Dos Bros – The BossHoss neues Album

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 28.09.2015

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Dos Bros - The BossHoss neues Album

Dos Bros – The BossHoss neues Album

Dos Bros heißt The BossHoss neues Album! Männer-Musik, auf die (auch) Frauen stehen. Der Reiz von Dos Bros The BossHoss ist mit ein paar Worten nicht erklärt, zumindest nicht hinreichend. Und das meint noch gar nicht das nun vorliegende Album, dem man auch diese Metapher überstülpen könnte.

Das gibt es nämlich als “normales” Album oder als “Super Deluxe Edition” mit Doppel-CD plus DVD plus SchnickSchnack, natürlich als Vinyl oder auch als mp3-Download. Wer sich wofür begeistert, wird unterschiedlich sein. Aber, CD 2 sei unbedingt mit empfohlen!

Dos Bros von The BossHoss sollte man am Besten auch gar nicht erklären. Musik anmachen und selbst urteilen! Wer ordentliche Lautsprecher-Boxen hat, sollte die aufdrehen und ruhig mal ein unverständiges Kopfschütteln der Nachbarn riskieren. Wer das scheut, hat hoffentlich vernünftige Kopfhörer. Mit Schmalband-Wiedergabe-Geräten macht diese Musik vielleicht nur halb soviel Spaß?

Wir jedenfalls hatten und haben viel Spaß an der Südstaaten-Attitüde! Die Fachsimpelei überlassen wir gern anderen…

The BossHoss gehen 2016 auch wieder auf Tournee. 10 Konzerte sind Ende März und im April 2016 bei eventim avisiert. Wer sich jetzt schon Tickets in Nürnberg, Stuttgart, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Hannover, Hamburg, Oberhauseen und Wien sichern möchte, kann hier -meist für etwas über 50 €- welche kaufen: Tickets für The BossHoss bei eventim

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.