Bachelorette am 28.8.2019: Dream-Dates – Wer ist ausgeschieden?

Autor(in): | aktualisiert am: 29.08.2019
Bachelorette am 28.8.2019 Dream-Dates und wer ausgescheidet

Bachelorette am 28.8.2019 Dream-Dates und wer ausgescheidet – Foto: TVNOW

Bei der Bachelorette am 28.8.2019 bestätigt sich, was man bei der Bachelorette 2019 von Anfang an beobachten konnte: Gerda Lewis interessiert sich nur für wenige Kandidaten, von denen heute wieder einer ausgeschieden sein wird nach den Dream-Dates bei der Bachelorette am 28. August 2019.

Da war zuerst Tim der Favorit, der viele Chancen von Gerda bekam, fast schon zu viele – sich aber ziemlich zierte und erst spät seine Gefühle für Gerda in Wallung brachte.

Dazu gesellte sich bald Keno, der sich die Gerda einfach nahm und sie mit seiner direkten, selbstbewussten und irgendwie auch unverblümten Art wohl auch eroberte. “Verschwörungstheoretiker” könnten orakeln, die beiden kannten sich schon vorher und spielten nur noch ein Spiel, damit man die Bachelorette-Staffel zu Ende vernünftig zu Ende bringt.

Und dann kam noch Marco, der erst bei seinem Einzel-Date mit Emotionen punkten konnte, darüber hinaus aber eher blass blieb bisher – und wohl zu zurückhaltend ist für Gerda. Eigentlich war wohl eher David von Gerda für diese Position vorgesehen. Doch der ist ja letzte Woche ausgeschieden, nachdem er Gerda (nicht nur beim Klavier-Spiel) bei seinem Home-Date (wieder) nicht überzeugen konnte.

Es würde also schon wundern, wenn nicht Tim und Keno die beiden Auserwählten für das Bachelorette-Finale 2019 sind.

Gerda bei den Dream-Dates bei der Bachelorette am 28.8.2019

Gerda bei den Dream-Dates bei der Bachelorette am 28.8.2019 – Foto: TVNOW

Aber, es ist wohl noch Trouble mit Tim bei der Bachelorette am 28.8.2019 angesagt, der angeblich eine der letzten beiden Rosen von Gerda bekommen soll – aber es ist nicht klar, ob Tim diese Rose auch annimmt.

Dadurch wird es bis zum Bachelorette-Finale in der nächsten Woche noch einmal besonders spannend. Denn ein Finale mit nur einem Kandidaten wäre schon etwas eigenartig. Dann ginge es ja “nur” noch darum, ob Gerda überhaupt eine letzte Rose verteilen möchte und ob der letzte verbliebene Kandidat (vermutlich Keno) die auch annimmt. Das wäre schon ein eigentümliches Finale der Bachelorette 2019 nächste Woche.

Aber, warten wir es ab, wie es dann tatsächlich kommt, wie die Dream-Dates mit Keno, Marco und Tim werden und wer dann am Ende der Bachelorette am 28.8.2019 ausgeschieden sein wird.

Gerda in der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 28.8.2019

Gerda in der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 28.8.2019 – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 28.8.2019?

Wer bei der Bachelorette am 28.8.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Also Keno hat eine Rose bekommen bei der Bachelorette am 28.8.2019. Ausgeschieden ist aber quasi niemand! Tim sollte die zweite Rose bekommen, hat sie aber nicht annehmen wollen – sie aber auch noch nicht abgelehnt. Und Marco wäre eigentlich raus, aber das hat noch niemand gesagt…

Es wird wohl so kommen, dass Keno allein im Finale ist, oder? So ist tatsächlich niemand ausgeschieden bei der Bachelorette am 28.8.2019, aber man kann  wohl davon ausgehen, dass Tim und Marco raus sind.

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 28.8.2019 ergänzen wir dann am Donnerstag in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?.

Marco und Gerda bei der Bachelorette am 28.8.2019

Marco und Gerda bei der Bachelorette am 28.8.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Keno bei der Bachelorette am 28.8.2019

Gerda und Keno bei der Bachelorette am 28.8.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 28.8.2019

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 28.8.2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: