Die Dancing Stars beim ORF mit Tango Argentino am 20. April 2012

von: | aktualisiert am: 21.04.2012
Babsi Koitz und Marco Ventre zur 7. Show der Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF - Ali Schafler

Babsi Koitz und Marco Ventre zur 7. Show der Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF - Ali Schafler

Wien. Die verbliebenen 7 Paare der Dancing Stars 2012 warten heute, am Freitag, den 20. April 2012 mit einem Kontrast-Programm auf. Als Gruppentanz steht der Tango Argentino an. Darauf freuen wir uns natürlich besonders!

In den Einzeltänzen gibt es dann Jive, Cha Cha Cha, Rumba, Quickstep und Langsamer Walzer. Dabei meint es die Verteilung der Tänze auf die Tanzpaare und die ausgewählte Musik  durchaus gut mit den Tänzern, vor allem den Promis der Dancing Stars!

Marco Ventre und Babsi Koitz wird der Jive nach „Do you love me“ sicher entgegen kommen. Ein fröhlicher Song und ein Tanz, der Marco Ventre als Typ mehr entspricht, als andere Tänze. Ähnlich glücklich werden Wolfram Pirchner und Anna Bock über den Langsamen Walzer nach „If You Don’t Know Me By Now“ sein. Und Dolly Buster dürfte mit Gerhard Egger viel Spaß beim Quickstep „Diamonds Are A Girls Best Friends“ haben. Da können die Beiden sicher manche tänzerische Unsicherheit überspielen.

Thomas Kraml kann Eva Maria Marold’s Temperament nach „Living La Vida Loca“ (Jive) entfesseln und von Vadim Garbuzov dürfen wir bestimmt eine heiße Rumba mit Petra Frey erwarten. Das Kleid ist jedenfalls schon mal vielversprechend!

Frenkie Schinkels dürfte nach „Let’s Get Loud“ (Cha Cha Cha) in seinem Element sein und mit Roswitha Wieland seine „Puppe“ tanzen lassen.

Einzig bei Brigitte Kren und Willi Gabalier, die einen Tango (Jealousy) präsentieren, bin ich mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert. Aber, Brigitte Kren hat uns ja schon ein paar Mal überrascht. Warum nicht auch heute?

Ich muss heute eine Nachtschicht einlegen, denn ich bin zur Deutschen Meisterschaft der Tanz-Profis, verspreche aber, morgen früh wieder rechtzeitig mit Meinungen, Fakten und Analysen zur Stelle zu sein!

Allen Lesern und den Tanzpaaren wünsche ich eine unterhaltsame Sendung!

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was es in 2012 schon zu melden gab, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Quellenangabe: Das Foto oben stammt vom ORF, Fotograf Ali Schafler. Alle Recht liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert