The Voice of Germany am 8.10.2020: Alle Talente und Songs

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
The Voice of Germany 2020 Blind Audition

The Voice of Germany 2020 Blind Audition – Foto: Ryan McGuire auf Pixabay

The Voice of Germany am 8.10.2020 ist die 1. Sendung von The Voice of Germany 2020. Ihr findet hier alle Talente und Songs von TVoG am 8. Oktober 2020, wer weiter kommt in eines der Teams der Coaches und welche Kandidaten ausgeschieden sind.

Wie laufen die Blind Auditions bei The Voice of Germany 2020?

Die Casting-Show beginnt wie immer mit den Blind Auditions. Das heißt, alle Talente singen einen selbst ausgewählten Song, ohne dass die Coaches sie sehen. Die Coaches hören die Kandidaten nur, weil sie mit dem Rücken zur Bühne sitzen.

Will ein Coach ein Talent in sein Team holen, drückt er oder sie den Buzzer auf seinem Stuhl, der sich dann zu Bühne dreht. Die Kandidaten sind dann in der nächsten Runde. Drehen sich mehrere Coaches um, dürfen die Talente sich für eines der Teams entscheiden.

Außerdem gibt es wieder die Comeback-Stage. Wenn sich kein Coach im Saal für ein Talent entscheiden kann, bleibt eine letzte Chance, dass der Coach hinter der Bühne als Talent in sein Team holt. Dort enscheiden dann die Internet-Zuschauer, wer tatsächlich in die nächste Runde weiter kommt.

Eine Besonderheit bei The Voice of Germany 2020 gibt es noch, die s.g. „Allstars„. Der Begriff ist allerdings irreführend, denn das sind ehemalige Kandidaten, aus denen eben keine „Stars“ der Sendung wurden, weil sie vorzeitig aus der Show ausgeschieden waren.

Normalerweise stehen die Talente das erste Mal bei The Voice auf der Bühne. Manche bewerben sich auch ein zweites Mal und kommen wieder. Als „Allstars“ jedoch hat die The Voice – Redaktion 10 ehemalige Talente aus den vergangenen Jahren zu The Voice of Germany 2020 zurück geholt. In jeder Sendung der Blind Auditions wird sich ein s.g. „Allstar“ neu bewerben (wie alle anderen Talente auch).


Wer sind die Coaches bzw. Teams bei The Voice 2020?

Die Coaches bei The Voice of Germany 2020 sind übrigens, wer es noch nicht wusste:

  • Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß als ein Team
  • Rea Garvey und Samu Haber als Team
  • Nico Santos und
  • Mark Forster

Coach für die Comeback-Stage ist  Michael Schulte, der war selbst einmal The-Voice-Teilnehmer war

Talente bei The Voice of Germany am 8.10.2020, Songs, Teams

Hier die Talente der 1. Folge der Blind Auditions von The Voice of Germany am 8.10.2020 und die Songs, die sie in der Show singen. Wir ordnen die Kandidaten in der Reihenfolge, in der sie vermutlich auftreten bzw. zu sehen sind (das wissen wir aber nicht genau).

Wir ergänzen dann im Verlauf der Sendung, welches Talent in welchem Team ist und wer ausgeschieden ist.

Bei TVoG am 8.10.2020 dabei sind:

  • Alessandro P. aus Karlsruhe ist 30 Jahre alt. Alessandro singt den Song „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys. Update: Gebuzzert haben alle Coaches. Alessandro ist also weiter und hat sich für das Team Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß entschieden.
  • Celine aus Ingelheim ist 19 Jahre alt. Celine singt den Song „Big In Japan“ von Alphaville. Update: Gebuzzert haben Mark Forster sowie Rea Garvey und Samu Haber. Celine ist also weiter und hat sich für das Team Samu und Rea entschieden. 
  • Christiane Reiter aus Balgach ist 49 Jahre alt. Christiane singt den Song „We Don’t Need Another Hero“ von Tina Turner. Update: Christiane ist ausgeschieden.
  • Nico aus Rennerod ist 22 Jahre alt. Nico singt den Song „Play with Fire“ von Nico Santos. Update: Gebuzzert haben alle Coaches. Nico ist weiter, hat sich für Team Nico Santos entschieden.
  • Pamela Falcon aus Düsseldorf ist 62 Jahre alt. Pamela singt den Song „Help“ von den Beatles. Pamela Falcon war schon einmal in der 1. Staffel von The Voice of Germany, ist Teil der „Allstars“. Update: Gebuzzert haben Nico Santos und Mark Forster. Pamela ist weiter und hat sich für das Team Nico entschieden.
  • Kira aus Hameln ist 26 Jahre alt. Kira singt den Song „Physical“ von Dua Lipa. Update: Niemand hat gebuzzert. Kira ist ausgeschieden.
  • Florian aus Radolfzell ist 36 Jahre alt. Florian singt den „Song 2“ von Blur. Update: Gebuzzert haben Samu und Rea, Mark Forster sowie Nico Santos. Florian ist weiter im Team Mark.
  • Mickela Löffel aus Karlsruhe ist 25 Jahre alt. Michela singt das Lied „Das Leben ist schön“ von Sarah Connor. Update: Kein Coach hat gebuzzert. Mickela ist aber nicht ausgeschieden, denn Michael Schulte holt sie in sein Team der Comeback-Stage.
  • Die Band OnAIR kommt aus Berlin. ONAIR singt den Song „Stairway to Heaven“ von Led Zeppelin. Update: Gebuzzert haben Mark Forster und Nico Santos. OnAir ist weiter und im Team Mark.
  • Lorena Daum aus Hamburg ist 27 Jahre alt. Lorena singt den Song „Since U Been Gone“ von Kelly Clarkson. Update: Gebuzzert haben Mark, Samu & Rea. Lorena ist weiter im Team Samu-Rea.
  • Noah Sam aus Elsau in der Schweiz ist 22 Jahre alt, schon Gitarrenlehrer und kämpft mit dem Stottern, wenn er nicht singt. Noah Sam singt den Song „Riding To New York“ von Passenger. Update: Gebuzzert haben Nico, Mark sowie Stefanie und Yvonne. Noah Sam ist weiter und hat sich für das Team Stefanie & Yvonne entschieden.

Fotos der Talente bei The Voice of Germany am 8.10.2020

Hier Fotos aller Talente von The Voice of Germany am 8. Oktober 2020 in alphabetischer Reihenfolge (außer Kira, von der gibt es nur das Foto ganz oben):

Update: Fotos der Talente haben wir auf Grund der Lizenzbestimmungen von Sat.1 – ProSieben entfernt.

Was ist sonst noch zu sagen?

Salsango wird wieder über The Voice of Germany 2020 berichten. Wir sammeln alle Artikel über die neue Staffel der Casting-Show unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel über die alle Staffeln The Voice of Germany, über die wir berichtet haben, findet Ihr unter diesem Stichwort.

Alle Nachrichten und Berichte über derartige Sendungen sammeln wir unter demStichwort Casting Show. Mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert