„Wir“ – Neue CD von Anita & Alexandra Hofmann und Konzerte 2014

von: | aktualisiert am: 10.10.2013
Anita und Alexandra Hofmann -Neue Schlager - CD "Wir

Anita und Alexandra Hofmann -Neue Schlager – CD „Wir

Ab 11. Oktober 2013 ist die neue CD „Wir“ von Anita & Alexandra Hofmann erhältlich.

Seit nunmehr 25 Jahren sind die beiden Sängerinnen inzwischen in der Schlagerbranche bekannt und beliebt.

Wegen dieses Jubiläums heißt die neue CD auch „Wir“.

Fast „sagenhafte“ 20 Alben belegen ihr Schaffen in dieser Zeit. Und wieder gelang es den Schwestern Anita & Alexandra Hofmann auf der CD „Wir“ Pop-Schlager hörbar zu machen, 18 Stück an der Zahl – überwiegend Up-Tempo-Nummern und alle im Sound moderner Schlagermusik.

Die CD „Wir“ gibt es derzeit übrigens nur als solche, nicht als mp3-Download. Ungewöhnlich…

Wir haben die CD selbst nur quer gehört, nicht genug für eine Rezension, freuen uns aber über Eure Meinungen!

2014 gehen Anita & Alexandra auf Jubiläums-Tour „Wunderland der Träume“. Derzeit stehen 25 Konzerte von Januar bis April 2014 in Deutschland und der Schweiz auf dem Programm. Die Tickets kosten zwischen knapp über 30 und knapp über 40 €, je nach Ort.

Wer interessiert ist, kann hier bei eventim schauen, wo die Beiden Halt machen und auch gleich Tickets ordern.

Diese Meldung ist die erste in unserer neuen Rubrik „Kurznachrichten“ in der wir z.B. auch auf CD’s aufmerksam machen, für die wir keine Rezension schreiben (können oder bis dato konnten). Wir wollen damit mehr Künstlern Raum bei uns geben.

Mehr aktuelle Meldungen findet Ihr in unserem Schlager- und Discofox-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Übrigens: Am Samstag, den 12. Oktober 2013 treten Anita & Alexandra Hofmann in der ARD beim „Herbstfest der Träume“ auf.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert