Bachelorette am 12.7.2017 – Eine Frau und 4 Kandidaten-Paare

von: | aktualisiert am: 13.07.2017
Bachelorette 2017 am 12.7.2017 - Alle Kandididaten - Müssen Favoriten ausscheiden

Bachelorette 2017 am 12.7.2017 – Alle Kandididaten – Müssen Favoriten ausscheiden –
Foto: MG RTL D

Vor der Bachelorette am 12. Juli 2017 sind noch 8 Kandidaten im Rennen, die man für Jessica in 4 Paare einteilen könnte. RTL hat allerdings den großen Vorteil, dass sie den Ausgang der Bachelorette 2017 schon kennen und wissen, für wen sich Jessica am Ende entschieden hat. Wir bekommen nur Bilder, Ausschnitte in der Sendung und begleitend, wie hier im Artikel zu sehen. Zeigt uns RTL, was wir sehen sollen oder wollen? Werden wir auch mal auf den Holzweg geschickt? Welche Bachelorette-Kandidaten haben wirklich eine Chance, Jessica zu erobern?

Geht man nach den Ausschnitten, die wir in den Bachelorette-Sendungen sehen, und den Fotos, die wir geliefert bekommen, sind einerseits Johannes und Sebastian ganz vorn – andererseits David und Niklas. Einzel-Dates und heiße Szenen – naja, eher weniger als mehr. Die „Underdogs“ mit Chancen, die man nicht so recht einschätzen kann, sind Arnold und Andre. Beide interessant, aber noch so recht zum Zug gekommen bei Jessica. Und dann sind da noch Domenico und Marco, die beim momentanen Stand der Dinge keine Chance zu haben scheinen und die ersten Kandidaten, die am 12.7.2017 ausscheiden könnten.

„Könnten“, wer weiß das schon.

Update:

Nach der Sendung Bachelorette am 12.7.2017

Eine Rose bekommen haben Sebastian, David, Domenico, Niklas und Johannes. Ausgeschieden sind also Marco, Arnold und Andre.

Domenico hat sich als echter Ritter, Kumpel und Gentleman erwiesen, war für Jessica in der Nacht der Rosen da, als alle anderen versagten! David ist genauso und inzwischen ganz vorn mit seiner Nacht, die er mit Jessica verbracht hat. Er ließ seine Konkurrenten im Ungewissen  und behielt für sich, was passiert ist. So, wie sich Jessica danach in der Nacht der Rosen verhalten hat, eine ganze Menge und mehr, als in der Sendung wirklich preisgegeben wurde.

Johannes gibt auf einmal das Weichei und fühlt sich nicht genug geliebt. Sebastian kann alles nicht  leiden, was nicht ihn betrifft. Der größte Verlierer des Abend war aber Niklas. So ein „Frauenversteher“ ist er doch nicht, wie er bisher tat! Der Spruch: „Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.“ ist nun wirklich unter aller Kanone und offenbart mehr von ihm, als er bisher preisgegeben hat.


Vor der Sendung Bachelorette am 12.7.2017

David und Niklas haben Jessica von Beginn der Bachelorette 2017 an das Gefühl gegeben, die Richtige zu sein. Beide haben sich eindeutig bekannt. Doch, kann man so Jessica erobern? Gegen Niklas spricht auch, dass Jessica irgendwann mal erwähnt hat, dass sie eigentlich Männer mit Haaren favorisiert. David dagegen hat viel Interessantes und Sympathisches – und das Rampenlicht ist ihm nicht fremd. 1:0 für David.

David und Jessica beim romantischen Einzel-Date - Bachelorette 12.7.2017

David und Jessica beim romantischen Einzel-Date – Bachelorette 12.7.2017 – Foto: MG RTL D

Über äußerliche Attraktivität müssen wir hier sonst nicht spekulieren, denn jeder der Bachelorette-Kandidaten wird seine Fans haben.

Folgt man der Literatur, ist es eher die Art von Johannes, zu der sich Frauen hingezogen fühlen. Großes Selbstbewusstsein und eine gute Portion… na, Sie wissen schon – längst der Einzige im Männer-Camp mit solcher Tendenz. Für Johannes spricht zudem, das man ihn sich gut in einem öffentlichen Leben vorstellen kann, das Jessica ja führt. Eher negativ ist seine Kumpanei mit den Bro’s im der Männer-WG. Als er ohne Not vom Kuss erzählte, hat er das Vertrauen von Jessica und ein Tabu gebrochen. Hingezogen scheint sich Jessica zu Sebastian zu fühlen, hinter dessen robuster Fassade aber eine ganze Portion Unsicherheit zu stecken scheint – eher unattraktiv. Aber, Sebastian hat auch noch manches Verborgene und Geheimnisvolle – eher attraktiv. Unentschieden.

Johannes und Jessica - Bachelorette am 12.7.2017

Johannes und Jessica – Bachelorette am 12.7.2017 – Foto: MG RTL D

Sebastian und Jessica Bachelorette am 12.7.2017

Sebastian und Jessica Bachelorette am 12.7.2017 – Foto: MG RTL D

Bei Arnold und Andre kann man derzeit kaum eine Prognose abgeben. Zu viele unbekannte Faktoren. Bachelorette Jessica scheint beide Kandidaten attraktiv zu finden, aber so richtig zueinander gefunden haben sie auch noch nicht. Also eher Kandidaten für das Ausscheiden am 12.7.2017? Oder passiert hier noch Entscheidendes? Oder ist Jessica sich schon sicher, beide näher kennenlernen zu wollen und stellt sie deshalb nicht auf die Probe? Keine Ahnung… Eigentlich 0:2, aber dennoch ein Unentschieden wegen der Ungewissheit…

Für Domenico und Marco stehen die Chancen auf ein Weiterkommen eher schlecht und wenn sie am 12. Juli 2017 eine Rose von Jessica bekommen, ist derzeit nicht anzunehmen, dass sie es bis ins Finale schaffen oder gar den „Pokal“ davon tragen. Deutlich 0:2.

Marco und Domenico bei der Bachelorette am 12.7.2017

Marco und Domenico bei der Bachelorette am 12.7.2017 – Foto: MG RTL D

Bei der Bachelorette am 12.7.2017 darf David nochmal zum Date und anschließend mit Jessica die Nacht verbringen… Auch Johannes darf Jessica noch einmal näher kommen. Und sonst noch ein Kandidat? Und wer wird am Ende wirklich eine Rose bekommen, unabhängig von unserer „Hobby-Date-Doktor-Analyse“ und wer scheidet aus? Wir werden es hier berichten (siehe oben)!

 

Jessica und alle Bachelorette-Kandidaten hatten wir bereits ausführlich vorgestellt. Schaut dafür bitte in diese Artikel:

Bachelorette Jessica mit Sebastian und David am 12.7.2017

Bachelorette Jessica mit Sebastian und David am 12.7.2017 – Foto: MG RTL D

Die Fotos sind von RTL. Es soll diese Verlinkung gelegt sein: Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder eben speziell nur zu dieser Show unter Bachelorette 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert