Croma Latina “Sinceramente” – Bachata-Cover-Version des Hits von Annalisa

von: | aktualisiert am: 6.03.2024

Croma Latina hat eine Bachata-Cover-Version des Hits “Sinceramente” von Annalisa veröffentlicht.

Croma Latina “Sinceramente” - Bachata-Cover-Version des Hits von Annalisa - hier im Bild das Single-Cover

Croma Latina “Sinceramente” – Bachata-Cover-Version des Hits von Annalisa – hier im Bild das Single-Cover

Croma Latina ist eine Band aus Italien, die Salsa- und Bachata-Tänzern, die schon eine Weile tanzen, gut bekannt ist für ihre Salsa- und Bachata-Songs, von denen einige Hits waren und bis heute als Evergreens immer wieder auf Partys gespielt werden. Mehr über die Künstler erfahren Sie bei uns im Stichwort Croma Latina.

Sinceramente” ist ein Hit von Annalisa, mit dem die Sängerin Annalisa Scaronne aus Italien (geboren am 5.8.1985) am Sanremo Music Festival teilnahm. Sehr erfolgreich ist “Sinceramente” auf youtube. Dort hat das Video von Annalisa seit seiner Veröffentlichung vor einem Monat über 20.000.000 Aufrufe.

Es gibt schon eine ganze Reihe von Cover-Versionen von “Sinceramente”, darunter einen DJ-Remix vom Original als Bachata.

Und auch Croma Latina hat von “Sinceramente” eine Bachata-Cover-Version veröffentlicht, die sofort als Croma-Latina-Version erkannt wird – zumindest von jenen, die die Band kennen. Alle Bachata-Tänzer werden daran ihre Freude haben…

Natürlich haben wir das Lied in unsere Playlist Bachata Musik – Aktuelle Bachata Songs aufgenommen, wo ihr es zusammen mit anderen, neuen Bachata-Songs hören könnt.

Hier eine Video-Tonspur. Ein richtiges Video dieser Version gibt es noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass da noch ein Video kommt.

Wer mag kann den Song z.B. hier bei amazon downloaden oder streamen.

Mehr Beiträge zum Thema findet Ihr in der Kategorie Bachata-Nachrichten bei uns.

Eine Übersicht mit Fokus auf den Tanz Bachata findet Ihr hier: Bachata, was ist das? Wie tanzt man Bachata? Welche Bachata-Stile gibt es?

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Weil das Original so erfolgreich ist, wollen wir auch das Video von Annalisa hier einfügen:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert