Maria Leon: Bachata-Hit “Mirame” jetzt mit Tanz-Video

von: | aktualisiert am: 31.05.2024

Maria Leon hat zu ihrem erfolgreichen Bachata-Song “Mirame” jetzt auch noch ein Tanz-Video veröffentlicht, neben dem „normalen Video“, das es bereits gab.

Maria Leon - Bachata-Hit “Mirame” - hier im Bild das Single-Cover mit Maria Leon im Fokus

Maria Leon – Bachata-Hit “Mirame” – hier im Bild das Single-Cover mit Maria Leon im Fokus

Das ist eine gute Gelegenheit, auf diesen Bachata-Hit “Mirame” von Maria Leon hinzuweisen, was wir ohnehin noch tun wollten, weil der Song derzeit Teil unserer Bachata Charts 2024 – Bachata Hits 2024 mit den erfolgreichsten Bachata-Songs 2024 ist. Der Song geht leicht ins Ohr und lässt sich gut tanzen. Volles Hit-Potential!

Maria Leon ist eine Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin aus Mexico, die ganz offenbar gut Bachata tanzen kann, wie man im folgenden Bachata-Tanz-Video sieht:

Zum Vergleich das Video zum Bachata-Song “Mirame” von Maria Leon, das mit der Veröffentlichung des Songs vor ein paar Wochen erschienen war und inzwischen fast 700.000 Aufrufe bei youtube hat:

Wir sammeln solche Lieder in unserem Artikel Bachata Musik – Aktuelle Bachata Songs mit einer eigenen Playlist ausschließlich mit Bachata-Songs, die ihr jederzeit und überalle hören könnt.

Wer den Song außerdem downloaden oder Streamen will, findet ihn z.B. hier bei amazon.

Hinweise zu Bachata in Salsango

Mehr Beiträge zum Thema findet Ihr in der Kategorie Bachata-Nachrichten bei uns.

Eine Übersicht mit Fokus auf den Tanz Bachata findet Ihr hier: Bachata, was ist das? Wie tanzt man Bachata? Welche Bachata-Stile gibt es?

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert