Bachelorette 2017 am 14.6.2017 – ene, mene, muh und raus bist du

von: | aktualisiert am: 21.06.2017
Bachelorette am 14.6.2017 - Wer ist ausgeschieden - erste Entscheidung

Bachelorette am 14.6.2017 – Wer ist ausgeschieden – erste Entscheidung – Foto: MG RTL D

Bevor die Bachelorette am 14.6.2017 ihre Wahl trifft, wem Jessica eine Rose gibt und wer ausscheiden muss, sollte sie noch weiter zählreimen: Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist… 20 Kerle und nach ein paar Stunden muss Jessica Paszka, die Bachelorette 2017 am Mittwoch, den 14. Juni 2017 schon entscheiden, wen sie nicht näher kennenlernen will. Das ist bitter für die ausgeschiedenen Kandidaten, denn welcher Mann lässt sich schon gern -quasi- kampflos aus der Arena schicken. Eine Niederlage ist das sicher nicht, aber besonders gut für’s Ego der ausgeschiedenen Bachelor-Kandidaten sicher auch nicht.

Bachelorette am 14.6.2017 - Wer scheidet aus - Jessica vergibt Rosen

Bachelorette am 14.6.2017 – Wer scheidet aus – Jessica vergibt Rosen – Foto: MG RTL D

Aber vorher steht bei der Bachelorette 2017 am 14.6.2017 erstmal das große Kennenlernen in Marbella in Spanien (Andalusien) an, wo die Bachelorette-Villa steht. Kreischalarm wie beim Vorfahren der Mädels beim Bachelor dürfen wir sicher nicht erwarten (oder doch?), aber im Prinzip läuft es bei der Bachelorette genau so ab. Jessica steht auf dem roten Teppich vor ihrer Villa und paarweise kommen die Kandidaten vorgefahren, dürfen ihren Diener und hoffentlich auf sich aufmerksam machen. Das gelingt mindestens Kandidat Niklas, der gleich mal auf Körperkontakt setzt. Wer weiß schließlich, wann man wieder dazu kommt, an Jessica Hand anzulegen… Ach nein, es ist ja anders herum!

Jessica Paszka jedenfalls ist bereit für eine neue Liebe. Sie sagt selbst: „Ich war schon lange nicht mehr verliebt. Ich habe richtig Lust, mich einfach in jemanden zu verlieben . und vielleicht sogar in jemanden für immer.

Jessica und Niklas - Bachelorette am 14.6.2017

Jessica und Niklas – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Niklas und Jessica im Einzelgespräch - Bachelorette am 14.6.2017

Niklas und Jessica im Einzelgespräch – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Vorher beziehen die Herren noch ihr Haus mit Meerblick an der Costa del Sol in der Provinz Malaga, in der Marbella liegt. Einige von ihnen werden jetzt ein paar Tage dort wohnen und darauf warten, dass die Bachelorette zu ihnen spricht. Gewehr bei Fuß werden sie stramm stehen, wenn Jessica kommt oder zum Gruppen-Date oder sogar Einzel-Date ruft – und dabei vor allem im Sinn haben, es ihr recht zu machen.


Dabei bevorzugen sie ganz unterschiedliche Strategien. Gerade in der Bachelorette-Sendung am 14. Juni 2016, dem ersten Tag des Kennenlernens kommt es schließlich darauf an, gleich einen ersten guten Eindruck auf Jessica zu machen. Domenico wähnt sich gar im Krieg – und übertreibt damit wohl typisch italienisch etwas. Marco hat keine Zweifel, dass seine Chancen gut stehen bei der Bachelorette. Und Alexander soll gleich am ersten Abend über die Stränge schlagen? Nun, wir werden erleben, was sich hinter dieser geheimnisvollen Ankündigung versteckt.

Update: Alex war wohl zu aufgeregt für eine Kombination Traumfrau + Alkohol und deshalb ein bisschen zu aufgedreht neben der Spur. Aufgeregt waren aber alle Kandidaten am ersten Abend ziemlich. Coole Typen? Bis jetzt kaum zu erkennen. Der Einzige, der sich wirklich für cool hielt, ist schon raus (Alexandre).

Jessica Paszka hat sich sehr professionell und reserviert verhalten bei der Vorstellung der Kandidaten. Kaum möglich, aus ihren Reaktionen in der 1. Sendung etwas zu schließen, zumindest nichts, was man nicht schon vor der Sendung hätte aufschreiben können. Fast perfekter, stereotyper Smalltalk – sie hat Erfahrung darin, das merkt man deutlich. Eine Rose bekommen haben -in dieser Reihenfolge- Manuel, Johannes, David, Sebastian, Michael, Arnold, Niklas, Michi, Basti, Lukasz, Andre, Martin, Jens, Marco, Rene, Alexander und Domenico.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.6.2017 sind Alexandre, Julez und Julian.

Alex und Jessica - Bachelorette am 14.6.2017

Alex und Jessica – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Johannes, Sebastian, Alex, Jessica und Michi - Bachelorette am 14.6.2017

Johannes, Sebastian, Alex, Jessica und Michi – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Die neue Traumfrau der Herren hatten wir bereits vorgestellt, genauso wie die Bachelorette-Kandidaten selbst. Schaut dafür bitte in diese Artikel:

David, Jessica und Julez - Bachelorette am 14.6.2017

David, Jessica und Julez – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Martin, Jessica und Andre - Bachelorette am 14.6.2017

Martin, Jessica und Andre – Bachelorette am 14.6.2017 – Foto: MG RTL D

Die Fotos sind von RTL. Es soll diese Verlinkung gelegt sein: Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder eben speziell nur zu dieser Show unter Bachelorette 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert