Bachelorette 2017 am 28.6.2017 – Ole! Erste Leidenschaft

von: | aktualisiert am: 5.07.2017
Bachelorette 2017 am 28.6.2017 - Ole! Erste Leidenschaft

Bachelorette 2017 am 28.6.2017 – Ole! Erste Leidenschaft – Foto: MG RTL D

Die Bachelorette 2017 hat es am 28. Juni 2017 mal wieder nicht leicht.  Erste Leidenschaft flammt auf und Jessica kommt einem Kandidaten näher. Das kann den anderen gar nicht recht sein, doch turteln zumindest einige Bachelorette-Kandidaten in der Zwischenzeit mit der Gärtnerin in der Männer-Villa. Ein großes Geheimnis? Wir werden sehen…

Bevor es bei der Bachelorette am 28.6.2017 in der Nacht der Rosen ernst wird und wieder einige Kandidaten ausscheiden müssen, geht es für Andre, René, Domenico, Lukasz, Michi und Sebastian erstmal zum Flamenco-Grundkurs für Männer. Auch Jessica hat sich hübsch gemacht, während ihre Männer nicht immer so eine gute Figur machen… Sebastian darf dann noch mit Jessica zum romantischen Einzel-Date.

Andre, Michi, Lukasz, Sebastian und René bei Die Bachelorette am 28.6.2017

Andre, Michi, Lukasz, Sebastian und René bei Die Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Sebastian und Jessica bei Die Bachelorette am 28.6.2017

Sebastian und Jessica bei Die Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Dann darf Johannes zum Einzel-Date mit Jessica, Ferrari und Golf-Kurs. Kaum zu glauben, dass dieser platte Männerspaß eine Frau wie Jessica wirklich beeindruckt. Doch: Kommt es hier zum ersten Kuss bei Die Bachelorette 2017?

Während Jessica und Johannes kuscheln und turteln, kommt dann auch die „ominöse“ Gärtnerin zum Zug und verdreht den anderen Kandidaten den Kopf. Zufall oder von der Bachelorette-Redaktion organisierte Überraschung?

Johannes und Jessica beim Einzel-Date Bachelorette am 28.6.2017

Johannes und Jessica beim Einzel-Date Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Johannes und Jessica kuscheln - Bachelorette am 28.6.2017

Johannes und Jessica kuscheln – Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Kandidaten und Gärtnerin bei Die Bachelorette am 28.6.2017

Kandidaten und Gärtnerin bei Die Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Dafür dürfen sich dann bei der Bachelorette am 28.6.2017 noch einige Kandidaten abreagieren und müssen im sportlich zeigen, was sie drauf haben oder ob die schönen, zur Schau gestellten, Muskeln nur Schein sind. Das sorgt nicht nur für gute Laune in der Männer-WG.

Andere Kandidaten verzweifeln dagegen fast, weil sie (wieder) nicht zum Zug kamen. Kein Flamenco, kein Bootcamp, kein Einzel-Date. Ist das schon das Aus für diese Bachelorette-Kandidaten am 28.6.2017 oder weiß Jessica, dass diese Kandidaten gar nicht ausscheiden sollen und musste nur anderen mehr auf den Zahn fühlen und hat nächste Woche mehr mit ihnen vor?


Die Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 28.6.2017 wird es weisen, wer ausgeschieden ist und wer bleiben darf. Vorher gibt es natürlich noch einige Einzel-Gespräche und ein paar Enthüllungen – mindestens 4, wenn wir uns nicht verzählt haben.

Update: Rene scheidet freiwillig aus, weil er nicht auf Jessica steht. Manuel scheidet ebenso freiwillig aus. Außerdem bekommen Lukasz und Alex keine Rose und zwar unfreiwillig, aber trotzdem ausgeschieden.

Weiter sind also Andre, Arnold, Basti, David, Domenico, Johannes, Marco, Michi, Niklas und Sebastian.

Jessica und David bei Die Bachelorette am 28.6.2017

Jessica und David bei Die Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Niklas und Jessica bei Die Bachelorette am 28.6.2017

Niklas und Jessica bei Die Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Jessica selbst hatten wir bereits vorgestellt, wie alle Bachelorette-Kandidaten. Schaut dafür bitte in diese Artikel:

David, Michi, Jessica, Sebastian und Arnold - Lagerfeuer Bachelorette am 28.6.2017

David, Michi, Jessica, Sebastian und Arnold – Lagerfeuer Bachelorette am 28.6.2017 – Foto: MG RTL D

Die Fotos sind von RTL. Es soll diese Verlinkung gelegt sein: Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder eben speziell nur zu dieser Show unter Bachelorette 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert