Dancing Stars am 27. April 2012 wieder schick

von: | aktualisiert am: 28.04.2012
Dancing Stars 2012 - Roswitha Wieland und Frenkie Schinkels in der 7. Show - Foto: (c) ORF / Ali Schafler

Dancing Stars 2012 - Roswitha Wieland und Frenkie Schinkels in der 7. Show - Foto: (c) ORF / Ali Schafler

Promis und Profi-Tänzer der Dancing Stars 2012 haben sich für die Sendung am Freitag, den 27. April wieder schick gemacht! Tolle Kleider bei den Frauen – adrette Herren dazu!

So wie hier nebenstehend z.B. Roswitha Wieland und Frenkie Schinkels. Wie elegant der Herr Schinkels doch aussehen kann! Frau Wieland natürlich auch, wir wollen nicht unhöflich sein…

Das Lob geht aber schon vorab an alle Damen und Herren. Auch wenn wir hier nicht mehr Fotos zeigen können, sind wir generell beeindruckt!

Heute Abend steht bei den Dancing Stars 2012 der Charlston als Gruppentanz auf dem Plan. Das kann lustig werden…

Die Einzeltänze sollten den Paaren liegen. Wir freuen uns auf:

  • den Quickstep von Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland sowie Vadim Garbuzov und Petra Frey
  • den Langsamen Walzer von Thoams Kraml und Eva Maria Marold
  • den Slowfox von Marco Ventre und Babsi Koitz
  • die Rumba von Willi Gabalier und Brigitte Kren

Die Preisfrage des Abends wird wohl sein, ob es Dolly Buster und Gerhard Egger wieder schaffen, sich via Publikums-Voting gegen die Wertung der Jury durchzusetzen. Die Beiden tanzen einen Cha Cha Cha – und das ist sicher einer „gutmütigeren“ Tänze für dieses Tanzpaar. Genau darin kann aber auch eine „Gefahr“ liegen.

Andererseits muss man den bisher immer besseren Tanzpaaren wünschen, dass die Leistungen bislang auch mit einem Weiterkommen honoriert werden. Auf welches Tanzpaar wollte man denn in dieser Fünfer-Gruppe verzichten? Das sind die fünf Tanzpaare, die über alle Dancing-Stars-Sendungen 2012 die besten Tänze gezeigt haben! Dazu sind sie so unterschiedlich, mit ganz verschiedenen Stärken, dass spannende Sendungen garantiert sind.

Ich würde es besser finden, diese fünf Tanzpaare im echten Leistungsvergleich „gegeneinander“ tanzen zu lassen – damit am Ende wirklich die Besten gewinnen und nicht ein leistungsstarkes Paar ausscheiden muss, weil es manchmal lustig ist, Dolly Buster und Gerhard Egger zuzuschauen und beide ganz sympathisch sind. Schließlich ist es für dieses Tanzpaar auch keine Schande, so spät aus der Show auszuscheiden.

@28. April 2012 – Hier die Ergebnisse und Einschätzungen zur 7. Show der Dancing Stars 2012.

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was es in 2012 schon zu schreiben gab, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Quellenangabe: Die Fotos oben stammen vom ORF, Fotograf Ali Schafler. Alle Recht liegen dort. Beim ORF (Link vorn) könnt Ihr Euch auch alle Tänze noch einmal anschauen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert