Dancing Stars 2011 – Halbfinale – keine Tipps möglich

von: | aktualisiert am: 3.12.2011
Mike Galeli und Julia Polai im Dancing Stars 2011 Halbfinale - Foto: ORF / Ali Schafler

Mike Galeli und Julia Polai im Dancing Stars 2011 Halbfinale - Foto: ORF / Ali Schafler

Dancing Stars 2011 Halbfinale: Wer traut sich noch einen Tipp zum Ausgang des Halbfinales der Dancing Stars 2011 abzugeben? Selten war die Gunst der Zuschauer in einer TV-Voting-Show wohl so wenig vorhersehbar, wie in der Tanz-Show des ORF in diesem Jahr.

Mike Galeli hier nebenstehend zum Beispiel war mit Julia Polai ganz am Anfang einer der Wackelkandidaten – und hat sich bis ins Halbfinale der Dancing Stars 2011 vorgekämpft. Dafür muss man aber anerkennen, dass sich das Tanzpaar (Mike Galeli) doch erheblich gesteigert hat und sein Tanzen zuletzt gut ansehbar war.

Uwe Kröger ist gegangen, Cathy Zimmermann raus und zuletzt die immer besser werdende Mirna Jukic. Ich trau mich gar nicht, meine momentanen Favoriten in die Tastatur zu tippeln – sie könnte es schon als Nächste erwischen…

Heute, im Halbfinale der Dancing Stars 2011, müssen alle Paare 2 Tänze zeigen; je einen lateinamerikanischen und je einen Standardtanz. Im Einzlenen:

  • Julia Polai und Mike Galeli Samba (Asereje) und Langsamer Walzer (True Love)
  • Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker Samba (Mas que nada) und Quickstepp (Crazy in Love)
  • Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider Paso doble (Malaguena) und Quickstepp (Cabaret)
  • Alfons Haider und Vadim Garbuzov Rumba (Hero) und Quickstepp (Puttin on the Ritz)

Da können die Tanzpaare viel richtig, aber auch viel falsch machen. Die Samba zum Beispiel ist nicht eben leicht. Und auch der Quickstepp gehört nicht zu den Lieblingstänzen vieler Tanzanfänger – und davon müssen wir ja gerechter Weise im Falle der Promis noch sprechen.

Wer einen Tipp abgeben möchte: Immer her damit :-)

Also lassen wir uns überraschen – von den Tanzleistungen der Paare, wie dem Voting des Publikums…

@nach der Sendung: Ausgeschieden sind Vadim Garbuzov und Alfons Haider. Keine Schande im Halbfinale! Beide haben im Verlauf der Sendung beeindruckende Leistungen gezeigt! Mehr dazu dann morgen…

[adrotate banner=“43″]

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was wir noch geschrieben habe, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Mehr Infos zur Sendung gibt es außerdem auf der Webseite des ORF. Von dort stammt auch das Foto oben. Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.