Daniela Darcourt & Motiff: Neuer Salsa-Song “Se Siente Bien” veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 4.03.2024

Daniela Darcourt & Motiff haben gemeinsam einen neuen Salsa-Song “Se Siente Bien” veröffentlicht.

Daniela Darcourt & Motiff Neuer Salsa-Song “Se Siente Bien” veröffentlicht - hier im Bild das Single-Cover

Daniela Darcourt & Motiff Neuer Salsa-Song “Se Siente Bien” veröffentlicht – hier im Bild das Single-Cover

Die Salsa-Musiker in Latein- und Südamerika scheinen große Lust auf neue Salsa-Songs zu haben im Moment. Im noch jungen Jahr 2024 konnten wir bereits mehr als 60 neue Salsa-Songs in unsere Salsa-Charts aufnehmen aufnehmen. Das ist fast jeden Tag ein neues Lied (siehe unseren Artikel Salsa-Songs 2024 – eine Übersicht). Von denen, die wir aus unterschiedlichen Gründen nicht aufnehmen konnten, nicht zu reden.

Der Salsa-Musiker Motiff aus Venezuela ist nun schon mit dem zweiten Song in den Top 30 nach seinem Duett „Bochinchero“ mit Tito Nieves (siehe unseren Artikel dazu: Neuer Salsa-Song “Bochinchero” von Motiff & Tito Nieves veröffentlicht)

Daniela Darcourt ist diesmal seine Duett-Partnerin für den Song “Se Siente Bien”. Daniela Darcourt stammt aus Peru und ist da eine der im Moment bekanntesten und erfolgreichsten Salsa-Sängerinnen (mehr in unserem Stichwort Daniela Darcourt).

Für Daniela Darcourt ist allerdings auch schon der zweiten Song in diesem Jahr, nachdem sie als Erste mit dem Sänger Gian Marco aus Peru und dem Lied „No Es Amor“ die neue „Video-Saison 2024“ eröffnet hatte.

Hier das Video zum Song “Se Siente Bien” von Saniela Darcourt & Motiff:

Wer das Lied downloaden oder streamen möchte, findet es z.B. hier bei amazon.

Empfehlen wollen wir Euch unsere Salsa Charts: Aktuelle Salsa-Lieder und Salsa-Hits mit noch mehr Salsa-Musik und auch den Top-Songs aus diesem Jahr.

Mehr solche Meldungen findet Ihr unter Salsa-Musik innerhalb von Salsango oder Ihr schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert