Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Gäste, Fotos, Kritik

von: | aktualisiert am: 11.04.2022

Zweiter Streich für die Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021 im ZDF. Hier die Gäste, Fotos und erste Kritik aus der Giovanni Zarrella Show in München.

Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 - Gäste, Fotos, Kritik - hier im Bild Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Gäste, Fotos, Kritik – hier im Bild Giovanni Zarrella – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Nach einem erfolgreichen Auftakt kommt die Giovanni Zarrella Show am 13. November 2021 live aus München. Die Gäste des Entertainers sind wieder bunt gemischt mit einer ordentlichen Portion Schlager und internationalen Gästen als „Kirsche auf der Torte“.

Mal sehen, ob Giovanni Zarrella den Erfolg seiner ersten Show wiederholen und vielleicht sogar ein paar Schnitzer diesmal vermeiden kann. Es wäre ihm zu gönnen!


Gäste der Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021

Der Begriff „Familien-Show“ bekommt bei Giovanni Zarrella gleich mehrfache Bedeutung, denn neben den Kellys sind auch die Zuckers da und Michelle und Marie Reim verbindet bekanntlich auch familiäre Bande. Außerdem würde es nicht wundern, wenn Giovanni Zarrella nicht der einzige aus seiner Familie wäre.

Gäste der Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021 in München sind:

  • Angelo Kelly & Family
  • Ben Zucker
  • Calum Scott
  • Kerstin Ott
  • Lord of the Dance
  • Max Giesinger
  • Maite Kelly
  • Marie Reim
  • Mark Keller
  • Michael Patrick Kelly
  • Michelle
  • Neonlicht
  • Peter Maffay
  • Revolverheld
  • Santiano
  • Sarah Zucker
  • Semino Rossi
  • Sotiria
  • Ute Freudenberg

Kerstin Ott und Maite Kelly und Neonlicht und Santiano und Sotiria dürfen oder durften also nach dem Auftakt im September nun am 13. November 2021 schon wieder in der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein.

Die Kellys reisen im Familienverband an, denn neben Maite Kelly ist auch Michael Patrick Kelly da, der gestern ein neues Album veröffentlicht hat (siehe Michael Patrick Kelly veröffentlicht neues Album „BOATS“ – ein Musik-Tipp als Vorab-CD-Kritik) und Angelo Kelly mit Familie darf auch mitsingen.

Mutter Michelle und Tochter Marie Reim werden sich und ihre neuen Lieder in neuem Outfit vorstellen und auch Bruder Ben Zucker hat seine attraktive Schwester Sarah Zucker mit neuen Songs dabei.

Schauen Sie doch übrigens mal in unsere Salsango Schlager-Charts, da können Sie mit Ihrer Stimme einige der Gäste heute unterstützen (und nächste Woche Freitag kommen weitere dazu,

Fotos aus der Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021

Die Fotos aus der Giovanni Zarrella Show kamen erst am Montagnachmittag – spät, aber kein Grund sie Ihnen vorzuenthalten.

Semino Rossi in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Semino Rossi in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Sarah Zucker in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Sarah Zucker in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Santiano in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Santiano in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Peter Maffay mit dem Gastgeber in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Peter Maffay mit dem Gastgeber in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Michelle Giovanni in der Zarrella Show 13.11.2021

Michelle Giovanni in der Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Michael Patrick Kelly in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Michael Patrick Kelly in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Marie Reim mit Tänzerinnen in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Marie Reim mit Tänzerinnen in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Maite Kelly in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Maite Kelly in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Kerstin Ott in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Kerstin Ott in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Calum Scott in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Calum Scott in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Ben Zucker in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Ben Zucker in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Angelo Kelly & Family in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Angelo Kelly & Family in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Es gab auch schon Gelegenheit für eine erste Kritik der Show am Sonntag:

Erste Kritik zur Giovanni-Zarrella-Show am 13.11.2021

Ein paar erste und spontane Gedanken zur Giovanni-Zarrella-Show am 13.11.2021 von unserem Autoren Karsten Heimberger:

Grundsätzlich hat sich der positive Eindruck bestätigt, den ich auch schon bei der ersten Show hatte. Es ist gut, dass es diese Show gibt und Giovanni Zarrella hat das Zeug zum Entertainer und dazu, ein guter Show-Moderator zu sein!

Giovanni Zarrella singt, tanzt, moderiert und führt kleine Interviews – diesmal auch schon eine ganze Spur souveräner als bei der Premiere vor 2 Monaten. Das war zwar zu erwarten… Es ist aber schön, dass es auch so kam. Erfreulich zudem, dass die Familie diesmal eine nicht so große Rolle einnahm.

Ein paar kritische Gedanken habe ich aber doch, mehr gut gemeinte Hinweise:

Ich fand, am 13.11.2021 haben er und auch seine Gäste es übertrieben mit den Danksagungen und den Beteuerungen, wie toll die Show sei und wie gerne sie wiederkämen. Natürlich kommen sie gern! Wer wollte das bezweifeln?

Das betrifft auch die „Nähe“ zu den Gästen. Ich bin kein Fan davon, wenn in einer solchen Show zu oft beteuert wird, wie gut man sich kennt, wie sehr man sich mag. Das kann alles sein und als Erklärung oder als ausschmückende Anekdote auch einmal erwähnt werden, sollte aber für meinen Geschmack eine geringere Rolle spielen, als diesmal bei Giovanni Zarrella am 13.11.2021.

Auch der „Takt“, der Rhythmus der Show könnte flotter sein. Ein Beispiel: Wenn Giovanni Zarrella singt oder tanzt, muss er nicht anschließend einen Gast ansagen. Der kann gleich spielen und hinterher begrüßt werden und dann geht es über zum nächsten Akt. Oder: Es könnten zwei Gäste nacheinander auftreten, ohne vorher angesagt zu werden. Dann kommt da mehr Dynamik rein. Anschließend kann man sich ja zum gemeinsamen Plausch auf der Couch treffen…

Zudem finde ich, kann man etwas weniger ausschweifend umgehen mit Blicken zurück (in Liedern und Gesprächen). Zwischendurch als Farbtupfer ist das ganz nett. Zu viele Farbtupfer machen es zu bunt.

Und es muss nicht so viel italienisch gesungen werden.

Mir ist schon klar, das ist das „Markenzeichen“ von Giovanni Zarrella. Ist auch in Ordnung und soll sein. Aber: Irgend jemand in der Show meinte, das sei „seine Masche“. Eben! Hier sollten Giovanni Zarrella und seine Redaktion aufpassen, dass eine liebenswerte Fähigkeit nicht durch zu häufige Wiederholung an Attraktivität verliert.

Beides, Rückblicke und italienisch singen sollten für meinen Geschmack dosiert eingesetzt werden, damit es nicht beliebig wird und sich allzu bald verschleißt.

Insgesamt war aber die Giovanni Zarrella Show am 13. November 2021 eine gelungene Musik-Show! Manches muss sich weiter einspielen. Manches muss man natürlich auch ausprobieren, macht Erfahrungen und es beim nächsten Mal (noch) besser.

Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass das gelingt!

Giovanni Zarrella als Sänger mit Tänzern in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Giovanni Zarrella als Sänger mit Tänzern in der Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Foto: © ZDF, Sascha Baumann

Einschaltquote, Zuschauerzahl Giovanni Zarrella Show 13.11.2021

Auf die Einschaltquote der Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021 sind wir gespannt. Beim letzten Mal im September schalteten 3.810.000 Zuschauer (Einschaltquote 16.2%) ein – von den 14-49-Jährigen 420.000 (Marktanteil 7,4%).

Aber letzte Woche Samstag lockte das ZDF mit Thomas Gottschalk fast 14.000.000 TV-Zuschauer ins Zweite Programm, bei den Jüngeren (14-49) sogar über 10 x mehr, als Giovanni Zarrella vor 2 Monaten.

Die Giovanni Zarrella Show am 13.11.2021 sahen 4.850.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 18%) und von den jüngeren (14-49 Jahre) waren 610.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 9,4%).

Das ist schon eine erfreuliche Steigerung, aber wie man an Gottschalk sieht, noch mit „Luft nach oben“.

Solche Zahlen gesammelt im Artikel Giovanni Zarrella Show Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer, Gäste.

Hinweise und Links zum Schlager in Salsango

Mehr Schlager-Konzerte und Schlager-TV-Shows finden Sie in unserer vorn verlinkten Übersicht.

Mehr solcher Artikel über diese Show finden Sie unter dem Stichwort Giovanni Zarrella Show.

Mehr Nachrichten über TV-Shows finden Sie hier hier. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie u.a. in unserem Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





10 Kommentare zu “Giovanni Zarrella Show 13.11.2021 – Gäste, Fotos, Kritik”



  • Theegarten Hiltrud sagt:

    Gute Show!
    Etwas zu viel Italienisch!



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.