Demi Lovato “Holy Fvck” 2022: Neues Album rockig, kraftvoll, trotzig, rotzig

von: | aktualisiert am: 23.08.2022

Demi Lovato “Holy Fvck”! Das kann man wohl laut sagen zu diesem neuen Album von Demi Lovato, das genauso heißt und am 19.8.2022 veröffentlicht wurde.

Demi Lovato “Holy Fvck” 2022 Neues Album rockig, kraftvoll, trotzig, rotzig

Demi Lovato “Holy Fvck” 2022 Neues Album rockig, kraftvoll, trotzig, rotzig – Foto: Universal Music

Dieses neue Album “Holy Fvck” von Demi Lovato muss man wohl auch laut hören. Am besten mit ein paar ordentlichen Lautsprechern, die ihren Namen alle Ehre machen, sonst verpasst man vielleicht das Beste…

“Holy Fvck” von Demi Lovato – das ist kraftvolle Rockmusik (abseits einer heilen und süß-bunten Welt) mit trotzigem Gesang und rotzigen Gitarren-Riffs, zusammengehalten von einem kernigen Schlagzeug.

Solche markenten Songs bestimmen den Sound des neuen Demi-Lovato Albums: “Freak”, “Skin of my Teeth”, “Substance”, “Eat me”, “Holy Fvck” zum Beispiel, die zu Beginn gleich hintereinander laufen.

Hier als ein Beispiel das Video vom Song “Substance”:

Leiser geht es nur selten zu, wie z.B. beim eher pop-ahngelehnten „Happy Ending„.

Doch danach wird bei “Heaven”, “City of Angels” und “Bones” gleich weiter sehr eigensinnig gerockt. Dann hat man schon mehr als die Hälfte des Album gehört.

Wie schon beim letzten Demi-Lovato-Album “Dancing With The Devil” verliert sich auch hier beim neuen Album mit insgesamt 16 Songs der Zauber der Musik etwas mit dem Fortgang des Albums.

Ob das an den Songs liegt, die dann noch kommen, oder mehr daran, dass die vorhergenden Songs mir schon einiges an Kraft gekostet haben, kann ich gar nicht sagen.

Vielleicht wünschte ich mir dann auch etwas mehr Abwechslung? Mal eine Gelegenheit zum Durchatmen?

Vielleicht empfinden andere Zuhörer das anders. Mir jedenfalls ging es so!

Das tut der grundsätzlichen Wirkung des Albums an sich für meinen Geschmack aber gar keinen Abbruch!

Es gibt das neue Album “Holy Fvck” von Demi Lovato hier bei amazon als CD, als Download oder im Streaming.

Demi Lovato Album 2022 - Holy Fvck - hier im Bild das CD-Cover

Demi Lovato Album 2022 – Holy Fvck – hier im Bild das CD-Cover

Mehr Informationen und Beiträge über die Künstlerin in Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Demi Lovato.

Aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Musik-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert