The Voice of Germany am 5.11.2020: Alle Talente der letzten Blind Audition

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

Für The Voice of Germany am 5.11.2020 findet Ihr hier alle Talente, deren Songs, später wer weiter ist und in welchem Team. Außerdem haben wir noch Fotos von den meisten Talenten. Diesmal nicht von allen. Irgendwie hat man wohl bei einigen Kandidaten das Fotografieren von Nahem vergessen… Gab’s in jeder Sendung TVoG 2020 bisher, aber immer nur bei einem Talent.

The Voice of Germany am 5. November 2020 ist auch schon die letzten Sendung Blind Audition von The Voice 2020. Wir dachten es gäbe davon 10 und hatten uns schon gewundert, dass dann bis zum Finale eine Sendung „übrig“ oder „zuviel“ gewesen wäre. Wenn es nun aber tatsächlich nur 9 Blind Auditions gibt, passt alles wieder.


Hier noch einmal der Hinweis auf unseren Artikel, welche Talente bisher bereits in den Teams der Coaches Samu & Rea, Nico Santos, Stefanie & Yvonne und Mark Forster sind: The Voice of Germany 2020 Statistik.

Talente bei The Voice of Germany am 5.11.2020 und ihre Songs

Hier eine Übersicht, welche Talente bei The Voice of Germany am 5.11.2020 zu sehen sind, welche Songs sie singen. Die Talente sind in der Reihenfolge sortiert, in der sie vermutlich im Verlauf der Casting-Show zu sehen sein werden. Später ergänzen wir, wer weiter gekommen ist und im Team welcher Coaches:

  • Simon Paterno aus Hamburg ist 37 Jahre alt. Simon singt den Song „Rock With You“ von Michael Jackson. Update: Gebuzzert haben Nico Santos und Mark Forster. Simon ist weiter und hat sich für das Team Nico entschieden.
  • Philipp aus Langgöns bei Gießen ist 27 Jahre alt. Philipp singt das Lied „Jein“ von Fettes Brot. Update: Kein Coach hat gebuzzert. Philipp ist ausgeschieden.
  • Targol aus Heidelberg ist 37 Jahre alt. Targol singt den Song „Neh Nah Nah“ von Vaya Con Dios. Update: Gebuzzert haben Mark Forster, Samu Haber & Rea Garvey. Targol ist weiter und hat sich für das Team Mark entschieden.
  • Michael aus Köln ist 30 Jahre alt und der „Allstar“ in dieser Sendung. Michael singt den Song „Control“ von Zoe Wess. Update. Gebuzzert haben Stefanie & Yvonne, Mark Forster und Nico Santos. Michael ist weiter und hat sich für das Team Mark entschieden.
  • Anne aus Helmstadt ist 29 Jahre alt. Anne singt den Song „Jesus Take The Wheel“ von Carrie Underwood. Update: Gebuzzert hat kein Coach. Anne ist ausgeschieden.
  • Andrew aus Basel ist 66 Jahre alt. Andrew singt den Song „Don’t Be Cruel“ von Elvis Presley. Update: Gebuzzert hat niemand. Andrew ist ausgeschieden.
  • Tosari aus Hannover ist 19 Jahre alt. Tosari singt den Song „You Say“ von Lauren Daigle. Update: Gebuzzert hat Mark Forster. Tosari ist weiter und also im Team Mark.
  • BB Thomaz aus Düsseldorf ist 36 Jahre alt und ein s.g. „Allstar“. BB Thomaz singt den Song „Sex On Fire“ von Kings Of Leon. Update: Gebuzzert haben Stefanie Kloß & Yvonne Catterfeld (in deren Team sie zuletzt war) und Nico Santos. BB Thomaz ist weiter und hat sich für das Team Nico entschieden.
  • Marcel aus Bruchsal ist 25 Jahre alt. Marcel singt das Lied „Denk an mich“ aus dem Phantom der Oper von Andrew Lloyd Webber und Casper Richters (Text). Update: Gebuzzert hat kein Coach. Marcel ist ausgeschieden.
  • Etienne Wiebe aus Kreuzau ist 18 Jahre alt. Etienne singt den Song „Outnumbered“ von Dermot Kennedy. Update: Gebuzzert haben Samu Haber & Rea Garvey sowie Stefanie & Yvonne. Etienne ist also weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.
  • June aus Lauda-Königshofen ist 38 Jahre alt. June singt den Song „You Light Up My Life“ von Debbie Boone. Update: Gebuzzert hat kein Coach. June ist ausgeschieden.
  • Jonnes aus Ludwigsburg ist 27 Jahre alt. Jonnes singt das Lied „Schweigen ist Silber“ von Philipp Poisel. Update: Gebuzzert hat Mark Forster. Jonnes ist weiter und also im Team Mark.
  • Max aus Sachsenkam in Bayern ist 29 Jahre alt. Max singt den Song „Hold The Line“ von Toto. Update: Gebuzzert haben Samu Haber & Rea Garvey. Max ist also weiter im Team Samu & Rea.

Fotos aus The Voice of Germany am 5.11.2020

Nun wie stets zuvor die Fotos von allen Talenten, die bei The Voice of Germany am 5.11.2020 vor den Coaches singen:

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was gibt es noch zu sagen?

Einschaltquote und Zuschauerzahl The Voice of Germany 5.11.2020

The Voice of Germany am 5.11.2020 sahen 2.970.000 Zuschauer (Einschaltquote 9,6%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.470.000 Zuschauer (Marktanteil 16,5%).

Im oben bereits genannten Artikel gibt es auch eine Übersicht über die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen bei The Voice of Germany 2020. Damit Ihr nicht hoch scrollen müsst, hier nochmal der Link:

Weiterführende Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert