The Voice of Germany am 8.11.2020: Die ersten Battles bei The Voice 2020

von: | aktualisiert am: 14.06.2021
Battles The Voice of Germany 2020

Battles The Voice of Germany 2020 – Logo: © SAT.1 – ProSieben

Bei The Voice of Germany am 8.11.2020 sehen wir die ersten Battles von The Voice of Germany 2020; jeweils zwei Battles in den Teams Mark, Nico sowie Samu & Rea, ein Battle im Team Stefanie & Yvonne.

Hier findet Ihr, welche Talente heute bei The Voice am 8. November 2020 in den jeweiligen Teams miteinander in den Battles singen – und später, wer weiter gekommen und wer ausgeschieden ist.


Die Battles sind die K.-o.-Runde bei The Voice, in der immer 2 Talente (manchmal auch 3) eines Teams gemeinsam einen Song singen und dabei aber schließlich gegeneinander antreten. Das heißt, am Ende müssen die Coaches entschieden, mit welchem Team sie eine Runde weiter gehen wollen und wer ausscheiden muss.

Diese Entscheidung für oder gegen ein Talent ist manchmal nicht ganz einfach, aber Teil des Spiels. Zuweilen zelebrieren die Coaches ihre Entscheidung aber auch mehr als nötig. Dem ausgeschiedenen Talent wird es vermutlich nur wenig Trost sein, dass der oder die Coaches sich scheinbar oder tatsächlich schwer getan haben bei ihrer Entscheidung.

Die Battles bei The Voice of Germany am 8.11.2020

Die Songs der Battles vom 8.11.2020 und die Reihenfolge der Battles im Verlauf der Sendung kennen wir nicht, wie sonst in den Beiträgen zuvor. Vielleicht beim nächsten Mal wieder…

Folgende Battles sind von Sat.1 für die Sendung heute Abend avisiert:

Battles Team Samu & Rea bei The Voice of Germany 8.11.2020

Im Team Samu & Rea singen in einem Battle miteinander:

  • Lisa-Marie und PaulaUpdate: Weiter ist Paula. Lisa-Marie ist ausgeschieden.
  • Alex und Antonio – Update: Weiter ist Antonio. Alex ist ausgeschieden.

Battles Team Nico bei The Voice of Germany 8.11.2020

Im Team Nico singen in einem Battle miteiander:

  • Mohammed und das Duo Jonas & Meal – Update: Das Duo Jonas & Meal sind weiter, Mohammed ist ausgeschieden.
  • Pamela und Andrew – Update: Pamela ist weiter, Andrew ist aber nicht ausgeschieden. Er geht im Steal Deal ins Team .

Battles Team Mark bei The Voice of Germany 8.11.2020

Im Team Mark singen in einem Battle miteiander:

  • die Band OnAir und KimUpdate: OnAir sind weiter. Kim ist ausgeschieden.
  • Jonnes und Eugene – Update: Jonnes ist weiter. Eugene ist ausgeschieden.

Battle Team Stefanie & Yvonne bei The Voice of Germany 8.11.2020

Im Team Stefanie & Yvonne singen in einem Battle miteinander:

  • Alessandro und Hannah – Update: Allessandro ist weiter. Hannah ist aber nicht ausgeschieden, denn sie ging im Steel Deal zum Team Nico. 

Was es noch zu sagen gibt

Einschaltquote und Zuschauerzahl The Voice of Germany 8.11.2020

The Voice of Germany am 8.11.2020 sahen insgesamt 2.560.000 Zuschauer (Einschaltquote 8,0%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.280.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 13,1%).

Wir haben einen Artikel mit einer Übersicht über die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen bei The Voice of Germany 2020: The Voice of Germany 2020 Statistik: Teams, Einschaltquoten

Weiterführende Links

Salsango berichtet über The Voice of Germany 2020  wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge über die aktuelle Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany 2020.

Artikel auch über ältere Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort The Voice of Germany.

Alle Nachrichten und Berichte über solche Shows sammeln wir unter dem Stichwort Casting Show. Und noch mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert