Bachelorette am 5.7.2017 auf Tuchfühlung im Dampfbad mit Sebastian

von: | aktualisiert am: 5.07.2017
Bachelorette am 5.7.2017 - David am Klavier mit Jessica und den Kandidaten

Bachelorette am 5.7.2017 – David am Klavier mit Jessica und den Kandidaten – Foto: MG RTL D

Bachelorette Jessica geht am 5. Juli 2017 zwar nicht auf’s Ganze, aber immerhin auf mehr als nur Tuchfühlung im Dampfbad mit Sebastian. Der smarte Personal-Trainer Sebastian „hat alles gesehen“, meint die Bachelorette 2017 Jessica.

Das ist vielleicht etwas übertrieben oder für die TV-Zuschauer zu viel versprechend formuliert, aber immerhin in Badeanzug und Badehose treten sich Jessica und Sebastian in der Bachelorette-Sendung am 5.7.2017 im Dampfbad gegenüber.

Passiert zwischen Jessica und dem gut aussehenden Sebastian mehr als nur ein gemeinsames Bad und eine Massage? Abwarten…

Jessica und Sebastian hüllenlos im Dampfbad - Bachelorette am 5.7.2017

Jessica und Sebastian hüllenlos im Dampfbad – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Jessica und Sebastian im Bad - Bachelorette am 5.7.2017

Jessica und Sebastian im Bad – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Sebastian massiert Jessica im Dampfbad - Bachelorette am 5.7.2017

Sebastian massiert Jessica im Dampfbad – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Zuvor düst Jessica mit einigen Kandidaten im Strand-Buggy durch den Sand und kippt wieder damit um, wie es Jessica schon beim Bachelor vor 3 Jahren passierte. Doch kommen alle im Großen und Ganzen mit dem Schrecken davon. Der Begriff „Unfall“ ist also sachlich vollkommen korrekt, aber es muss sich niemand Sorgen machen.

Es passiert sogar noch ein 2. Unfall bei der Bachelorette am 5.7.2017. Beim zweiten Gruppen-Date geht es zum Canyoning, was Jessica wegen ihrer Höhenangst viel Überwindung kostet und zum nächsten Schreckmoment unter den Kandidaten führt, als Jessica den Halt verliert.

In der Nacht der Rosen am 5. Juli 2017 soll es dann nicht nur spannend werden, wer heute bei der Bachelorette ausscheiden muss, sondern es soll auch zu unerwarteten Entscheidungen kommen. Na, davon gab es ja schon ein paar…


Wer dann tatsächlich bei der Bachelorette am 5.7.2017 ausgeschieden ist, ergänzen wir hier nach der Sendung – nämlich Update: Michi und Basti.

Weiter dabei sind also Andre, Arnold, David, Domenico, Johannes, Marco, Niklas und Sebastian.

Die Kandidaten und Jessica im Pool - Bachelorette am 5.7.2017

Die Kandidaten und Jessica im Pool – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Kandidat Andre mit freiem Oberkörper - Bachelorette am 5.7.2017

Kandidat Andre mit freiem Oberkörper – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Jessica selbst hatten wir bereits vorgestellt, wie alle Bachelorette-Kandidaten. Schaut dafür bitte in diese Artikel:

Johannes, Marco, Michi, Domenico und Sebastian - Bachelorette am 5.7.2017

Johannes, Marco, Michi, Domenico und Sebastian – Bachelorette am 5.7.2017 – Foto: MG RTL D

Die Fotos sind von RTL. Es soll diese Verlinkung gelegt sein: Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder eben speziell nur zu dieser Show unter Bachelorette 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert