Dancing Stars 2020: Vadim Garbuzov tanzt, statt Willi Gabalier

Autor(in): | aktualisiert am: 17.06.2020
Dancing Stars 2020 Vadim Garbuzov tanzt statt Willi Gabalier

Dancing Stars 2020 Vadim Garbuzov tanzt, statt Willi Gabalier – Foto: ORF – Ali Schafler

Bei den Dancing Stars 2020, die nun im Herbst im ORF tanzen, wird der Profi-Tänzer Vadim Garbuzov statt Willi Gabalier mit Michi Kirchgasser tanzen. Das ist erfreulich und schade zugleich!

Erfreulich, weil wir es Vadim Garbuzov ausdrücklich gönnen, dass er wieder in einer Tanz-Show dabei sein kann. Schade, weil wir genauso bekennend wie zu Vadim Garbuzov auch zu Willi Gabalier stehen und uns auf seine Tänze mit Michaela Kirchgasser gefreut hatten. Nun im Rückschluss also auf die Tänze des Tanzpaares Michi Kirchgasser – Vadim Garbuzov bei den Dancing Stars 2020.

Michi Kichgasser bei den Dancing Stars 2020 - erst mit Profitänzer Willi Gabalier

Michi Kichgasser bei den Dancing Stars 2020 – erst mit Profitänzer Willi Gabalier – Foto: ORF – Roman Zach-Kiesling

Viel mehr kann man dazu kaum sagen von unserer Seite. Aber Vadim hat gesagt: „Für mich ist das wie ein Nachhausekommen – zurück auf meine Lieblingstanzfläche. Ich habe so viele gute Erinnerungen an ,Dancing Stars‘, einige meiner tollsten Erlebnisse, die ich im Tanzen hatte, sind in diesem Ballroom passiert. Vor allem habe ich in den letzten Jahren das Orchester sehr vermisst – das ist eine große Besonderheit und ich freue mich sehr darauf, dazu zu tanzen.

Vielleicht noch zur Erinnerung: Vadim Garbuzov konnte zweimal die Dancing Stars gewinnen, erst mit Petra Frey und später mit Roxanne Rapp. Insofern ist Vadim ein “Dancing Stars – Urgestein” – ein verdammt erfolgreiches dazu… Auch wenn das schon ne Weile her ist, wie man an den Fotos hier im Artikel sieht.

Vadim Garbuzov mit Petra Frey, Gewinner Dancing Stars 2012

Vadim Garbuzov mit Petra Frey, Gewinner Dancing Stars 2012 – Foto: ORF – Ali Schafler

Vadim Garbuzov mit Roxanne Rapp, Gewinner Dancing Stars 2014

Vadim Garbuzov mit Roxanne Rapp, Gewinner Dancing Stars 2014 – Foto: ORF – Milenko Badzic

Die Dancing Stars 2020 sollten ursprünglich im Frühjahr laufen, mussten dann abgebrochen werden wegen der bekannten Corona-Maßnahmen, und sollen nun im Herbst ab 25. September 2020 fortgesetzt werden bzw. neu starten, denn es gab ja nur eine einzige Sendung im Frühjahr…

Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei!

Wir sammeln alle aktuellen Artikel unter Dancing Stars 2020 und generell zu dieser Tanz-Show im ORF in dem Stichwort Dancing Stars. Dort finden Sie also auch die Artikel zu den Staffeln in den vergangenen Jahren – zuletzt zusätzlich sortiert nach Jahren.

Mehr allgemeine Artikel finden Sie auch in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.