Christina Stürmer: Konzert-Tour 2013 – 2014, Gold und neue Single

von: | aktualisiert am: 22.01.2017
Christina Stürmer - Konzert-Tour 2013 - 2014, Gold und neue Single - Foto: (c) Olaf Rayermann

Christina Stürmer – Konzert-Tour 2013 – 2014, Gold und neue Single – Foto: (c) Olaf Rayermann

Christina Stürmer geht ab November 2013 bis in den Januar 2014 hinein noch einmal auf Konzert – Tour, mit Ihrer aktuellen CD „Ich hör auf mein Herz“.

Die gleichnamige Single ist eben daraus ausgekoppelt worden und außerdem gab es Gold für die erste Single daraus „Millionen Lichter„. Das sind immerhin 150.000 verkaufte Songs für die hübsche Österreicherin.

Bei Konzerten live kann Christina Stürmer genauso überzeugen, wie aus der Konserve. Vielleicht ist ihre Musik dann sogar etwas „echter“, zummal sie ja keine ist, die im Studio einen Sound zaubert, der live nicht nachzuvollziehen wäre. Trotzdem ist die Musik live noch etwas „rotziger“, was ihr – also der Musik – ganz gut steht.

Wir hatten die CD „Ich hör auf mein Herz“ von Christina Stürmer schon bei Erscheinen in der ersten Hälfte des Jahres vorgestellt.

Die Konzert-Tour beginnt Ende November 2013 in Österreich, kommt dann im Dezember 2013 nach Deutschland. Dann macht Christina Stürmer um die Weihnachtszeit ein paar Tage Pause, bevor sie im Januar 2014 noch einmal 11 Konzerte in Deutschland gibt.

Die Tickets kosten stets zwischen 35 € und knapp unter 40€. Das differiert von Stadt zu Stadt nur ein wenig und ist angenehm und angemessen. Unten findet Ihr einen passenden Link.

Hier die Termine der Konzerte, die uns bekannt sind:

  • 28. November 2013 – Graz im ppc
  • 29. November 2013 – Salzburg im Rockhouse
  • 02. Dezember 2013 – Passau in der Dreiländerhalle
  • 03. Dezember 2013 – München im Backstage
  • 04. Dezember 2013 – Nürnberg im Löwensaal
  • 06. Dezember 2013 – Lichtenfels in der Stadthalle
  • 07. Dezember 2013 – Neunkirchen in der Neuen Gebläsehalle
  • 08. Dezember 2013 – Stuttgart-Wangen im LKA-Longhorn
  • 10. Dezember 2013 – Frankfurt im Sankt Peter
  • 11.Dezember 2013 – Mannheim in der Alten Seilerei
  • 17. Dezember 2013 – Kempten im BigBOX Allgäu
  • 17. Januar 2014 – Erfurt im Stadtgarten
  • 18. Januar 2014 – Coswig in der Börse
  • 20. Januar 2014 – Rostock im M.A.U. Club
  • 21. Januar 2014 – Oldenburg in der Kulturetage
  • 22. Januar 2014 – Hannover im Capitol
  • 24. Januar 2014 – Münster in der Jovel Music Hall
  • 25. Januar 2014 – Attendorn in der Stadthalle
  • 26. Januar 2014 – Krefeld in der Kulturfabrik
  • 28. Januar 2014 – Köln im Gloria Theater
  • 29. Januar 2014 – Gießen in der Kongresshalle
  • 30. Januar 2014 – Ingolstadt in der Eventhalle Westpark

Tickets zur Tour gibt es gleich hier bei eventim.

Hier ein

Video der aktuellen Single „Ich hör auf mein Herz“ von Christina Stürmer

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert