DSDS 2019 am 13.4.2019 – Songs, wer ausgeschieden ist, Fotos

DSDS 2019 am 13.4.2019 – Songs, wer ausgeschieden ist, Fotos

Autor(in): | aktualisiert am: 14.04.2019

Raus bei DSDS am 13.4.2019 sind Jonas Weisser und Momo Chahine

Momo Chahine mit Tänzerinnen bei DSDS am 13.4.2019

Momo Chahine mit Tänzerinnen bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DSDS am 13.4.2019 – die 2. Live-Show von DSDS 2019 unter dem Motto “Retro-Hits”. Hier findet Ihr alle Songs, alle Kandidaten und wer ausgeschieden ist. Wegen der DSDS-Live-Show wissen wir natürlich auch noch nicht, wer bei DSDS am 13.4.2019 ausgeschieden sein wird, aber wir werden es hier am Ende der Show ergänzen.

“Retro-Hits” ist also das Motto von DSDS 2019 am 13. April 2019. Oder anders ausgedrückt: Olle Kamellen werden heraus gekramt. Das könnte einigen der jüngeren Kandidaten nicht so richtig liegen, erfahrenen Musikern wie Nick Ferretti dagegen schon, der die Evergreens natürlich alle kennt.

Dabei sind einige der Songs gar nicht sooo alt oder wurden zwischendurch wieder von anderen Interpreten veröffentlicht, so dass sie doch (noch oder schon) im Ohr der jüngeren DSDS-Kandidaten bzw. der jüngeren DSDS-Zuschauer liegen könnten. “Wannabe” von den Spice Girls etwa oder auch “Relight My Fire“, das eigentlich aus 1979 von Dan Hartman stammt und damals ein Dauerbrenner auf den Tanzflächen in den Clubs war – später dann, in den frühen 1990er-Jahren von Take That gecovert wurde.

Von solchen Dancefloor-Hits gibt es noch mehr bei DSDS am 13.4.2019: “It’s Raining Man” etwa von den beiden schwergewichtigen Weather Girls oder auch “Fresh” von Kool and the Gang waren sichere Tanzflächen-Füller im Repertoire eines jeden DJs, sind es teilweise noch.

Joana Kesenci mit Tänzerinnen bei DSDS am 13.4.2019

Joana Kesenci mit Tänzerinnen bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nick Ferretti bei DSDS am 13.4.2019

Nick Ferretti bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Andere Songs gehen eher in eine rockige Richtung, wie “Summer of 69” von Bryan Adams oder werden bis heute auf Partys -meist- von Papa oder Opa zu fortgeschrittener Stunde lautstark mitgeschmettert, wie “Freiheit” von Marius Müller-Westernhagen. Ein bisschen aus der Art dagegen schlägt die Country-HymneJolene“, einst 1973 von Dolly Parton gesungen, aber später auch von Miley Cyrus und vielen anderen gesungen.

Wünschen wir wieder den verbliebenen 8 DSDS-Kandidaten für die zweite DSDS-Live-Show am 13. April 2018 das Beste, das möglichst alles gelingt. Wer am Ende ausgeschieden sein wird, ist immer auch ein bisschen eine Frage des Glücks – auch des Könnens, aber nicht allein. 2 Kandidaten oder Kandidatinnen müssen ausscheiden heute.

Update: Was für grandiose Kandidaten DSDS 2019 in den Live-Shows hat! Noch ist da Luft, fallen einige etwas ab, aber im Halbfinale nächste Woche, spätestens im Finale müsste man mehrere Sieger wählen, so perfekt sind einige der Kandidaten. Da will man ja gar nicht unterscheiden und sagen, diese oder jener sei besser – es würde auch nicht stimmen…

Bei DSDS am 13.4.2018 sind ausgeschieden Momo Chahine und Jonas Weisser!

Ausgeschieden bei DSDS am 13.4.2019 Momo Chahine und Jonas Weisser

Ausgeschieden bei DSDS am 13.4.2019 Momo Chahine und Jonas Weisser – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Dabei waren bei DSDS am 13.4.2019 die Kandidaten Alicia-Awa Beissert, Clarissa Schöppe, Davin Herbrüggen, Joana Kesenci, Jonas Weisser, Momo Chahine, Nick Ferretti und Taylor Luc Jacobs. Wir hatten die Kandidaten im Artikel DSDS 2019 Top 10 – Alle Kandidaten in den DSDS-Motto-Live-Shows) alle ausführlicher vorgestellt.

Kandidaten, Fotos, Songs 2. Live-Motto-Show DSDS am 13.4.2019

Es singen die Top 8 – Kandidaten von DSDS 2019 folgende Songs und Lieder (alphabetisch sortiert, denn die Reihenfolge, in der die Kandidaten auftreten, ist uns vor der Sendung nicht bekannt):

  • Alicia-Awa Beissert singt den Song „It’s Raining Men“ von The Weather Girls
  • Clarissa Schöppe singt den Song „Jolene“ von Dolly Parton
  • Davin Herbrüggen singt den Song „Summer Of 69“ von Bryan Adams
  • Joana Kesenci singt den Song „Wannabe“ von den Spice Girls
  • Jonas Weisser singt den Song „Relight My Fire“ von Dan Hartman – Ausgeschieden
  • Momo Chahine singt den Song „Fresh“ von Kool and The Gang – Ausgeschieden
  • Nick Ferretti singt den Song „Dancing In The Dark“ von Bruce Springsteen
  • Taylor Luc Jacobs singt das Lied „Freiheit“ von Marius Müller Westernhagen
Alicia-Awa Beissert mit Tänzern bei DSDS am 13.4.2019

Alicia-Awa Beissert mit Tänzern bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Clarissa Schöppe bei DSDS 2019 am 13.4.2019

Clarissa Schöppe bei DSDS 2019 am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Davin Herbrüggen bei DSDS am 13.4.2019

Davin Herbrüggen bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Jonas Weisser bei DSDS 2019 am 13.4.2019

Jonas Weisser bei DSDS 2019 am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Taylor Luc Jacobs bei DSDS am 13.4.2019

Taylor Luc Jacobs bei DSDS am 13.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholungen der 2. Live-Show von DSDS 2019

Die 2. Live-Show von DSDS 2019 wird wie immer wiederholt im Fernsehen. Die erste Wiederholung kommt wie immer schon nachts ab 2.20 Uhr in der Nacht zum Sonntag. Die zweite Wiederholung kommt am Sonntag, 14.4.2019 mittags um 12.55 Uhr.

DSDS 2019 am 13.4.2019 - Live-Show, alte Songs, wer ausgeschieden ist

DSDS 2019 am 13.4.2019 – Live-Show, alte Songs, wer ausgeschieden ist – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

RTL möchte folgenden Link “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de” für die Verwendung der Fotos hier im Artikel.

Wir von Salsango berichten über DSDS 2019 wie in den letzten Jahren schon recht intensiv. Alle aktuellen Artikel findet Ihr unter dem Stichwort DSDS 2019, solche zu den vergangenen DSDS-Staffeln, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS.

Mehr aktuelle Meldungen bei uns generell zu Casting-Shows findet Ihr in diesem verlinkten Stichwort vorn oder allgemeiner zu TV Shows in unserer Kategorie.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Meine Lieblinge:
1. Nick Ferretti
2. Taylor Luc Jacobs
3. Davin Herbrüggen/Momo Chahine/Joana Kesenci

Nick ist der beste Sänger.
Taylor der zweitbeste Sänger.
Beide singen mit viel Gefühl und sind auch beide sehr sympathisch.
Ihnen würde ich den Sieg von Herzen gönnen. Sie hätte es auf jeden Fall verdient.

Ich will, dass Alicia und Jonas heute rauslfiegen.
Oder meinetwegen auch Clarissa.

Überhaupt eine sehr starke Top dieses Jahr, oder?
(Vielleicht die stärkste aller DSDS-Staffeln, was die Qualität des Gesanges der Top 10 angeht.)

Ich bin gespannt! :-)