Wise Guys veröffentlichen CD „Läuft bei Euch“

von: | aktualisiert am: 4.09.2015
Wise Guys CD Läuft bei euch

Wise Guys CD Läuft bei euch

Die Wise Guys veröffentlichen ihr neues Album“Läuft bei Euch“ keine 12 Monate nach der letzten Wise-Guys-CD „Achterbahn“.

Eine beachtliche Schlagzahl, die die Kölner A-Capella-Band da an den Tag legt. Über den Grund, warum die Wise Guys mit ihrer neuen CD den auch bei ihnen üblichen 2-Jahres-Rhythmus für Neu-Veröffentlichungen verlassen haben, kann man vielleicht spekulieren.

Die Band selbst meint, es hätte noch einige Songs gegeben, die nicht auf das letzte Album gepasst hätten, die aber nicht verstauben sollten. Na bitte, das ist doch ein guter Grund…

Die CD „Läuft bei Euch“ ist grundsätzlich eine, wie man sie von den Wise Guys kennt und die Fans die Band lieben. Die (Fans) werden auch das neue Album und die wieder 16 neuen Lieder mögen. Knapp 56 Minuten mehr oder weniger abwechslungsreiche Unterhaltung kommen so zusammen. Klar, das ein Album immer Titel hat, die einem besser gefallen und andere weniger. Weil das aber sehr vom persönlichen Geschmack abhängt, möge sich jeder selbst sein Bild machen.

Immerhin steht das Album heute auf Platz 1 der amazon-Besteller-Liste „Pop“. Das ist doch ein ordentlicher Einstieg!

Die CD kostet auch wie das letzte Album nur bescheidene 12,99€. Den mp3-Download gibt diesmal für 9,99 €.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert