Bachelorette 2018 Nadine Klein im Interview

von: | aktualisiert am: 26.10.2022
Bachelorette 2018 Nadine Klein im Interview

Bachelorette 2018 Nadine Klein im Interview – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Ein Interview mit Bachelorette 2018 Nadine Klein ist jetzt vielleicht ganz interessant, wenn am Mittwoch, den 18. Juli 2018 die neue Staffel der Bachelorette 2018 beginnt. Die 32-jährige Nadine Klein aus Berlin hatten wir ja bereits vorgestellt, ebenso wie ihre Bachelorette-Kandidaten, so dass dieses Interview die Vorberichterstattung zur Dating-Show abrundet.

Wenn Sie sich da weiter informieren wollen, schauen Sie bitte in die u.a. Artikel:

Alle Artikel über die neue Bachelorette-Staffel finden Sie unter dem Stichwort Bachelorette 2018. Da sammlen mit der Zeit einige an, so dass wir die hier nicht alle verlinken können. Immerhin dauert die neue Bachelorette-Staffel 8 Wochen lang an!


Das Interview mit Nadine Klein haben aber nicht wir geführt, sondern die Redaktion von RTL, die es im Rahmen ihrer Pressearbeit zur Verfügung gestellt hat

Interview mit Nadine Klein

Hinweis: Nadine Klein war bereits bei der letzen Staffel Bachelor 2018 als Kandidatin dabei.

Frage: „Wenn es hier nichts wird, dann werde ich einfach die Bachelorette“ – deine Worte bei „Der Bachelor“ noch Anfang des Jahres. Jetzt bist du es tatsächlich …

Nadine Klein: „Das war eigentlich mehr als Witz gemeint. Ich dachte, dass ich es wirklich mehr fühlen würde, wenn die Situation andersrum wäre: Wenn Ich diejenige bin, um die gebuhlt wird und 20 Männer um mich kämpfen. Die Zusage kam für mich trotzdem super überraschend!“

Frage: Wie wirst du als Bachelorette vorgehen?

Nadine Klein: „Ich habe mir keine Strategie zurechtgelegt, will gucken, was auf mich zukommt. Ich werde die unterschiedlichsten Männer kennen lernen und versuchen, einfach offen zu bleiben – und eben nicht immer ganz klassisch nur Diejenigen auszuwählen, die ich mir auch im Alltag ausgucken würde. Man oder frau hat ja immer einen bestimmten Typ Mann. Mit dem bin ich in den letzten viereinhalb Single-Jahren scheinbar nicht ganz so gut gefahren. Von daher will ich jetzt die Chance nutzen, viele verschiedene Männer kennen zu lernen.“

Frage: Auf was für Typen Mann freust du dich?

Nadine Klein: „Ich glaube, da werden die unterschiedlichsten Charaktere dabei sein. Ich hoffe, dass ich viel zu lachen haben werde, dass es locker und ungezwungen wird. Und dass ein paar heiße Typen dabei sein werden, mit denen ich flirten kann. Ich bin sehr gespannt auf die Auswahl.“

Frage: Präferierst du einen bestimmten Typ? Zum Beispiel eine bestimmte Haarfarbe?

Nadine Klein: „Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Mein Ex-Freund war aber blond. Im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter und nicht in die Augen- oder Haarfarbe.“

Frage: Bei „Der Bachelor“ hattest du nicht die Möglichkeit, den begehrten Junggesellen näher kennen zu lernen. Wirst du Jedem eine Chance geben?

Nadine Klein: „Es ist sicher schwierig, allen gleich gerecht zu werden. Das kann man auch gar nicht. Gerade in der ersten Nacht trifft man lediglich aufgrund seines Bauchgefühls eine Entscheidung. Ich versuche allerdings, möglichst offen zu bleiben und mich einfach überraschen zu lassen.“

Frage: Was kannst du aus deiner Bachelor-Erfahrung einbringen?

Nadine Klein: „Ich weiß auf jeden Fall, wie aufgeregt man ist. Deshalb hoffe ich, dass ich eine gewisse Ruhe ausstrahlen kann, um den Männern auch die Unsicherheit zu nehmen – obwohl ich mir in der ersten Nacht wahrscheinlich tierisch ins Hemd machen werde …“

Frage: Du bist gut aussehend, intelligent, humorvoll. Wie kann es sein, dass du seit 4,5 Jahren Single bist?

Nadine Klein: „Ich glaube, zwei Jahre habe ich nach der Trennung definitiv auch gebraucht. Da bin ich viel gereist und war viel unterwegs. Und in den letzten 2,5 Jahren ist mir einfach nicht der Richtige über den Weg gelaufen.“

Vervollständige bitte folgende Sätze:

Mein Traummann sollte… Nadine Klein: „Mich zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein.“

Ein Kuss beim ersten Date… Nadine Klein: „Kann man machen. Werde ich aber wahrscheinlich nicht tun, wenn Deutschland zuguckt.“

Kinder kann ich mir gerade… Nadine Klein: „Nicht vorstellen. Aber definitiv mit dem richtigen Partner an der Seite.“

Hund oder Katze? Nadine Klein: „Mag ich beides gern.“

Ski oder tauchen? Nadine Klein: „Tauchen.“

Wein oder Bier? Nadine Klein: „Bier.“

Romantik ist für mich… Nadine Klein: „Im Alltag super kitschig. Aber wenn ich verliebt bin – unbedingt!“

-Ende des Interviews-

Zum Abschluss noch einmal der Hinweis auf unser Stichwort Bachelorette 2018, unter dem wir alle Artikel zur Staffel sammeln.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert