Die Tasche – Disco-Song aus Shopping Queen von Christina

Autor(in): | aktualisiert am: 22.12.2014

2 Video- Versionen vom Song "Die Tasche"

Christina "Die Tasche" von Shopping Queen - Foto: (c) Foto: VOX/Constantin Ent.

Christina “Die Tasche” von Shopping Queen – Foto: (c) Foto: VOX/Constantin Ent.

Die Tasche“. Christina hat bei Shopping Queen auf VOX am 15. Januar 2014 ihren Song “Die Tasche” gesungen.

Nicht nur Guido Maria Kretschmer war begeistert. Auch wir! Also auf die Suche gemacht und schwubs: Hier ist das gute Stück im Disco-Mix zum Mitsingen und Mittanzen!

Und hier gleich noch eine Version von “Die Tasche” – weniger Discomix…

Viel Glück damit Christina!

Die Show wird mit allen Folgen übrigens am Samstag, den 8. Februar 2014 wiederholt. Christina mit ihrem Song “Die Tasche” ist um 15.15 Uhr dran. Aber, Ihr solltet alle Mädels schauen. Es lohnt sich!

Dabei auch Ute, die mit 70 Jahren älteste Kandidatin bei Shopping Queen bisher war und den “Jackpot” von 40 Punkten geknackt hat. Los geht es am Samstag ab 13.30 Uhr. Motto: “Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!” – oder eben diese Woche noch der “Rest” um 12.00 Uhr immer die Wiederholungen des Vortages und um 15.00 Uhr die neue Folge.

Mehr Musik-Artikel findet Ihr u.a. bei uns im Popmusik-Magazin – oder zur Mode in der Kategorie Lifestyle.

Es ist ja gerade Fashion Week – darum ging bzw. geht es ja in dieser Woche bei Shopping Queen. Die Artikel dazu findet Ihr unter Mercedes Benz Fashion Week. Guido Maria Kretschmer ist am Donnerstag dran – erst spät, so dass wir wohl erst am Freitag morgen darüber berichten können.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: