Dancing with the Stars 7.11.2022: Meinung, Wer ist ausgeschieden? Videos, Punkte, Tänze und Songs

von: | aktualisiert am: 9.11.2022

Dancing with the Stars am 7.11.2022 wird geprägt von den 90er-Jahren! Hier alle Tänze und Songs, Punkte, wer ausgeschieden ist und Videos aus der Show.

Dancing with the Stars 7.11.2022 Wer ist ausgeschieden Videos, Punkte, Tänze und Songs

Dancing with the Stars 7.11.2022 Wer ist ausgeschieden Videos, Punkte, Tänze und Songs – Foto: Astrid Greif auf Unsplash

Bei Dancing with the Stars am 7. November 2022 gibt es neben den Einzel-Tänzen der Paare außerdem noch 4 „Tanz-Staffeln“ – ein etwas eigenartiger Ausdruck, weil die „Staffeln“ ja nicht gleichzeitig tanzen (können) und auch niemand früher fertig sein kann.

Tatsächlich tanzen je 2 Paare zu einem Song und bilden eine „Staffel“, dann die nächsten beiden Paare usw. usf.. Die Bezeichnung Tanz-Duell ist also passender. Jeweils ein Paar in jeder Staffel bzw. Duell bekam 5 Punkte, das andere 0 Punkte.

Wer ist ausgeschieden bei Dancing with the Stars 7.11.2022?

Es gab bei Dancing with the Stars am 7.11.2022 eine „Double Elimination“ –  es sind also 2 Tanzpaare ausgeschieden. Trotzdem gab es noch ein weiteres „Zitter-Paar“, also heißt es diesmal Bottom three.

Ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 7.11.2022 sind:

  • Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev und
  • Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki.

Unter den Bottom three waren noch Trevor Donovan & Emma Slater.Die Entscheidung der Juroren, wer weiter tanzen darf, war eindeutig.


Punkte bei Dancing with the Stars 7.11.2022

Hier die Punkte für die Einzel-Tänze der Paare bei Dancing with the Stars am 7.11.2022 als Übersicht. Die Punkte der Juroren einzeln je Juror und die für die Relay-Tänze finden Sie unten bei den Tänzen und Songs, wo wir später auch noch die Videos der Tänze ergänzen.

  1. Charli D’Amelio & Mark Ballas – 40 Punkte
    Gabby Windey & Val Chmerkovskiy – 40 Punkte
    Wayne Brady & Withey Carson – 40 Punkte
  2. Daniel Durant & Britt Stewart – 39 Punkte
  3. Shangela & Gleb Savchenko – 37 Punkte
  4. Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev – 35 Punkte – Ausgeschieden
  5. Trevor Donovan & Emma Slater – 34 Punkte – Bottom Three
  6. Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki – 29 Punkte – Ausgeschieden

Über die Tänze bei DWTS 7.11.2022 – Meinungen

Charlie D’Amelio ist wirklich ein außergewöhnliches Tanz-Talent und die Interpretationen der Tänze durch Mark Ballas ist modern. So war der Tango in dieser DWTS-Sendung mit Elementen aus dem Standard-Tanz Tango und dem Tango Argentino und insgesamt eher weicher interpretiert, als ein klassisicher Standard-Tango sonst oft getanzt wird. Man kann vielleicht streiten, ob es tatsächlich 40 Punkte hatte geben müssen, denn bei aller positiven Modernistät, war der Tanz auch nicht ganz perfekt. Aber ihr sei die volle Punktzahl gegönnt!

Die Musik zur Samba von Gabby Winday & Val Chmerkovskiy war sehr schnell, was dazu führte, dass Gabby manchmal Val „davon rannte“ und manchmal kaum hinterher kam – und für meinen Geschmack der typische Charakter einer Samba etwas verloren ging. Deshalb sind 40 Punkte für mich hier auch zuviel. 9 Punkte von jedem Juror hätten es genauso getan.

Der Salsa von Wayne Brady & Withney Carson fehlte etwas die Geschmeidigkeit von Wayne, wenn er nicht mit eigenen Körperbewegungen, sondern mit Führungs-„Arbeit“ beschäftigt war. Das ist aber auch seine Art der Körperhaltung und weniger ein Fehler. Es sieht aber eben nicht aus wie volle Punktzahl, weil man daran noch arbeiten und es besser machen könnte.

In Analogie zu den 3 am besten bewerteten Tänzen sind für mich bei Daniel Durant & Britt Stewart und ihrem Jazz Dance zu viele Punkte vergeben worden. Daniel war doch weit entfernt von der Dynamik dieser Art zu tanzen – teils durch zu große Schritte verursacht, teils sicher auch durch die Choreo. Mehr als 7 Punkte hätte ich nicht vergeben – allerdings allein und nicht vergleichend mit den anderen Tanzpaaren betrachtet.,

Die Samba von Shangela & Gleb Savchenko hat mir sogar besser gefallen, als die von Gabby & Val und hätte so in meinen Augen eher die volle Punktzahl verdient gehabt.

Über die ausgeschiedenen Tanzpaare bzw. wer aus den Bottom three weiter tanzen durfte, kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich vermute, zugunsten der Vielfalt musste Heidi Platz machen?

Tänze und Songs Dancing with the Stars 7.11.2022

Hier die Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 7.11.2022 – erst die Einzel-Tänze in der Reihenfolge der bisher insgesamt vergebenen Punkte bei DWTS 31 (siehe unser Stichwort Dancing with the Stars 2022) und dann die Staffel-Tänze.

Inzwischen sind die Tänze in die Reihenfolge der diesmal vergebenen Punkte sortiert. Das ist der ursprünglichen Reihenfolge aber recht ähnlich…

Charli D’Amelio & Mark Ballas tanzen Tango zu dem „Song 2“ von Blur für 40 Punkte (10+10+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Gabby Windey & Val Chmerkovskiy tanzen Samba zu dem Song „Vivin‘ La Vida Loca“ von Ricky Martin für 40 Punkte (10+10+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Wayne Brady & Withey Carson tanzen Salsa zu dem Song „Motownphilly“ von Boyz II Men für 40 Punkte (10+10+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Daniel Durant & Britt Stewart tanzen Jazz zu dem Song „Enjoy the Silence“ von Depeche Mode für 39 Punkte (10+9+10+10). Hier das Video zu diesem Tanz:

Shangela & Gleb Savchenko tanzen Samba zu dem Song „Spice Up Your Live“ von den Spice Girls für 37 Punkte (10+9+9+9). Hier das Video zu diesem Tanz:

Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev tanzen Contemporary zu dem Song „Ironic“ von Alanis Morissette für 35 Punkte (9+8+9+9). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden. Hier das Video zu diesem Tanz:

Trevor Donovan & Emma Slater tanzen Salsa zu dem Song „Barbie Girl“ von Aqua für 34 Punkte (8+9+8+9). Dieses Tanzpaar war unter den Bottom three. Hier das Video zu diesem Tanz:

Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki tanzen Tango zu dem Song „What Is Love“ von Haddaway für 29 Punkte (8+7+7+7). Dieses Tanzpaar ist auch ausgeschieden. Hier das Video zu diesem Tanz:

Bei den Tanz-Duellen bei DWTS am 7.11.2022 bekamen die Sieger 5 Punkte, die Unterlegenen 0:

  • Cha Cha Cha – Staffel zu dem Song „Ice Ice Baby“ von Vanilla Ice mit Daniel & Britt sowie Shangela & Gleb – Sieger Shangela
  • Salsa-Staffel zu den Song „Ain’t Gonna Hurt Nobody“ von Kid ’n Play mit den Tanzpaaren Charli & Mark sowie Gabby & Val – Sieger Charli
  • Samba-Staffel zu dem Song „Shoop“ von Salt’n’Pepa mit den Tanzpaaren Heidi & Artem sowie Wayne & Witney – Sieger Wayne
  • Samba-Staffel zu dem Song „My Lovin“ von En Vogue mit Trevor & Emma sowie Vinny & Koko – Sieger Trevor

Hier zwei Videos dazu:

Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin

Alle Artikel zur diesjährigen, 31. DWTS-Staffel (Season 31), finden Sie bei uns im Salsango-Magazin unter dem Stichwort Dancing with the Stars 2022

Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter dem Stichwort Dancing With The Stars.

Wer sich für die britische Ausgabe der TV-Tanz-Show interessiert, schaut bitte hier: Strictly Come Dancing. Diese Show läuft zeitlich gesehen parallel.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert