DJ Flori

DJ Flori: Es gibt mindestens 2 davon. Wenn wir hier einen Artikel so verlinken, meinen wir den Salsa-DJ Flori aus Berlin, einer der besten der Stadt, der mittlerweile immer häufiger ins weite Land eingeladen wird.

Der andere DJ Flori ist Florian Wenz, der im Rollstuhl sitzt und sich davon das Leben aber nicht vermiesen lässt – was uns gut gefällt. Als Hobby gibt er u.a. Flirten an. Das ist hoffentlich bald erfolgreich! Wir hoffen, es geht ihm gut und wünschen ihm alles Gute! DJ Florian Wenz erreicht Ihr am besten über seine Webseite und erfahrt dort natürlich mehr über ihn.

Der Salsa-DJ Flori ist am leichtesten über seine Facebook-Seite zu erreichen.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu DJ Flori haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu DJ Flori

Salsa Gala Jena 2016 am Samstag, 15.10.2016 im Volksbad Jena

Salsa Gala Jena 2016

Die inzwischen 8. Salsa Gala Jena 2016 ist am Samstag, den 15. Oktober 2016, wie immer im Volksbad Jena. Neben der Party mit 2 Tanzflächen und den obligatorischen Shows gibt es auch je einen Salsa- und Kizomba-Schnupper-Tanzkurs zur Salsa Gala Jena 2016.

Die Salsa Gala Jena wird einmal im Jahr unter der Federführung von Uwe Bradl von „Salsa Jena“ organisiert. 2016 ist das schon die 8. Salsa Gala Jena., die eigentlich immer im Herbst stattfindet und soweit wir uns erinnern auch immer im Volksbad Jena (Knebelstr. 10).

weiter lesen...

Salsa-Party Zwickau im Klubhaus Sachsenring am 5.9.2015

Zwickau. Zur 1. Salsa-Nacht im Klubhaus Sachsenring lädt Veranstalter Legend Event am 5. September 2015. Für die Musik von Bachata, Cha Cha Cha, Merengue bis Salsa sorgt der allseits beliebte DJ Flori aus Berlin.

Für alle, die neugierig auf Salsa sind, aber sich noch nie getraut haben und es sich einfach nicht ergab, gibt es ab 20.00 Uhr einen Schnupper-Tanzkurs Salsa. Die Salsa-Party selbst beginnt dann um 21.00 Uhr.

Der Anstoß für diese Party geht auf ein paar Salsa-Tänzer aus Zwickau zurück…

weiter lesen...

Wieder Salsa-Gala Jena am 3. November 2012

Jena. Schon wieder ein Jahr um, Zeit für die Salsa-Gala Jena. Diesmal findet das jährliche Salsa-Highlight von Jena am Samstag, den 3. November 2012 statt. Auf dieser Salsa-Gala gibt es Live-Musik von „Rafaelito y su Tumbao„, diverse Showtänze und für Tanzmusik aus der Konserve sorgen wieder DJ Flori, einer der Top-DJ’s aus Berlin sowie DJ Frank und DJ Sebastian als Lokalmatadoren. Veranstaltungsort ist erneut das Volksbad Jena.

weiter lesen...

Salsa-Party bei Toyota wieder am 14. September 2012, diesmal freitags

Berlin. Die nächste Salsa-Party bei Toyota, die „Toyota Tropical Night“, ist diesmal an einem Freitag, nämlich am Freitag, den 14. September 2012. Auf diese Salsa-Party im Toyota-Autohaus an der Berliner Oberbaumbrücke weisen wir regelmäßig hin. Die letzte liegt allerdings schon ein bisschen zurück… Schön, dass es nun weiter geht. Wieder dabei sind die DJ’s Flori und Wilber sowie Kel Torres, der mit Live-Musik für Unterhaltung sorgt.

weiter lesen...

Salsa open air Berlin 2012 – aktuelle Infos von den Strandbars in Berlin

open air tanzen - Strandbars 2012

Berlin. Es ist Zeit, dass wir uns dem Thema Salsa open air Berlin 2012 widmen! 

Salsa open air hat in Berlin gute Tradition! In keiner anderen Stadt kann man so oft Salsa open air tanzen, wie hier. Darauf bauen die Strandbars 2012 auf, auch wenn es ein paar Veränderungen gibt.

Im besten Jahr konnte man in Berlin fast jeden Tag open Air Salsa tanzen gehen. Soweit sind wir 2012 Stand heute noch nicht. Wegen des guten Wetters und der Eröffnungen der Strandbars jetzt Anfang Mai, wollen wir nicht länger warten.

Auf welchen Salsa-Strandpartys in Berlin kann man also 2012 tanzen? Weil wir davon ausgehen können, dass es immer wieder neue Salsa-Tänzer gibt, die mit den traditionellen Lokalen nicht so vertraut sind, wollen wir in diesem Jahr wieder einen möglichst vollständigen Überblick geben.

weiter lesen...

Toyota-Salsa Berlin zur Toyota Tropical Night am 5. April 2012

Berlin. Toyota Tropical Night ist wieder am Donnerstag, den 5. April 2011. Auf diese regelmäßig, aber selten, stattfindende Salsa-Party im Toyota-Autohaus an der Berliner Oberbaumbrücke dürften sich etliche Berliner Salsa-Tänzer schon gefreut haben – nachdem andere Höhepunkte aus dem Berliner Salsa-Kalender verschwunden sind (zumindest zeitweise). Bald ruft zwar die Salsa open air – Saison wieder, doch ist das ja noch ein wenig hin – und der Winter war lang…

weiter lesen...

Salsa-Gala Jena am 19. -20. November 2011

Jena. Es ist wieder Zeit für die Salsa-Gala Jena. Am Samstag, den 19. November 2011 findet dort im Volksbad Jena diese Salsa-Gala statt. Euch erwartet abends eine bunte Mischung aus Tanz-Shows und Live-Musik und selbstverständlich Bestes vom DJ aus der Konserve. Tagsüber sind schon diverse Salsa-Workshops, die sich auch am Sonntag, den 20. November 2011 fortsetzen. Dabei geht es dann nicht nur um Salsa, sondern auch Kizomba und Zouk.

Zur Gala am Samstagabend wird in 2 Räumen getanzt. Der große Saal bleibt der Salsa vorbehalten sowie den Shows. Für die Live-Musik ist Kel Torres aus Berlin eingeladen. Im kleinen Saal gibt es Bachata, Kizomba und Merengue. Als DJ’s sind u.a. DJ Flori aus Berlin zu Gast und DJ Fidel aus Chemnitz zu Gast.

weiter lesen...

Salsa-Party am Traumstrand in Berlin-Mitte – jeden Dienstag open air auch 2011

Berlin. Der Traumstrand Berlin hat auch 2011 immer dienstags eine open air Salsa-Party. Die Strand-Bar Traumstrand ist in Berlin-Mitte direkt am Berliner Hauptbahnhof. Dort legen die beliebten Berliner Salsa-DJ’s Flori und Wilber auf – was schon allein ein Grund ist, dort einmal hinzugehen. La Gran Rumba Salsera nennen die beiden ihre Salsa-Party. Die Salsa-Party in der Strandbar Traumstrand mitten im Herzen von […]

weiter lesen...

Salsa-Weihnachts-Party im Barysphär München am 25. Dezember 2010 mit DJ Flori

München. Eine Salsa-Weihnachts-Party findet am 1. Weihnachtsfeiertag, dem 25. Dezember 2010 im Barysphär München statt. Zu Gast sind u.a. DJ Flori aus Berlin, der schon vor 8 Monaten erfolgreich hier auflegte und Felix Hernandez aus Kuba mit einer Live-Percussion. DJ Flori ist ein echter Könner seines Fachs, das solltet Ihr möglichst nicht verpassen… Ob das tatsächlich die einzige Salsa-Party am 25. Dezember 2010 ist, wie die Veranstalter behaupten, wissen wir nicht.

weiter lesen...

Salsa-Gala in Jena im Volksbad am 20. November 2010

Jena. Wie auch im letzten Jahr findet die Salsa-Gala Jena im November statt, nämlich an diesem Samstag, den 20. November 2010. Veranstalter ist diesmal Jena-Kultur. Es gibt eine Salsa-Live-Band, Salsa-Shows mit Fernando Zapata aus Berlin, Salsa-Sandana aus Dresden und Sissy und William aus Leipzig und ein DJ, nämlich DJ Flori, kommt auch aus Berlin – einer der besten dort! Außerdem gibt Fernando Zapata am Nachmittag schon einige Salsa-Workshops.

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite