DSDS am 27.4.2019 Finale: Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019

Autor(in): | aktualisiert am: 28.04.2019

Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen, Joana Kesenci und Nick Ferretti singen im Finale DSDS 2019

Davin Herbrüggen ist Sieger von DSDS 2019

Davin Herbrüggen ist Sieger von DSDS 2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vom Finale DSDS 2019 am 27.4.2019 sind wir schon auf die Abstimmungs-Ergebnisse gespannt. Wer wird DSDS 2019 gewinnen, DSDS-Sieger 2019 sein?

Drei der vier verbliebenen DSDS-Kandidaten, die im DSDS-Finale am 26. April 2019 stehen, sind grandios und ohne jeden Fehl und Tadel durch den Recall und die Live-Motto-Shows gekommen: Davin Herbrüggen, Joana Kesenci und Nick Ferretti.

Alle Kandidaten im Finale DSDS 2019 am 27.4.2019

Alle Kandidaten im Finale DSDS 2019 am 27.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kandidatin Nr. 4, Alicia-Awa Beissert hat zwar live ein paar Schwächen gezeigt, aber wer wollte ernsthaft bezweifeln, dass dieses Power-Girl nicht das Zeug dazu hätte, eine erfolgreiche Pop-Karriere zu machen? Bei Joana, Davin und Nick steht das ohnehin außer Frage! Jeder der 4 letzten DSDS-Kandidaten 2019 könnte in seinem Segment erfolgreich sein und ab und zu kämen alle zu einer großen DSDS-Reunion zusammen.

Und DSDS 2019 gewinnen, kann sowieso jeder der vier. Wir sind wirklich gespannt, wer DSDS-Sieger 2019 wird. Wir werden es hier gleich nach der Show ergänzen und dann am Sonntag die Fotos aus der Show und hoffentlich gleich noch die Abstimmungsergebnisse von DSDS 2019!

Update: Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019!

Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019

Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Abstimmungsergebnis aus dem Finale

Hier das Ergebnis der Abstimmung im Finale. Die TV-Zuschauer stimmten wie folgt ab:

  1. Davin Herbrüggen – 44,03%
  2. Nick Ferretti – 29,46%
  3. Hoana Kesenci – 18,77%
  4. Alicia-Awa Beissert – 7,74%

Alle Abstimmungsergebnisse der Live-Shows und mehr Statistik finden Sie hier: DSDS 2019 Statistik: Abstimmungsergebnisse, Einschaltquoten, Zuschauerzahlen.

Wir hatten alle Kandidaten in unserem Artikel DSDS 2019 Top 10 – Alle Kandidaten in den DSDS-Motto-Live-Shows) ausführlicher vorgestellt.

Finale DSDS 2019 am 27.4.2019 - Alle Final-Kandidaten

Finale DSDS 2019 am 27.4.2019 – Alle Final-Kandidaten – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Songs der Kandidaten im Finale DSDS 2019 am 27.4.2019

Hier die alle Songs, die die DSDS-Kandidaten im Finale singen. Bereits veröffentlicht sind auch die potentiellen Sieger-Songs der Kandidaten – siehe Artikel DSDS 2019 Songs der Final-Kandidaten veröffentlicht. Zuvor singen die 4 Kandidaten aber jeder noch einen bereits bekannten Song erfolgreicher, internationaler Künstler:

  • Alicia-Awa Beissert singt den Song „Girl On Fire“ von Alicia Keys und dann noch ihren Final-Song „Good Things“.
  • Davin Herbrüggen singt den Song „(Everything I Do) I Do It For You“ von Bryan Adams und dann noch seinen Final-Song „The River“ – Sieger DSDS 2019
  • Joana Kesenci singt den Song „Sweet But Psycho“ von Ava Max und dann noch ihren Final-Song „Like a Fool“.
  • Nick Ferretti singt das Lied „Hallelujah“ von Leonard Cohen und dann noch seinen Final-Song „Anyone Else“.

Im Artikel DSDS 2019 Songs der Final-Kandidaten veröffentlicht findet Ihr Links zu allen 4 Sieger-Songs, über die Ihr Euch dieses bereits vor dem Finale anhören könnt.

Alicia-Awa Beissert im Finale DSDSam 27.4.2019 Platz 4

Alicia-Awa Beissert im Finale DSDSam 27.4.2019 Platz 4 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Joana Kesenci im Finale DSDS am 27.4.2019 Platz 3

Joana Kesenci im Finale DSDS am 27.4.2019 Platz 3 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nick Ferretti im Finale DSDS am 27.4.2019 Platz 2

Nick Ferretti im Finale DSDS am 27.4.2019 Platz 2 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Davin Herbrüggen im Finale DSDS am 27.4.2019

Davin Herbrüggen im Finale DSDS am 27.4.2019 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung vom Finale DSDS 2019

Vom Finale DSDS 2019 gibt es wie sonst auch 2 Wiederholungen. Die 1. Wiederholung kommt wie immer nachts in der Nacht zum Sonntag um 00.45 Uhr. Die 2. Wiederholung kommt dann am Sonntag aber diesmal auch schon früh am Morgen, nämlich um 08.15 Uhr schon.

DSDS - Finale am 27.4.2019 Wer gewinnt, wird Sieger von DSDS 2019 - hier im Bild Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Joana Kesenci

DSDS – Finale am 27.4.2019 Wer gewinnt, wird Sieger von DSDS 2019 – hier im Bild Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Joana Kesenci – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

RTL möchte folgenden Link “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de” für die Verwendung der Fotos hier im Artikel.

Wir von Salsango berichten über DSDS 2019 wie in den letzten Jahren schon recht intensiv. Alle aktuellen Artikel findet Ihr unter dem Stichwort DSDS 2019, solche zu den vergangenen DSDS-Staffeln, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS.

Mehr aktuelle Meldungen bei uns generell zu Casting-Shows findet Ihr in diesem verlinkten Stichwort vorn oder allgemeiner zu TV Shows in unserer Kategorie.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “DSDS am 27.4.2019 Finale: Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019”

  1. Alexander sagt:

    Meine Lieblinge fürs Finale:
    1) Davin Herbrüggen/Nick Ferretti (beide sind spitze!)
    2) Joana Kesenci
    (großer Abstand)
    4) Alicia

    Davin Herbrüggen, Nick Ferretti und Joana Kesenci würde ich allen den Sieg von Herzen gönnen. Alle 3 hätten es verdient zu gewinnen. Sie sind tolle Sänger und sympathische, herzliche, bodenständige Menschen. Am meisten würde ich es jedoch Davin und Nick gönnen, aber mit Joana wäre ich auch zufrieden.

    Ich mag Alicia nicht. Taylor hätte ins Finale gehört, nicht sie. Ich finde sie eingebildet. Zu künstlich. Unglaubwürdig. Nicht so echt wie die anderen. Ihr Aussehen ist überschätzt.

    Ich hätte lieber Taylor im Finale gesehen als Alicia. Leider hatte er im Halbfinale eine katastrophale Liederauswahl getroffen. Völlig die falschen Lieder :-( Er konnte seine Gefühle nicht zeigen und nicht berühren und Gänsehaut erzeugen wie zuvor mit Grönemeyer, Westernhagen usw. Diese billigen, einfältigen weder schönen noch in die Tiefe gehenden Musicallieder im Halbfinale waren Katastrophe. Hat mir NULL gefallen. Warum nicht “Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani? Oder “Ich kenne nichts” von Xavier Naidoo? Oder „Du trägst keine Liebe in dir“ von Echt? Und viele andere Lieder, die besser gepasst hätten.

    Zu den Liedern im Finale:
    „(Everything I Do) I Do It For You“ von Bryan Adams ist ein sehr schönes Lied :-)
    „Sweet But Psycho“ von Ava Max ist ebenfalls ein geiles Lied. Ein Ohrwurm :-)
    „Hallelujah“ von Leonard Cohen ist wunderschön! Gänsehaut :-)

    Eine Frage: Die Kandidaten suchen sich die Lieder der Mottoshows doch selber aus, oder?
    Jedenfalls hatte ich das mal irgendwo gelesen.

    PS: Woanders habe ich gelesen, dass Nick heute “Don’t Dream It’s Over” (Crowded House) singt.

    Ich bin gespannt! Meine Daumen sind gedrückt für Nick, Davin und Joana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.