Charlie Puth – Neues Album “Voicenotes” veröffentlicht – tanzbar!

Charlie Puth – Neues Album “Voicenotes” veröffentlicht – tanzbar!

Autor(in): | aktualisiert am: 15.05.2018
Charlie Puth - Neues Album Voicenotes veröffentlicht

Charlie Puth – Neues Album Voicenotes veröffentlicht

Charlie Puth springt mit seinem neuen Album “Voicenotes” in die Lücke, die vielleicht andere im Bereich gut tanzbarer, moderner Musik hinterlassen haben. International ist die Riege der jungen Männer da ja erstaunlich dünn besetzt, während aus weiblichen Kehlen ein unaufhörlicher Schwall tanzbarer Popmusik zu dringen scheint. Warum auch immer das so ist…

Bestenfalls möchte man Charlie Puth mit dem jüngeren Justin Timberlake vor ein paar Jahren auf eine Stufe stellen? Vielleicht noch etwas früh. Aber selbst bei den vergleichsweise sparsamen Mitteln, mit denen das Album arrangiert ist, hört man richtig gern zu! Was kann daraus erst werden, wenn der junge Mann noch mehr Erfahrungen gesammelt hat und man ihm ein ganzes Orchester hinstellt. Man kann es schon fast hören!

Auf alle Fälle macht das neue Album “Voicenotes” von Charlie Puth eine Menge Spaß beim hören! Charlie Puth beherrscht sein Handwerk auf erstaunliche Weise. Die Songs sind einer nach dem anderen in ihrer Weise perfekt gemacht. Man darf ja nicht vergessen, dass “Voicenotes” erst das 2. Album von Charlie Puth ist!

Insgesamt 13 Songs sind drauf, davon 3 Duette – ein song mit Kehlani, ein Song mit James Taylor und ein Song mit Boyz II Men. Nicht alle Songs sind so ganz brandneu, denn einige waren im Vorfeld seit dem letzten Jahr schon veröffentlicht worden.

Von uns für Charlie Puth und sein neues Album “Voicenotes” einen unbedingten Musik-Tipp!

Das Album gibt es hier bei uns als CD für bescheidene 14,99 €, als mp3-Download für 10,99 € und wer amazon music hat, kann das ganze Album ohne zusätzliche Kosten hören. Hier geht es direkt zum Album bei amazon.

Mehr solche Artikel über CDs und Alben, die wir empfehlen, findet Ihr z.B. in unserem Popmusik-Magazin mit vielen aktuellen Meldungen oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.