Vanessa Mai veröffentlicht Gold Edition vom Album „Regenbogen“

von: | aktualisiert am: 24.12.2017
Vanessa Mai Gold Edition vom Album Regenbogen

Vanessa Mai Gold Edition vom Album Regenbogen

Vanessa Mai macht nach erfolgreichem Start in die Solo-Karriere mit der Gold Edition vom Album „Regenbogen“ einen Zwischenschritt – 3 neue Lieder, 3 fehlen dafür. Außerdem gibt eine neue Cover-Version sowie einige neue Remixe von Liedern, die bereits auf dem Regenbogen-Album veröffentlicht waren. Nur einige Titel sind auf der Gold Edition in der gleichen Version drauf, wie auf dem ursprünglichen Album.

Am 12. Januar 2018 erscheint das neue Vanessa-Mai-Album. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass Vanessa Mai bei der Schlager-TV-Show in der ARD “Schlager-Champions 2018 – Das große Fest der Besten” mit Florian Silbereisen am 13.1.2018 dabei ist (Tickets siehe unsere Seite Schlager-Konzerte 2018 – Eine Übersicht).


Insgesamt sind 19 Lieder auf der Gold Edition von „Regenbogen“. Wer meint, das ist nun die große Abrechnung mit Dieter Bohlen, sieht sich jedoch getäuscht. Da wird vermutlich von mancher Presse mehr hinein interpretiert, als tatsächlich drin ist. Dass Künstler und Produzent verschiedene Ansichten über die künftige künstlerische Entwicklung haben, ist nicht ungewöhnlich, eher normal.

Es sind jedenfalls genug Bohlen-Titel auf der neuen Ausgabe des Albums, um hier nicht zusätzlichen Zwist zu unterstellen. Wer die neuen Lieder für Vanessa Mai geschrieben und sie produziert hat, wissen wir aber (noch) nicht.

Insgesamt sind 4 Titel neu auf dem Album und 3 fehlen („Wolke“, „Nachts an meinem Fenster“ und „Unser Lied“). Die neuen Vanessa-Mai-Songs sind „Wo du bist“ (bereits veröffentlicht), „1000 Lieder“ und „Solange es dich gibt„. Der 4. Song ist zwar neu auf dem Album, aber nicht an sich neu. Es ist nämlich ein Cover von „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ von Nena.

Dann gibt es neue Remixe von den Titeln „Wenn das wirklich Liebe ist„, „Schönster Moment„, „Sternenmeer“ und „Echo„. Von den Liedern „Regenbogen“ und „Nie wieder“ sind jeweils 2 Remixe, von denen aber schon Remix-Versionen veröffentlicht worden waren. Ob die jetzt hier „neu“ sind, tut eigentlich nichts zur Sache.

In unveränderter Form sind diese Titel auf dem Album: „Ich vermiss dich so“, „Liebe fragt nicht“, „Dieser eine Augenblick“, „Unbekannter Engel“, „Ich hätte niemals gedacht“, „Ich kann heut nach nicht schlafen“.

Irgendwie fehlt da jetzt ein Song, das müssen wir nochmal überprüfen…

Neben diesen Liedern gibt es bei der Gold Edition von Regenbogen von Vanessa Mai noch ein A4-„Poster“ von der Künstlerin und vielleicht einen Early Entry Pass für die Konzerte von Vanessa Mai 2018, der per Zufallsprinzip in insgesamt 500 Alben gesteckt wird. Die Eintrittskarten müsstet Ihr aber trotzdem kaufen (siehe Link vorn).

Das Album gibt es als CD für 16,99 € und als mp3-Download für 11,99 € und kann schon bestellt werden. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin, eine eigene Themenseite innerhalb von Salsango mit vielen aktuellen Themen. Da gibt es u.a. eine Seite mit weiteren geplanten, neuen Alben bzw. solchen, die in diesem Jahr erschienen sich – siehe Aktuelle und neue Schlager-CDs, DVDs und Downloads.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert