„Wetten dass..?“ 5. April 2014 – Gäste zum Abschied von Markus Lanz?

von: | aktualisiert am: 6.04.2014
"Wetten, dass..?" - Moderatoren Frank Elstner,Thomas Gottschalk, Wolfgang Lippert, Markus Lanz - Foto: ZDF - Svea Pietschmann

„Wetten, dass..?“ – Moderatoren Frank Elstner,Thomas Gottschalk, Wolfgang Lippert, Markus Lanz – Foto: ZDF – Svea Pietschmann

Wetten, dass..?“ das ZDF für seine Sendung am 5. April 2014 noch ein Gast-Ass im Ärmel hat? Bisher sind als musikalische Gäste nur Anastacia angekündigt für die „Wetten, dass..?“ – Sendung und Hape Kerkeling, der zwar gerade eine CD veröffentlicht hat und sicher auch ein urkomischer Gast für die Couch ist, aber als musikalischer Gast ja wohl kaum für voll zu nehmen. Deshalb könnte man annehmen, es käme noch ein weiterer Gast.

Sonst ist die „Wetten, dass..?“ – Couch am 5. April 2014 ganz gut besetzt: Höhepunkt dürfte Mode-Designer Guido Maria Kretschmer sein. Internationales Schauspieler-Format kommt von Cameron Diaz, nationales von Veronica Ferres und eine Mischung aus Schauspiel und Komik ist Annette Frier.

Bleibt das Tableau allerdings so, sollte dieses „Wetten, dass..?“ wieder pünktlich zu Ende gehen.

Apropo Ende. Ist das die letzte oder eine der letzten Sendungen von „Wetten,dass.?„, die Markus Lanz moderiert? Der Blätterwald hat gehörig gerauscht in den letzten Tagen. Die von Thomas Bellut – ZDF-Intendant – geäußerten Gedanken erinnern stark an Vereins-Bekenntnisse im Fußball, wenn es um Trainer-Entlassungen geht oder solche in der Politik, bevor Politiker zurücktreten.

Insofern muss man wohl annehmen, dass Markus Lanz oder das ZDF mindestens bald das Handtuch werfen. Wenn die Beteuerungen so weiter gehen, sicher sogar sehr bald.

Man darf gespannt sein! Hoffentlich ist das nicht spannender, als die Sendung „Wetten, dass..?“ am 5. April 2014 selbst!

Wünschen wir Markus Lanz mal wieder das Beste!

Update nach der Show: Nun ist es raus. Es gibt nur noch 3 x „Wetten, dass..?“. Womit zu rechnen war. Markus Lanz hatte das ganz am Ende der Show bekanntgegeben. Mehr zur Show in unserem Artikel: Wetten dass..? am 5. April 2014: Stark angefangen, stark nachgelassen

Mehr über die neue CD von Hape Kerkeling findet Ihr hier in diesem Artikel; über die neue CD von Anastacia hier und mehr über Guido Maria Kretschmer gibt es hier.

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..?.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert