5 neue Promis für Let’s dance 2014 – Viel Musik in der RTL-Tanzshow

von: | aktualisiert am: 21.02.2014
Let's dance 2014 - Grafik (c) RTL

Let’s dance 2014 – Grafik (c) RTL

Bis auf einen Promi von Let’s dance 2014 sind sie nun zusammen. Dabei sind auch Alexander Klaws, Alexander Leipold, Cindy Berger, Dirk Moritz und Patrice Bouedibela.

Da wird bei RTL ganz schön viel geschrammelt, gesungen, geschmachtet. Jede Menge Musiker sind in diesem Jahr bei Let’s dance 2014.

Vielleicht wirkt sich das ja auf das Tanzen aus? Nicht automatisch, denn wer singen kann, muss noch lange nicht tanzen können. Wieviele Tänzer singen können, ist auch nicht belegt…

Alexander Klaws hat eine doch sehr respektable Karriere gemacht nach seinem Sieg bei DSDS vor gefühlten 100 Jahren – bisher 5 Alben als Sänger, vom Daily-Soap-Sternchen zum Schauspieler, Musical-Darsteller. Da wollen wir die Mini-Playback-Show nicht vergessen, an der Alexander Klaws als Kind teilgenommen hat.

Alexander Leipold ist ehemaliger Leistungssportler – Ringer und häufiger Deutscher Meister, als eine Let’s dance – Staffel Sendungen hat. Vielleicht hat Alexander Leipold als Ringer nicht gerade Ideal-Voraussetzungen für eine Karriere als Tänzer? Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen.

Wer kennt nicht Cindy & Bert? Genau die Cindy ist Cindy Berger! Die Schlagersängerin hat mit manchem ihrer Lieder Schlager-Geschichte geschrieben. „Immer wieder sonntags…“ oder „Spaniens Gitarren“ z.B. sind inzwischen wohl fast schon deutsches Liedgut und nach wie vor auf vielen Schlager-Partys zu hören.

Dirk Moritz ist ein Schauspieler, den wohl nur eingeweihte Serien-Fans kennen. Bei Let’s dance 2014 will Dirk Moritz gewinnen! Bei diesem Vorhaben wünschen wir ihm alles Gute.

Patrice Bouedibela ist DJ und war bei MTV Moderator. Auch ein paar Schauspiel-Rollen hatte er schon. Sonst müssen wir Patrice Bouedibela erst noch kennenlernen. Dazu ist ja bald Gelegenheit…

Fotos der Damen und Herren gibt es derzeit noch nicht. Die reichen wir dann bei Gelegenheit nach.

Wer sonst noch so dabei ist, findet Ihr in den Artikeln unter unserem Stichwort Let’s dance 2014. Wer in ältere Artikelschauen will, klickt auf Let’s dance und muss sich dann ein bisschen in der Reihenfolge nach hinten wühlen.

Mehr wie immer mehr auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen .

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert