Best of Gotan Project – CD

von: | aktualisiert am: 26.01.2018
Gotan Project - Best of CD

Gotan Project – Best of CD

Ja… Was schreibt man nur zu einer Band, wie das Gotan Project, wenn die nach 3 CD’s eine „Best of“-CD heraus bringt?

Vermuten, dass das erfolgreiche Tango-Projekt dem Ende entgegen geht und den Musikern für die Impulse danken, die sie dem Tango gegeben haben?

Schnöden Kommerz gerade jenen unterstellen, die sich oft so vehement gegen Vereinnahmung wehren (Die CD erschien vor Weihnachten)?

Oder ganz unvoreingenommen an das Ergebnis heran gehen? Entscheiden wir uns für Letzteres, behalten weitergehende Gedanken für uns und überlassen die Deutungshoheit anderen.

Die „Best of Gotan Project“ ist genau das. Ein bunter Mix der einst überaus erfolgreichen Veröffentlichungen im Bereich Electro Tango. Vermutlich hat ohnehin jeder ambitionierte Tango-Tänzer die drei Scheiben in seinem Plattenregal stehen. Wer aber erst kürzlich zur „Szene“ hinzu gestoßen ist oder es noch wird, freut sich vielleicht, sich nicht selbst die besten Stücke zusammensuchen zu müssen. Bei der Best of Gotan Project – CD könnt Ihr auf ein fein konfektioniertes Produkt zurück greifen!

Neu sind nur ein oder zwei Titel (unsere Recherche liegt schon ein paar Tage zurück und die Notiz dazu ist schon in den Weiten der Festplatte verblasst). Der große „Rest“ sind die erfolgreichsten und bekanntesten Stücke aus allen drei CD’s, ohne Ansehen der einzelnen CD.

Wer sich den Electro-Tango erschließen möchte, macht mit dem Kauf der CD alles richtig! Inhaltlich Neues gibt es ja nicht zu berichten. Und bei der Auswahl der Titel war nicht viel falsch zu machen. Also, alles bestens.

Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr solcher Meldungen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Musik. Empfehlen möchten wir Euch auch unser Tango-Magazin mit vielen aktuellen Meldungen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert