DSDS 2018 am 10. März 2018 – Kandidaten letzte Casting-Runde

DSDS 2018 am 10. März 2018 – Kandidaten letzte Casting-Runde

Autor(in): | aktualisiert am: 10.03.2018

Goldene CD für Michel Truog von Dieter Bohlen

DSDS 2018 am 10. März 2018 - Kandidaten letzte Casting-Runde - hier Michel Truog

DSDS 2018 am 10. März 2018 – Kandidaten letzte Casting-Runde – hier Michel Truog –
Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Einmal noch geht DSDS 2018 am 10.3.2018 in eine Casting-Runde, danach ist Recall angesagt. DSDS am 10.3.2018 ist also definitiv die letzte Sendung für DSDS-Kandidaten, sich für den Recall zu qualifizieren. Soweit wir das einschätzen können, wird es ähnliche Experimente wie im letzten Jahr, als im Recall dann plötzlich noch einmal Kandidaten auftauchten, wohl nicht wieder geben.

Weil bei uns derzeit wegen dem Start von Let’s dance 2018 eine ganze Menge los ist, soll es auch keine weitere Vorrede geben. Wir kommen gleich und ohne Umschweife zu den Kandidaten bei DSDS am 10.3.2018.

Aber natürlich werden wir hier wieder ergänzen in der Sendung, wer in den Recall weiter kommt und wer ausgeschieden ist. Ehrensache…

Update: Weiter gekommen bei DSDS am 10.3.2018 sind Anastasiia Udod, Cedric Sankoh, Ebru Özbekir, Marlo Esderts, Kevin Jung, Anna Maria Westphal, Michel Truog – durch Goldene CD von Dieter Bohlen.

Ausgeschieden sind diesmal Mathias Draskovic, Magdalene Tworkowska, Kevin Fischer, Kim Kraus, Anastasiya Slavkovich.

Ach übrigens: Seit gestern gibt es die Tickets für das Finale von DSDS am 5. Mai 2018. Wenn Ihr Euch dafür interessiert,schaut bitte in diesen Artikel: DSDS 2018: Tickets DSDS-Live-Shows 2018 und DSDS-Finale 2018

Wir erwarten heute folgende

Kandidaten bei DSDS am 10.3.2018

Anastasiia Udod ist 24 Jahre alt, kommt aus Altenkunstadt und ist Lehrerin. Na, das werden sich die Schüler aber freuen, ihre Lehrerin bei DSDS zu sehen… Anastasiia singt von Lady Gaga den Song “You And I” und hat soch für Ella Endlich als Jury-Joker entschieden.

Anastasiia Udod - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Anastasiia Udod – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Mathias Draskovic ist 21 Jahre alt, kommt au Neuenkirchen und ist noch Schüler. Mathias spielt Theater und singt im Chor und bei DSDS am 10.3. das Lied “Ich bin ich” von Rosenstolz. Falls was schief geht in der Jury, soll die Stimme von Ella Endlich als Jury-Joker doppelt zählen.

Mathias Draskovic - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Mathias Draskovic – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Magdalene Tworkowska ist 20 Jahre alt und kommt aus Beverstedt. Magdalene ist eine Frohnatur und arbeitet als Zahnmedizinische Fachangestellte. Bei DSDS singt sie auch einen “lustigen” Song, nämlich “Boom, Boom, Boom, Boom!” von den Vengaboys. Im Zweifel soll Dieter Bohlen als Jury-Joker die Sache richten.
Juryjoker: Dieter Bohlen.

Magdalene Tworkowska - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Magdalene Tworkowska – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Cedric Sankoh – was für ein schöner Name – ist 18 Jahre alt und kommt aus Krefeld. Da geht er noch zur Schule und macht gerade Abitur. Cedric singt den Song “Lay Me Down” von Sam Smith und setzt auf Dieter Bohlen als Jury-Joker.

Cedric Sankoh - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Cedric Sankoh – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Kevin Fischer ist 24 Jahre alt und kommt aus Erfurt. Weil er grad auf Jobsuche ist, dachter er sich wohl: Schau ich doch mal bei DSDS rein. Und singt auch noch eine Komposition von Dieter Bohlen, nämlich “Take Me Tonight” von DSDS-Gewinner Alexander Klaws. Klar, dass sein Jury-Joker Dieter Bohlen sein muss.

Kevin Fischer - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Kevin Fischer – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Ebru Özbekir ist 17 Jahre alt, noch Schülerin und kommt aus Tengen. Für DSDS hat sich Ebru einen großen Song ausgesucht, “Fallin‘” von Alicia Keys. Auch sie hat sich für Dieter Bohlen als Jury-Joker entschieden.

Ebru Özbekir - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Ebru Özbekir – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Kim Kraus hatten wir vor einigen Sendungen schon einmal angekündigt. Nun soll sie wohl aber wirklich dabei sein. Kim Kraus ist 21 Jahre alt und kommt aus Marktredwitz. Sie singt den bekannten Song aus “Mary Poppins” “Supercalifragilisticexpialigetisch”. Das muss besonders Jury-Joker Dieter Bohlen begeistern.

Kim Kraus - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Kim Kraus – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Anastasiya Slavkovic ist 24 Jahre alt, studiert, und lebt genau der anderen Ecke Deutschlands, nämlich in Rostock. Ursprünglich kommt Anastasiya aus Weißrussland. Bei DSDS macht sie etwas Besonderes, sie singt beide Stimmen (Mann und Frau) in einem Stück aus dem Musical “The Phantom Of The Opera”. Das muss vor allem Dieter Bohlen gut finden, denn den hat sie sich als Jury-Joker ausgesucht.

Anastasiya Slavkovich - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Anastasiya Slavkovich – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Marlo Esderts ist 19 Jahre alt, kommt aus Hage und macht gerade eine Ausbildung zum Erzieher. Ob es dabei bleibt oder er eine Auszeit für DSDS nehmen muss, entschiedet die Jury, nachdem sie von Marlo den Song “Future Husband“ von Meghan Trainor gehört hat. Dieter Bohlen ist mal wieder der Jury-Joker.

Marlo Esderts - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Marlo Esderts – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Noch ein Kevin bei DSDS heute. Kevin Jung ist 22 Jahre alt und kommt aus Hückeswagen. Dieser Kevin ist Fitness-Trainer, was man ihm nun nicht gleich ansieht – hat sich aber von einst 90 kg herunter gesportelt. Das ist doch schon mal ne Leistung! Heute singt er von Frank Sinatra den Song “Strangers In The Night” und hofft, damit besonders Ella Endlich bezirzen zu können, die sein Jury-Joker ist.

Kevin Jung - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Kevin Jung – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Anna Maria Westphal aus Magdeburg, 26 Jahre alt, ist schon Erzieherin. Anna Maria singt einen Song, den wir heute schon gehört haben, nämlich “Ich bin ich” von Rosenstolz. Für ihren Jury-Joker Dieter Bohlen hat sie ein kleines Geschenk mitgebracht.

Anna Maria Westphal - Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018

Anna Maria Westphal – Kandidatin bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Michel Truog ist 26 Jahre alt und kommt aus Neftenbach in der Schweiz. Michel ist nicht das erste Mal bei DSDS, war vor 5 Jahren schon einmal da und hatte es nicht in den Recall geschafft. Diesmal soll es klappen, mit den Songs “Quit Playing Games (With My Heart)” von den Backstreet Boys und “Mercy” von Shawn Mendes. Sein Jury-Joker kann nur einer sein – natürlich Dieter Bohlen.

Michel Truog - Kandidat bei DSDS am 10.3.2018

Michel Truog – Kandidat bei DSDS am 10.3.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Und Amadeus… der schon mal da war, bei DSDS 2018 Anfang Januar (siehe diesen Artikel hier)

Wiederholung der Show DSDS vom 10.3.2018

Die Wiederholungen dieser 11. Show von DSDS 2018 vom 10. März 2018 kommen in der Nacht zum Sonntag um 00.35 Uhr und die 2. DSDS-Wiederholung am Sonntag, 11. März 2018 wie immer um 15.30 Uhr.

Ihr findet alle Artikel unter unserem Stichwort DSDS 2018 und wenn Ihr Euch für die Staffeln der letzten Jahre interessiert unter DSDS.

Mehr Meldungen zu Casting Shows generell hierunter und noch allgemeiner unter TV Shows oder unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.