Cuban Fury: Film-Soundtrack als CD veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 1.04.2021

"Cuban Fury - Echte Männer tanzen" - komödiantischer Tanzfilm

Cuban Fury Film-Soundtrack als CD veröffentlicht

Cuban Fury Film-Soundtrack als CD veröffentlicht

Der Sountrack zum Salsa-Tanzfilm “Cuban Fury – Echte Männer tanzen” wurde als CD oder mp3-Download veröffentlicht. Ein netter Sampler mit einigen, auch teils bekannten Salsa-Songs, aber keine reine oder gar typische Salsa-CD!

Im Kino einst oder inzwischen als DVD, im Streaming oder vielleicht hin und wieder im Fernsehn war und ist ‘Cuban Fury” ein Erlebnis.

Vielleicht hat der Film gemäß dem deutschen Untertitel “Echte Männer tanzen” manchem der hiesigen auch einmal etwas Mut gemacht, dass sie es in jedem Fall auch schaffen können? Schließlich ist Filmheld Bruce eingangs des Films nun auch nicht gerade das Paradebeispiel des ‘geborenen Kubaners’ mit ‘Rhythmus im Blut’ und ‘Latino-Hüfte’.

Dafür werden bald die Frauen immer schöner und das Selbstbewusstsein wächst. Man muss sich nur wagen und natürlich fleißig üben – im Zweifel sehr fleißig! Dann wird übrigens sogar die eigene Frau noch viel attraktiver, als sie ohnehin schon ist!

Auf alle Fälle werden jetzt manchem Mann die Ausreden ausgehen, warum nun ausgerechnet er nicht tanzen könne…


Cuban Fury‘ ist seit ein paar Stunden oder Tagen im Kino – je nachdem – wo genau in Eurer Stadt solltet Ihr am besten in den einschlägigen Portalen bei Euch zu hause nachschauen.

Den Soundtrack zum Film aber könnt Ihr gleich hier haben – als CD oder als mp3-Download, wie Ohr mögt.

Die Musik kennt man natürlich! Mambo, Salsa und noch mehr. Klassiker, manche noch wie früher, andere aufgemotzt. Tito Puente, Marc Anthony, Oscar D’Leon, Spanish Harlem Orchestra, Juan Formell. Wer schon lange Salsa-Musik sammelt, wird hier nur wenig Überraschendes entdecken. Andere sind sicher froh über eine solche Zusammenstellung…

Empfehlenswert ist vor allem der Film! CD und mp3-Download nur bedingt (hier der Link zu amazon) Es sind zwar ein paar, teils sogar bekannte Salsa-Lieder drauf. Wer aber eine typische Salsa-CD sucht, wird bessere finden (siehe z.B. unserer Kategorie Salsa-Musik).

Und wer aktuelle Salsa-Lieder bevorzugt, wird in unseren Salsango-Salsa-Charts mit immer 100 aktuellen Salsa-Songs fündig.

Die Handlung des Films selbst erzählt der Trailer unten besser, als es mit vielen Worten ginge…

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.