die Paarungen von heute Abend, aber nicht die Reihenfolge der Battles im Verlauf der Sendung TVoG am 22.11.2020 und nicht die Songs, die die Talente singen. Hier und da werden wir das Verlauf der Show noch ergänzen können.

Folgende Battles sind für heute von Sat.1 angekündigt:

Battles im Team Samu & Rea bei The Voice of Germany am 22.11.2020

Im Team Samu & Rea singen in einem Battle miteinander:

  • Sean und Duc-Nam. Update: Sean und Duc-Nam singen gemeinsam den Song “Jealous” von Labrinth. Weiter dabei ist Sean. Ausgeschieden ist Duc-Nam.
Sean und Duc-Nam - Battle im Team Samu & Rea

Sean und Duc-Nam – Battle im Team Samu & Rea – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Battles im Team Nico bei The Voice of Germany am 22.11.2020

Im Team Nico singen in einem Battle miteinander:

  • BB Thomaz und Julia: Update: BB und Julia singen den Song “Dirrty” von Christina Aquilera. Weiter ist BB Thomaz. Ausgeschieden ist Julia.
  • Manuel und Emmanuel. Update: Mauel und Emmanuel singen gemeinsam den Song “La Cintura” von Alvaro Soler. Weiter ist Manuel, ausgeschieden Emmanuel.
BB Thomaz und Julia - Battle im Team Nico

BB Thomaz und Julia – Battle im Team Nico – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Battles im Team Mark bei The Voice of Germany am 22.11.2020

Im Team Mark singen in einem Battle miteinander:

  • Alexandra und Cathalin. Update: Alexandra und Cathalin singen das Lied “Guten Tag” von Wir sind Helden. Weiter gekommen ist Alexandra. Cathalin ist ausgeschieden.
  • Tosari und Michael. Update: Tosari und Michael singen gemeinsam den Song “Savage Love” von Jason Derulo. Weiter ist Tosari. Ausgeschieden ist Michael.
Alexandra und Cathalin - Battle im Team Mark

Alexandra und Cathalin – Battle im Team Mark – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Tosari und Michael - Battle im Team Mark

Tosari und Michael – Battle im Team Mark – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Battles im Team Stefanie & Yvonne bei The Voice of Germany am 22.11.2020

Im Team Stefanie & Yvonne singen in einem Battle miteinander:

  • Leo und Anastasia: Update: Leo und Anastasia singen den Song “Havana” von Camila Cabello. Weiter gekommen ist Leo, während Anastasia auch weiter ist, aber im Steal Deal ins Team Samu & Rea wechselt.
  • Vojtech und George. Update: Vojtech und George singen den Song “Bridge Over Troubled Water” von Simon & Garfunkel. Weiter gekommen ist Vojtech. Ausgeschieden ist George.
Leo und Anastasia - Battle im Team Stefanie & Yvonne

Leo und Anastasia – Battle im Team Stefanie & Yvonne – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Vojtech und George - Battle im Team Stefanie & Yvonne

Vojtech und George – Battle im Team Stefanie & Yvonne – Foto: © ProSieben-SAT.1 – Richard Hübner

Was ist sonst noch wichtig?

Einschaltquote und Anzahl der Zuschauer The Voice of Germany 2020

The Voice of Germany am 22.11.2020 sahen 2.600.000 Zuschauer (Einschaltquote 8,2%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.280.000 Zuschauer zu (Marktanteil 13,3%).

Wir haben einen Artikel mit einer Übersicht über die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen bei The Voice of Germany 2020: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten. Schaut bitte dort nach, was bisher geschah.

Weiterführende Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.