The Voice of Germany am 29.10.2020: Infos, alle Talente, Songs

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

Ihr findet hier alle Talente und Songs von The Voice of Germany am 29.10.2020 – später, welche Talente weiter kommen und für welches Team sie sich entscheiden. Und auch, wer ausgeschieden ist.

11 Talente stellen sich dem Urteil der Coaches (wie bisher in allen Donnerstags-Sendungen von The Voice auf ProSieben in diesem Jahr) und hoffen, sich einen Platz in einem der Teams ersingen zu können. Am meisten Platz hat noch Mark Forster in seinem Team.


Die Teams der Coaches Nico Santos, Samu Haber & Rea Garvey und Yvonne Catterfeld & Stefanie Kloß liegen so ziemlich gleich auf bisher.

Wir haben inzwischen einen eigenen Artikel dazu mit u.a. Angaben, welche Talente in welchen Teams und noch dies und jenem extra: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten.

Wie in jeder Sendung wird auch bei The Voice of Germany am 29.10.2020 wieder ein Talent ein „Allstar“ sein. So bezeichnet man bei The Voice 2020 zum 10-jährigen Jubiläum solche Kandidaten, die in einem der Jahre davor schon dabei waren und von der Redaktion gebeten wurden, nochmal in den Blind Auditions anzutreten.

Die Talente bei The Voice of Germany am 29.10.2020 und Songs

Hier nun die Talente der Blind Auditions von The Voice of Germany am 29.10.2020. Wir sortieren die Talente in der Reihenfolge, in der sie in der Show singen bzw. im Fernsehen zu sehen sind.

Im Verlauf der Sendung ergänzen wir noch, welcher Kandidat in welchem Team oder ausgeschieden ist:

  • Danica aus Frankfurt ist 23 Jahre alt. Danica singt den Song „Bang Bang“ von Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj. Update: Gebuzzert haben Nico und Samu & Rea sowie Stefanie & Yvonne.  Danica ist weiter und hat sich für das Team Samu & Rea entschieden.
  • Jan-Luca aus Wien ist 22 Jahre alt. Jan-Luca singt den Song „Tainted Love“ von Gloria Jones, bekannt von Soft Cell in der Version von Marylin Manson. Update: Gebuzzert hat Mark Forster – und in dessen Team ist Jan-Luca auch weiter.
  • Leo aus Düren ist 21 Jahre alt. Leo singt den Song „Let Her Go“ von Passenger. Update: Gebuzzert haben Samu Haber & Rea Garvey sowie Stefanie Kloß & Yvonne Catterfeld. Leo ist also weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • Marina aus Luzern ist 29 Jahre alt. Marina singt den Song „I Love It“ von Icona Pop ft. Charli XCX. Update: Leider hat niemand gebuzzert. Marina ist ausgeschieden.
  • Eugene aus Nidderau ist 23 Jahre alt. Eugene singt den Song „Uliza Kiatu“ von H_Art The Band. Update: Gebuzzert haben alle Coaches, ein Vierer-Buzzer. Eugene ist weiter und im Team Mark.
  • Luisa aus Solingen ist 27 Jahre alt. Luisa singt das Lied „Durch die Nacht“ von Silbermond. Update: Niemand hat gebuzzert. Luisa ist ausgeschieden.
  • Manuel aus Obertshausen ist 44 Jahre alt. Manuel singt den Song „(Nossa, Nossa) Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Telo. Update: Gebuzzert hat Nico Santos. Manuel ist weiter im Team Nico.
  • Lisa-Marie aus Kehl ist 25 Jahre alt. Lisa-Marie singt den Song „What Is Love“ von Haddaway. Update: Ein Vierer-Buzzer. Lisa-Marie ist weiter und im Team Samu & Rea.
  • Isabel aus Beckum ist 32 Jahre alt. Isabel singt das Lied „Als ich fortging“ von Dirk Michaelis. Update: Gebuzzert haben Nico Santos, Samu & Rea udn Mark Forster. Isabel ist weiter in hat sich für das Team Nico entschieden.
  • Alexander aus Hamburg ist 21 Jahre alt. Alexander singt den Song „Dive“ von Ed Sheeran. Update: Kein Coach hat gebuzzert. Alexander ist aber nicht ausgeschieden, weil Michael Schulte ihn in sein Comeback-Stage-Team geholt hat.
  • Maciek aus Hannover ist 27 Jahre alt. Maciek ist der „Allstar“ in dieser Sendung und singt den Song „You Gotta Be“ von Des’ree. Update: Gebuzzert haben alle Coaches, Maciek ist also ein Vierer-Buzzer und weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.

Fotos der Talente bei The Voice of Germany am 29.10.2020

Wie immer bei uns auch diesmal Fotos aller Talente der Sendung The Voice of Germany am 29.10.2020. Anders als oben, sortierieren wir hier jedoch die Fotos hier in alphabetischer Reihenfolge.

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was gibt es noch zu sagen

Einschaltquoten, Zuschauerzahlen TVoG 29.10.2020

The Voice of Germany am 29.10.2020 sahen 3.290.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,2%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.710.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 20,4%).

Weiterführende Links

Mehr solche Zahlen findet Ihr im Artikel: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten.

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln The Voice of Germany findet Ihr unter dem zweiten Stichwort vorn.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert