Bachelorette am 31.7.2019: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Autor(in): | aktualisiert am: 7.08.2019
Bachelorette am 31.7.2019 Wer ausscheiden muss und was ist passiert

Bachelorette am 31.7.2019 Wer ausscheiden muss und was ist passiert – Foto: TVNOW


Bei der Bachelorette am 31.7.2019 zeigt sich langsam, in welche Richtung es gehen könnte bei Gerda. So werden David und Tim, 2 Kandidaten für die sich die Bachelorette 2019 bereits näher interessiert hat, eine weitere Chance bekommen, Gerda Lewis näher zu kommen.

im Verlauf der Bachelorette-Sendung am 31. Juli 2019 kommt auch Alexander Hindersmann als neuer Kandidat hinzu. Auf diesen Zuzug darf man auch wirklich gespannt sein, denn Alex hatte bereits im letzten Jahr das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobert. Da ist diese neue Chance einer Bachelorette-Teilnahme sicher für Alex eine willkommene Einkommensquelle.

Alexander Hindersmann ab 31.7.2019 neuer Bachelorette-Kandidat

Alexander Hindersmann ab 31.7.2019 neuer Bachelorette-Kandidat – Foto: TVNOW

Aber wie werden Gerda Lewis und die anderen Bachelorette-Kandidaten 2019 damit umgehen? Aus Sicht der Produzenten ist Coup sicher interessant, für alle anderen dürfte die Situation eher eigenartig anmuten.

Update. Doch Gerda hat offenbar Gefallen gefunden an Alex offenbar und ist sichtlich angetan… Der findet seinerseits auch Gerda gut. Also, da stehen die Chancen doch besser, als zuvor gedacht!

Für weiteres Durcheinander bei der Bachelorette am 31.7.2019 sorgt auch Mudi, der sich die Nachzügler-Kandidatin vom Bachelor 2019 Nathalia “geschnappt” hat (sieh auch Bachelor 2019 – Alle Kandidatinnen von A-Z als Übersicht) und offenbar eine Art “on-Off-Beziehung” führt. Genaues weiß man nicht, aber es wird thematisiert und sorgt in der Nacht der Rosen für Verwirrung.

Doch vorher geht es noch für David, Florian, Harald, Jonas und Keno zum Gruppen-Date auf einer Jacht zum gemeinsamen Ausflug mit Gerda. Dabei nutzt David seine Chance, Gerda etwas näher zu kommen.

David und Gerda bei der Bachelorette am 31.7.2019

David und Gerda bei der Bachelorette am 31.7.2019 – Foto: TVNOW

Beim nächsten Gruppen-Date dürfen Andreas, Luca, Marco, Matin, Mudi und Tim der Bachelorette 2019 Gerda bei einem Foto-Shooting als “alte Griechen” näher kommen. Zur Krönung wird es im Verlauf des Abendsdann noch romantisch mit Gerda und Tim, der als einziger bleiben darf. Und Gerda ist sichtlich aufgeregt

Bachelorette am 31.7.2019 - Gruppen-Date mit Foto-Shooting mit Gerda, Marco und Matin

Bachelorette am 31.7.2019 – Gruppen-Date mit Foto-Shooting mit Gerda, Marco und Matin – Foto: TVNOW

Gerda und Luca bei der Bachelorette am 31.7.2019

Gerda und Luca bei der Bachelorette am 31.7.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 31.7.2019

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 31.7.2019 – Foto: TVNOW

Schließlich sorgt in der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 31.7.2019 nicht nur Mudis angebliche Beziehung mit Nathalia für Furore, sondern auch ein Streit zwischen Serkan und Andreas.

Schließlich müssen wieder einige Kandidaten ausscheiden bei der Bachelorette am 31.7.2019. Mudi ist dafür sicher ein Kandidat und eigentlich müsste es auch für Alex gleich wieder vorbei sein, wenn Gerda konsequent ist. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Wer bei der Bachelorette am 31.7.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Die erste Rose am 31.7.2019 bekam Alex und dann Oggy, Tim, Keno, Daniel, Marco, David, Florian, Harald, Luca, Serkan, Andreas.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 31.7.2019 sind – Mudi freiwillig, weil er noch Gefühle für Nathalia hat, außerdem ausgeschieden Jonas und Matin.

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 31.7.2019 findet Ihr dann morgen in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?

Und hier wieder das bitterböse bis komische Video von Alicia Joe zur Sendung, das wir wieder gern teilen:

Gerda und Keno bei der Bachelorette am 31.7.2019

Gerda und Keno bei der Bachelorette am 31.7.2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: