DWTS 2.10.2018 Las Vegas Night – Entscheidungs-Show in Woche 2

von: | aktualisiert am: 10.09.2022
DWTS 2.10.2018 Las Vegas Night - Entscheidungs-Show in Woche 2

DWTS 2.10.2018 Las Vegas Night – Entscheidungs-Show in Woche 2 – Foto Nick Fewings auf Unsplash

Die Entscheidungs-Shows von Dancing with the Stars Herbst 2. Woche am 2. Oktober 2018 war eine vollständige Folge als Teil der Wochenaufgabe, die darin bestand, 2 Tänze innerhalb von einer Woche zu erlernen. Geändert hat das am Ergebnis nicht viel. Vor allem eben, dass Danelle Umstead – Artem Chigvintsev ausgeschieden sind.

Die ersten Tanzpaare haben ihre Leistungen bestätigt, zumindest, was die Bewertungen durch die Jury angeht. Aus meiner Sicht haben sich Evanna Lynche und Alexis Ren verbessert. Ich fand sie in dieser Show DWTS am 2.10.2018 gleichauf mit den besten Tanzpaaren, Alexis Ren – Alan Bersten haben für mich sogar den „Tanz des Abends“ gezeigt.

Marie Lou Retton hat von der Jury 2 Punkte mehr bekommen, John Schneider konnte seine gute Leistung nicht wiederholen und musste gleich 3 Punkte weniger hinnehmen.


Doch war insgesamt für mich die Show vorgestern die entscheidende und bessere. Nur um der „Chronistenpflicht“ zu genügen, sollen auch die Tänze vom 2. Oktober 2018 hier aufgeführt werden. Und einen Satz dazu schreibe ich sicher auch bei jedem Tanzpaar.

Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, sich die Tänze hier Dancing with the Stars 2018 Herbst, Liebeserklärung in Woche 2 (1.10.2018) anzuschauen!

Die Profitänzerinnen zur Eröffnung des Abends als Revue-Girl-Reihe. Sehr apart!

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Tänze und Videos DWTS 2018 Herbst am 2.10.2018 Las Vegas Night

Die Reihenfolge der Tanzpaare und Videos ist wieder die nach den Punkten heute:

Milo Manheim – Withney Carson tanzen Tango nach “Ashes” von Celine Dion – 26 Punkte (keine Veränderung).

Das war nicht mein bisheriger Favorit der Tänze von Milo Manheim, aber für einen 17-Jährigen ein erstaunlich „erwachsener“ Tango. In einer Minute einen Tango zu „zaubern“, ist aber auch nicht leicht. Die Haltung war teilweise richtig gut, dann aber auch wieder nicht….

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Juan Pablo Di Pace – Cheryl Burke tanzten Slowfox nach “Why Don’t you Do Right” von Peggy Lee – 26 Punkte (keine Veränderung).

Von einer Minute 20 Sekunden für das „Vorspiel“ zu verdaddeln, fand ich schade, denn als Juan Pablo Di Pace dann getanzt hat, hat er das sehr gut getan. Schade, von ihm hätte gern einen längeren Slowfox gesehen. Die Dreh-Hebefigur am Ende passte zwar von der Choreografie er sehr gut zur Musik, fand ich aber weniger gelungen. Eine Art „Fleckerl“ hätte sicher mehr getan und den etwas „versauten“ Eingang der Drehung gar nicht erst provoziert.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Tinashe – Brandon Armstrong tanzten Cha Cha Cha nach “Circus” von Britney Spears – 26 Punkte (keine Veränderung).

Schade, dass beide nicht „miteinander“ getanzt haben, sondern für die Kamera. Vielleicht ein Verständnis der Choreografie aus dem Song heraus, aber für einen Cha Cha Cha für mich das falsche Mittel.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Alexis Ren – Alan Bersten tanzten Salsa nach “Booty” von Jennifer Lopez ft. Iggy Azalea – 24 Punkte (-1).

Dieser Tanz wirkte viel länger, als die davor, war es aber nicht… Für mich bisher der beste Tanz heute, denn selbst wenn man das eine oder andere kritisieren könnte, wurde viel und auch gut Salsa getanzt.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Evanna Lynche – Keo Motsepe tanzten Jive nach “Heat Wave” von Marta and the Vandellas – 24 Punkte (keine Veränderung).

Wieder sehr schön, leider auch wieder mit „erzwungen“ großen Schritten, weil Evanna im Paar Keo hinterher rennen muss…

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Mary Lou Retton – Sasha Farber tanzten Samba nach “Copacabana” von Barry Manilow – 24 Punkte (+2).

Schöne Samba mit eingeschmuggelter Salsa, manchmal zu groß und für mich so gut wie die anderen 24er-Paare.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

DeMarcus Ware – Lindsey Arnold tanzen Quickstep nach “Ladies Man” von Boyz II Men – 23 Punkte (-1).

Ein langsamer Quickstep, den DeMarcus Ware bestimmt auch schneller hätte tanzen können. Ich hätte mehr Punkte gegeben!

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

John Schneider – Emma Slater tanzten Jive nach “King Creole“ von Elvis Presley – 20 Punkte (-3).

Allein für die Perücken hätte ich 3 Punkte abgezogen. Aber es ist die Las Vegas Night, da gehört klotzen zum Programm, nicht kleckern…

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Nancy McKeon – Val Chermkovskiy tanzten Paso doble nach “Storm” von Rene Dupere (aus der Las-Vegas-Show „Ka“ vom Cirque du Soleil) – 20 Punkte (-1).

Die Show, die Choreo haben mir sehr gut gefallen. Nancy fehlt ein bisschen die Leichtfüßigkeit…

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Bobby Bones – Sharna Burges tanzten Quickstep nach “That Old Black Magic” von Sammy Davis Jr. – 19 Punkte (-1).

Samt kleiner Zaubershow, eine schöne Idee, gerade für die Las Vegas Night. Aber Bobby Bones ist so einer, mit dem manche Frauen nicht gern tanzen, weil er an ihnen herumzieht und zerrt. Eine ungeübte Tänzerin hätte Bobby Bones vermutlich mindestens 2 x vom Parkett gefegt, so ungestüm geht er teils ans Werk.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Danelle Umstead – Artem Chigvintsev tanzten Quickstep nach “Luck Be a Lady” von Donny Osmond – 19 Punkte (+1)Dieses Paar ist ausgeschieden.

Viel besser, als erwartet und als vorgestern. Da ist es fast ein bisschen schade um’s Ausscheiden, aber in diesem DWTS-Feld und nach den bisherigen Tänzen vollauf gerechtfertigt.

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Joe Amabile – Jenna Johnson tanzten Jazz nach “The Gambler” von Kenny Rodgers – 18 Punkte (+1).

So wenig hat keiner getanzt, nach 40 Sekunden der erste Schritt von ihm – ein längeres Intro, als der sich anschließende Tanz. Doch selbst diese 30 Sekunden Schritte konnte sich Joe nicht merken…

Update: Video entfernt, stand nicht mehr zur Verfügung.

Wir werden Dancing with the Stars 2018 verfolgen und in Salsango regelmäßig darüber berichten. Mehr Artikel über diese Tanz-Show der ABC finden Sie unter den Stichwort Dancing With The Stars. Für Fotos direkt aus oder von der Show bekommen wir hier für Deutschland keine Rechte. Aber die Videos werden wir regelmäßig zeigen.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert