Enrique Iglesias – Veröffentlichung neue CD verschoben

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 1.08.2014

Neue CD 'Sex and Love' erscheint in Deutschland erst am 1. August 2014

Enrique Iglesias - CD 'Sex and Love' Veröffentlichung verschoben

Enrique Iglesias – CD ‘Sex and Love’ Veröffentlichung verschoben

Die neue CD von Enrique Iglesias ‘Sex and Love’ sollte in Deutschland heute erscheinen. Doch die Veröffentlichung ist auf den 1. August 2014 verschoben worden.

In den USA feiert Enrique Iglesias mit der CD ‘Sex and Love’ hingegen ungebrochen Erfolge. Bereits seit 15 Wochen steht sie dort in den Charts und aktuell auf Platz 1 der Billboard-Charts in der Kategorie ‘Latin Pop Albums’.

Gründe für die Verschiebung der Veröffentlichung sind uns nicht bekannt. Vielleicht wollte man auch nur die Fußball-WM abwarten, die im Moment fast alle Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Der vorausgekoppelte Song ‘Bailando‘ (siehe Artikel) hingegen ist hier schon lange zu haben und in Deutschland bei uns sehr erfolgreich. Auch in unserer Salsango-Hitparade Sommerhits 2014 steht er unangefochten auf Platz 1.

Update: Inzwischen ist die CD “Sex and Love” von Enrique Iglesias veröffentlicht. Lest hier unsere Rezension und die Tipps zu den verschiedenen Versionen der CD.

Ihr konntet als bisher die neue CD von Enrique Iglesias nur vorbestellen. Weil wir die Veröffentlichung der CD angekündigt hatten, wollten wir nun wenigstens melden, warum sie noch nicht zu haben war. Die Verzögerung bezieht sich übrigens auf die Normal-Version und die Deluxe-Edition gleichermaßen.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie z.B. unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.